Profil für Angelika und Matthias Pflüger > Rezensionen

Beiträge von Angelika und M...
Top-Rezensenten Rang: 1.019.624

Angelika und Matthias Pflüger

Your Shape Fitness Evolved 2012 (Kinect erforderlich)
Your Shape Fitness Evolved 2012 (Kinect erforderlich)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verbesserung, 2. Januar 2013
Endlich wurden die nervigen Probleme des 1. Teils beseitigt und Fun und Action, Training und Auspowern stehen im Vordergrund. Sonst kann ich mich nur unseren Vorrednern anschliessen!

Nike+ Kinect Training - [Xbox 360]
Nike+ Kinect Training - [Xbox 360]
Wird angeboten von Cheapgames

2.0 von 5 Sternen Beste und schlechteste Steuerung in einem Spiel, 25. Dezember 2012
Die Beschreibungen meiner Vorgänger möchte ich folgendermaßen ergänzen.
Wir traineren gerne mit dem Programm. Es sind abwechslungsreiche Übungen, die von der Steuerung, teils per Sprache sehr gut erkannt. Jedoch ist die Steuuerung auch sehr empfindlich.
Das führt dazu, dass bestimmte für die Übungen notwendigen Bewegungen oder Haltungen einen Sart der Tutorials auslösen. Und dies zum Teil wenn fasst alle Wiederholungen geschafft wurden oder die Zeitvorgaben geschafft wurden. Es sehr schwierig die doppelte oder dreifache Anzahl der Übungen zu schaffen. Dies führt auf die Dauer zu Frustration.
Microsoft müsste hier schnellstens durch ein Update eine Lösung bieten. Denn ich denke dies ist einfach ein kleiner Programmierfehler.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 12:21 PM CET

Voll beschäftigt
Voll beschäftigt
von Oliver Uschmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr gute akustische Umsetzung des 2. Hartmut und ich-Buches, 5. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Voll beschäftigt (Audio CD)
Sehr gute akustische Umsetzung des 2. Hartmut und ich-Buches,
kurzwieliges Hörvergnügen, versüsst jeden "langweiligen" Strand-, See- oder Gartentag.