Profil für Nivroc > Rezensionen

Beiträge von Nivroc

Nivroc "Amazon-Junkie" (Hannover)

Seite: 1 | 2
Paco Mena Haynd 83507 Damen Clutches 26 x 12 x 5 cm (B x H x T), Schwarz (Schwarz 01)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 2. August 2014
Sie ist in natura viel hübscher als auf dem Foto, die Vorderseite glitzert leicht ohne aufdringlich zu wirken. Ich brauche sie für eine Hochzeit und für diesen Anlass ist sie perfekt. Die Größe ist angenehm, es passen locker Schlüssel, Taschentücher und Smartphone rein.

Einen Stern ziehe ich ab, da die Stoffstreifen auf der Vorderseite einzeln geklebt sind und nicht mit einander vernäht wurden, ich denke das ist die Schwachstelle an der Tasche. Ich hoffe, dass sie lange hält, denn sie ist wirklich schön!

Esprit Damen-Kette Dreamdance Sterling-Silber 925 42 Cm ESNL-91462.A.42
Esprit Damen-Kette Dreamdance Sterling-Silber 925 42 Cm ESNL-91462.A.42

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette!, 2. August 2014
Sie funkelt schön im Licht und ist damit hübscher als auf dem Foto. Allerdings wirkt die Kette auf dem 2. Bild länger als sie eigentlich ist, aber das stört mich nicht, ich wollte eine eher kurze Kette mit schönem Anhänger.

Desigual Damen Kleid ANDEZ, Maxi, Gr. 38 (Herstellergröße: 40), Schwarz (Negro)
Desigual Damen Kleid ANDEZ, Maxi, Gr. 38 (Herstellergröße: 40), Schwarz (Negro)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Sommerkleid., 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, ANDEZ (Textilien)
Ich habe dieses Kleid für eine Hochzeit bestellt und finde es auch dafür passend, da ich grundsätzlich etwas legérere Garderode bevorzuge. Es ist ein luftiges Kleid, das auch bei hohen Temperaturen toll zu tragen ist, der Unterrock bis zum Knie sorgt dafür, das es auch blickdicht ist. Die Farben leuchten wunderbar im Kontrast zu dem schwarz und man zieht damit viele bewundernde Bilcke auf sich. Mir passt das Kleid in Größe M perfekt, ich bin 164 cm und wiege 63 Kilo. Also in der normalen Größe und nicht wie bei Desigual üblich eine Nummer größer bestellen. Einzig die Länge musste ich gut 4 cm kürzen, da ich ungern sehr hohe Schuhe trage.

Fossil Damen-Creolen Edelstahl weiß JF01009040
Fossil Damen-Creolen Edelstahl weiß JF01009040

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 2. August 2014
Einfach wunderschöne Creolen, nicht zu auffällig aber trotzdem ein Hingucker! Sie funkeln schön im Licht, sind nicht zu schwer und lassen sich angenehm in die Ohren stecken. Der Bügel ist etwas dicker als üblich, aber auch nicht zu dick. Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage keinen Modeschmuck, hier ist ist alles bestens! Nur zu empfehlen.

Amazon Music
Amazon Music

2.0 von 5 Sternen Nach Update: Wiedergabelisten gelöscht, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music (App)
Ich benutze auf meinem iMac 2 Musikverwaltungsprogramme zum einen iTunes schon seit vielen, vielen Jahren und seit ein paar Monaten den Amazon Cloud-Player jetzt Amazon Music. Bisher war ich mit letzterem auch ganz zufrieden, bis zum heutigen Update. Meine Wiedergabelisten, die ich mir in diesem Player angelegt hatte sind komplett verschwunden. Ich hatte einen ganzen Abend aus meiner Musikbibliothek von 7000 Titeln eine Very-Best-Of-Playlist zusammengestellt mit über 300 Titeln... Alles futsch. Stattdessen habe ich jetzt "nur" noch meine iTunes-Playlists die ungefragt übernommen wurden. Bin echt sauer, denn in all den Jahren und unzählen Updates ist mir so etwas bei iTunes noch nicht untergekommen!

Grundsätzlich ist das Programm ganz gut und tut was es soll, aber auf grund solch gravierender Mängel sind zur Zeit leider nur 2 Sterne drin.

The Room Two
The Room Two

4.0 von 5 Sternen Super mit kleiner Einschränkung!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Room Two (App)
Wie bereits der erste Teil sehr schön gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. Schöne Rätsel, aber leider viel zu leicht... man marschiert recht schnell durch, da war der erste Teil ausgewogener. Deshalb einen Stern Abzug! Aber insgesamt super unterhaltsam,hat Spaß gemacht!

Weird Park:Unheimliche Märchen
Weird Park:Unheimliche Märchen

3.0 von 5 Sternen Ist ok., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weird Park:Unheimliche Märchen (App)
Nettes unterhaltsames Spiel, aber wenn man bereits einige Spiele in dieser Richtung gespielt hat, ist es keine Herausforderung. Man kann z. B. Die Lupe, die einem Hinweis gibt wo etwas interessantes ist, nicht ausschalten. Ist kurzweilig aber dadurch, das zu einfach ist, leider auch zu kurz. Ein Expertenmodus wäre toll gewesen. Ansonsten ist Grafik toll und die Story gut.

Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom Sammleredition
Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 29. November 2013
Dieses Spiel hat richtig Spaß gemacht! Ausgefeilte, abwechslungsreiche Rätsel und Minispiele und vor allem langer Spielspaß. Ist jeden Cent absolut wert!

Abyss: The Wraiths of Eden
Abyss: The Wraiths of Eden

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber..., 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Abyss: The Wraiths of Eden (App)
Es hat echt Spaß gemacht, aber im Allgemeinen zu leicht. Wenn man paar solcher Spiele gespielt hat, ist die Logik schnell durchschaut. Besonders für Liebhaber der guten alten point & click adventures keine wirkliche Herausforderung!

Aber die Grafik ist toll und das Spiel unterhaltsam und kurzweilig. Aber locker in 2-3 Stunden durchgespielt! Ich habe bereits gleichwertige Spiele zu einem günstigeren Preis gespielt!

Trixie 37976 Hundekönig Bett 85 × 24 × 65 cm, beige
Trixie 37976 Hundekönig Bett 85 × 24 × 65 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Schönes, kuscheliges Hundebett, 12. Oktober 2012
Das Trixie Hundebett gefällt uns sehr gut. Im Prinzip sind es ja zwei Produkte, das Kissen ist herausnehmbar und kann so bequem z.B. auf Reisen mit oder im Auto! Das eigentliche Bett ist stabil und sack nicht zusammen, sondern ist sehr formstabil! Unsere Maila schläft gern darin, eine besser Kritik gibt es kaum! Ich würde es wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Im Übrigen ist unser Hund mittelgroß (Schulterhöhe ca. 47 cm) und passt perfekt ins Bettchen, sie hat auch noch genug Platz zum Strecken!

Seite: 1 | 2