wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym "deerang" (Vienna, Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Extsud Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo Kopfhörer mit Mikrofon für iPhone 6 6 Plus Samsung Galaxy S6 S6 Edge und andere Bluetooth Gerät schwarz mit silber
Wird angeboten von EXPOWER

1.0 von 5 Sternen Sehr unbequem, 28. November 2015
Saßen schlecht. Hat ziemlich lang gedauert, bis ich eine halbwegs bequeme Position gefunden habe. Und selbst dann fingen sie nach einer halben Stunde an weh zu tun. Die erhaltenen waren außerdem gebraucht (weißer Abrieb auf den Silikonteilen) und sahen anders aus als auf der Packung (aber so wie am Bild bei Amazon). Gingen zurück.

Triumph Damen Body Elegant Sculpting BSW (1MK83), Gr. 80C, Elfenbein (VANILLE (GT))

3.0 von 5 Sternen Zu weit, 28. November 2015
Der Body ist ziemlich weit, weswegen gar kein Sculpting Effekt auftreten kann. Habe ihn zurück geschickt. Die Verarbeitung war aber gut.

biberna 77866/535/388 Jersey-Elastic Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 120 x 200 cm bis 130 x 220 cm, Farbe: zitrone

3.0 von 5 Sternen Sehr rau, 28. November 2015
Die Verarbeitung ist gut, ich mag aber das Material nicht. Es ist ziemlich rau, was mir beim Einschlafen negativ auffällt.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - R
Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - R

3.0 von 5 Sternen Gerät top, aber das Betriebssystem ist verbesserungswürdig, 6. Oktober 2015
Nachdem mein Kindle Fire HD (3. Generation) anfing Probleme mit dem Akku zu haben, wollte ich mir einen neuen Kindle anschaffen. Meine Wahl fiel auf den HDX, da er dem HD 8. Generation in jeder Hinsicht (Prozessor, Arbeitsspeicher, etc.) überlegen ist. Der Kindle HD hat aber auch eine Kamera auf der Rückseite (für mich kein Kriterium, aber für andere vielleicht doch) und ist ca. EUR 20 billiger (zum Zeitpunkt als ich das Gerät bestellt habe. Dafür ist beim HDX aber das Schnellladegerät dabei, wodurch dieser Preisvorteil wieder wegfällt. Verglichen mit dem HD der 3. Generation ist der HDX natürlich wesentlich schneller. Gut finde ich auch, dass der Ein/Aus-Schalter und der Lautstärkenregler nicht mehr nebeneinander liegen (habe beim alten Gerät immer irrtümlich auf Standby geschalten, wenn ich tatsächlich die Lautstärke regulieren wollte). Nicht so gut ist die neue Position der Lautsprecher (Rückseite), da man dadurch nicht so gut hört. Der Slot für den Stecker ist nun an der Unterseite auf der leicht abgeschrägten Seite. Leider lässt sich der Kindle so schlechter anstecken als beim alten, wo man dies auch blind konnte.

Zur Software:
Der HDX hat ein neues Betriebssystem. Im Vergleich zum HD 3. Generation sind die Empfehlungen im Karussell kleiner. Sehr gut finde ich, dass man nun auch mehrere Elemente auf dem Karussell auswählen kann, um diese z.B. vom Karussell zu entfernen. Mit dem neuen Betriebssystem kann man auch eine Sicherung in die Cloud machen und das Gerät dann wiederherstellen. Hierbei merkt er sich aber nur die Inhalte, welche zum Zeitpunkt der Sicherung auf dem Karussell waren (also nicht z.B. die Bücher unter "Bücher:auf dem Gerät"). Leider merkt er sich keine Spielstände, d.h. nach einer Wiederherstellung werdet ihr wohl oder übel von vorne anfangen müssen. Neben dem Wischmenü von oben (mit u.a. WLAN und Einstellungen) und dem von unten (Favoriten), gibt es bei Büchern auch ein 2. Wischmenü von unten, wo ihr z.B. auf das vorher gelesene Buch wechseln könnt. Finde ich durchaus angenehm.
Die Buchansicht wurde auch leicht überarbeitet. Sehr gut ist, dass nun nicht nur Infos zum Buch (u.a. Inhalt, Bewertungen und andere Bücher in der Reihe) angezeigt werden können, sondern dass beim Markieren eines Wortes nicht mehr nur die Definition, sondern auch der Wikipedia-Eintrag und die Bing-Übersetzung angezeigt werden können (wobei ich die Bing-Übersetzungen noch etwas unausgereift finde, wahrscheinlich ist die Community verglichen mit Google noch nicht so groß).

Mit Ausnahme der oben genannten Kleinigkeiten hätte ich dem Kindle Fire HDX bis jetzt eine Bewertung von 4-5 Sternen gegeben. Allerdings hat das Betriebssystem ein großes Problem. Manchmal bleibt der Kindle beim Aufwachen aus dem Standby stecken. Der Bildschirm bleibt grau und nur die obere Menüleiste (Gerätename und Zeit) wird angezeigt. Manchmal springt er nach ein paar Sekunden doch noch auf das Buch, aber man kann die Wisch-Menüs zwar öffnen, aber weder auf das Karussell wechseln, noch Definitionen anzeigen lassen etc. Auch wenn auf den 1. Blick nicht erkennbar, ist der Kindle abgestürzt. Man kann das Buch zwar weiterlesen, aber nach dem Neustart (einzige Möglichkeit das Problem zu beheben), hat sich der Kindle den Fortschritt nicht gemerkt und Whispersync funktioniert natürlich nicht.
Da das Problem bei meinem Kindle von Anfang an bestand und trotz Wiederherstellung immer schlimmer wurde, hat Amazon das Gerät durch einen Refurbished ersetzt. Dieser ist mir vor kurzem auch abgestürzt, aber in der 1. Woche nur 1x (der andere machte dies fast täglich). Derzeit gehe ich daher zur Sicherheit auf das Karussell bevor ich auf Standby schalte. Hoffentlich war es wirklich nur ein Gerätefehler, aber ich werde dies weiter beobachten.

deleyCON ULTRA Serie HDMI Switch Verteiler 5 Port Automatisch - 3D Ready / FULL HD 1080p - Metallgehäuse - [5x IN / 1x OUT]

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 6. Oktober 2015
Habe an den Switch meine Spielekonsolen angeschlossen, damit diese alle am HDMI 1-Anschluss hängen. Das Gerät hat zwar auch eine Fernbedienung, aber bisher hatte es keine Probleme mit der automatischen Umschaltung (allerdings schalte ich immer das eine Gerät aus und dann erst das andere an). Zuerst hatte ich meine TVs angeschlossen, beim Kindle Fire erhielt ich allerdings kein Bild. In Rezensionen hatte ich aber schon vorher gelesen, dass dies der Fall sein könnte. Das Apple TV machte keine Probleme.

Bluetooth Audio-Transmitter Dongle V.2 | Bluetooth / Wireless Sender für 3,5mm Audio Geräte | inkl. Akku | schwarz | iPod, TV, Media Player, PC , MP3, MP4 | kabbelloser Musik Sender (Musikstreaming) | inkl. Adapterkabel
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Konnte keine Verbindung herstellen, 6. Oktober 2015
Hatte mir diesen Transmitter angeschafft, um Bluetooth Kopfhörer an meinen Fernseher anzuschließen. Leider ließen sich diese nicht verbinden. Dann ist das Gerät auch noch abgestürzt und ließ sich nicht mehr ausschalten (musste es komplett auslaufen lassen). Daraufhin habe ich es zurückgeschickt. Die Rückgabe bereitete keine Rückgabe, also +1 Punkt für den Verkäufer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 10:58 AM MEST

Philips HPS930/00 Pro Haarglätter, Titanveredelte, Ionen- Funktion, schwarz
Philips HPS930/00 Pro Haarglätter, Titanveredelte, Ionen- Funktion, schwarz

4.0 von 5 Sternen Schnelle Aufheizung und gute Aufbewahrung, 6. Oktober 2015
Das Gerät lässt die Hitze stufenlos einstellen und bis ca. 200 Grad lädt es innerhalb von ein paar Sekunden auf. Was ich besonders gut finde ist, dass es einen Hitzeschutz gibt, eine Art Plastikkappe, welche man auf das Gerät stülpt, um das noch heiße Eisen wegräumen zu können. Beim Glätten werden die Haare nicht so heiß wie bei anderen, also sollte es weniger schlecht für sie sein.

Vornado Zippi Tischventilator, schwarz, 701177
Vornado Zippi Tischventilator, schwarz, 701177

4.0 von 5 Sternen Für heiße Sommertage vor dem Computer super, 6. Oktober 2015
Habe mir diesen im Sommer angeschafft, um vor meinem Computer zu arbeiten. Man darf jetzt nicht erwarten, damit ein ganzes Zimmer abkühlen zu können, aber wenn man ihn direkt vor sich stehen hat, reicht es allemal. Das Gerät ist ein bisschen laut (also nicht zum Schlafen geeignet), lässt sich aber zusammenfalten und so perfekt z.B. in die Arbeit mitnehmen. Riecht ein bisschen nach Elektrosmog, doch das könnte sich im Laufe der Zeit noch legen.

Dirt Devil M266 Milbendüse
Dirt Devil M266 Milbendüse
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M266 Milbendüse (Haushaltswaren)
Hatte mir zuerst einen Handstaubsauger angesehen und war dann froh diesen Aufsatz gefunden zu haben. Er passt perfekt auf meinen Miele. Funktioniert mit separaten Batterien.

Twinings Prince of Wales 50g, 25 Beutel, 1er Pack (1 x 50 g)
Twinings Prince of Wales 50g, 25 Beutel, 1er Pack (1 x 50 g)
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schwer zu finden, 6. Oktober 2015
Der Prince of Wales ist mit seinem eher milden Geschmack eine meiner Lieblingssorten (vor allem für kalten Tee), leider im Supermarkt nur noch schwer zu finden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4