ARRAY(0xb1edb1a4)

The Room Two
The Room Two

4.0 von 5 Sternen Super mit kleiner Einschränkung!, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Room Two (App)
Wie bereits der erste Teil sehr schön gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. Schöne Rätsel, aber leider viel zu leicht... man marschiert recht schnell durch, da war der erste Teil ausgewogener. Deshalb einen Stern Abzug! Aber insgesamt super unterhaltsam,hat Spaß gemacht!

Weird Park:Unheimliche Märchen
Weird Park:Unheimliche Märchen

3.0 von 5 Sternen Ist ok., 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Weird Park:Unheimliche Märchen (App)
Nettes unterhaltsames Spiel, aber wenn man bereits einige Spiele in dieser Richtung gespielt hat, ist es keine Herausforderung. Man kann z. B. Die Lupe, die einem Hinweis gibt wo etwas interessantes ist, nicht ausschalten. Ist kurzweilig aber dadurch, das zu einfach ist, leider auch zu kurz. Ein Expertenmodus wäre toll gewesen. Ansonsten ist Grafik toll und die Story gut.

Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom Sammleredition
Brink of Consciousness: Dorian-Gray-Syndrom Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Spiel hat richtig Spaß gemacht! Ausgefeilte, abwechslungsreiche Rätsel und Minispiele und vor allem langer Spielspaß. Ist jeden Cent absolut wert!

Abyss: The Wraiths of Eden
Abyss: The Wraiths of Eden

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber..., 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Abyss: The Wraiths of Eden (App)
Es hat echt Spaß gemacht, aber im Allgemeinen zu leicht. Wenn man paar solcher Spiele gespielt hat, ist die Logik schnell durchschaut. Besonders für Liebhaber der guten alten point & click adventures keine wirkliche Herausforderung!

Aber die Grafik ist toll und das Spiel unterhaltsam und kurzweilig. Aber locker in 2-3 Stunden durchgespielt! Ich habe bereits gleichwertige Spiele zu einem günstigeren Preis gespielt!

Trixie 37976 Hundekönig Bett 85 × 24 × 65 cm, beige
Trixie 37976 Hundekönig Bett 85 × 24 × 65 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Schönes, kuscheliges Hundebett, 12. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Trixie Hundebett gefällt uns sehr gut. Im Prinzip sind es ja zwei Produkte, das Kissen ist herausnehmbar und kann so bequem z.B. auf Reisen mit oder im Auto! Das eigentliche Bett ist stabil und sack nicht zusammen, sondern ist sehr formstabil! Unsere Maila schläft gern darin, eine besser Kritik gibt es kaum! Ich würde es wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Im Übrigen ist unser Hund mittelgroß (Schulterhöhe ca. 47 cm) und passt perfekt ins Bettchen, sie hat auch noch genug Platz zum Strecken!

Trixie 37961 Hundekönig Decke 125 × 100 cm, beige
Trixie 37961 Hundekönig Decke 125 × 100 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Schöne Decke., 11. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe heute die Decke erhalten und bin bisher sehr zufrieden. Mal sehen ob unsere Hundedame, die nächste Woche einzieht das auch so sieht ;-) Qualitativ überzeugt sie mich bisher, optisch ist sie sehr ansprechend! Der Stoff ist schön weich und die Decke angenehm dick. Durch die Wildlederanmutung der Unter- bzw. Rückseite (die übringens mit einem schlafenden Hundekönig (unteres Drittel der Decke) bedruckt ist) ist die Decke angenehm rutschhemmend. Solbald ein Praxistest (mit Hund und Waschmaschine) vorliegt, werde ich mehr sehen und hier berichten!

Petra KM 45.00 Kaffeepad-Automat / Testurteil SEHR GUT (EMPORIO 10/2008)
Petra KM 45.00 Kaffeepad-Automat / Testurteil SEHR GUT (EMPORIO 10/2008)

5.0 von 5 Sternen Bisher super!, 30. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also wir haben unsere "Petra" heute bekommen! Amazon hat sich bei der Lieferung diesmal selbst übertroffen! Gestern bestellt, heute da -> ohne Prime!!! Soviel dazu...

Nun zur Maschine:
- Schick ist sie auf jeden Fall, gut verarbeitet, klappert nix
- Zusammenbau eigentlich selbsterklärend
- Lieferumfang super (16 Lavazza Classico-Pads, 1 Flasche Spezial-Entkalker, 1 Aktiv-Kohle-Filter, 100 Filterpapiere für die Pulverkassette), keine speziellen Padhalter für irgendwelche Sondersorten nötig wie bei manch anderem Produkt
- Bedienungsanleitung sehr gut und verständlich
- Inbetriebnahme einfach und gut erklärt
- Milchschaum ist gut und ausreichend, wir sind keine Fans von Bauschaum ;-) Der Schaum auf dem Latte Macchiatto hält bis zum Schluss und "muss" noch gelöffelt werden!
- Kaffee ist lecker, wir haben allerdings bisher nur die Lavazza Classico und einen Senseo Esspresso-Pad probiert. Bisher scheckten alle zubereiteten Kaffee super, kein Plastikgeschmack o.ä. Wir werden uns wohl in den nächsten Wochen durch das Pad-Sortiment testen!
- Auch die großen Ikea Gläser passen darunter wenn man wie in der Anleitung beschrieben die Tropfschale entfernt und die haben 13,5 cm!
- Unser Kleiner hat auch was davon, er kann leckeren Kakao trinken (man kann laut Anleitung das Kakaopulver schon vor dem Aufschäumen in den Milchbehälter einrühren, klümpchenfrei) und das geht wirklich super schnell. Trinktemperatur ist für Kinder perfekt!
- Reinigung der Milchschaumeinheit ist super einfach! Auch die Grundreinigung!
- Ok gerade leise ist sie nicht, aber das finden wir jetzt gar nicht so schlimm! Besonders die ersten Spühlgänge, da hört sie sich an wie ein Presslufthammer! Aber das auch nur bei der Inbetriebnahme...

Wir haben lange hin und her überlegt ob wir eine Nespresso-Maschine oder die Petra nehmen sollten und haben uns jetzt für letztere entschieden, ich denke für uns war es die bessere Wahl! Da wir auch ganz gern einfach nur ein Tässchen Kaffee trinken. Bisher haben wir nur Filterkaffee getrunken und sind jetzt wirklich keine "Kaffee-Experten". Aber ich habe auch schon Kaffee aus Senseo-Maschinen getrunken und der ist nur mit viiiel Milch erträglich (eher Spühlwasser). Das ist hier anders, der Kaffee ist wirklich gut (je nach Pads)!

Hoffen wir das sie lange hält! Wir freuen uns zumindest jetzt schon auf den Kaffee morgen früh!

Update nach knapp 2 Wochen intensiver Nutzung! Schäumt immer noch;-)! Wichtig ist nur die gründliche Reinigung. Wir lassen die Express-Reinigung zweimal laufen und zusätzlich wird alle 3-4 Tage die Düse abgebaut und manuell gereinigt. Das geht sehr einfach und auch schnell. Aber so haben wir immer noch ein zuverlässiges Milchschaumergebnis.

Gerd Haas - Billy's BootCamp Fitnessprogramm
Gerd Haas - Billy's BootCamp Fitnessprogramm

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Fitnessprogramm!, 26. Mai 2008
Seit 4 Wochen mache ich jetzt regelmäßig Billys Bootcamp! Nach den ersten zweimal hatte ich mächtig Muskelkater! Aber ich habe vorher nie wirklich Sport gemacht und von daher ist das nicht verwunderlich!

Wenn man den Fitnessplan von Billy einhält hat man schnell keinen Muskelkater mehr! Einmal die Woche ist einfach zu wenig um die Muskeln daran zu gewöhnen! Schön ist wie man den Erfolg wirklich spürt! Man verliert an Umfang und an Gewicht! Und man wird von Mal zu Mal besser! Mehr Beweglichkeit, gerade bei den Kicks und mehr Kondition! Das motivert unheimlich!

Billy Blanks versteht sich sehr gut darauf einen zu motivieren! Er erklärt die Übungen verständlich wärend des Trainings! Als absoluter Anfänger habe ich ein wenig gebraucht um mitzukommen, das legte sich schnell! Er feuert einen jedes Mal an weiter zumachen und das schafft man auch mit der Zeit!

Allerdings muss man schon Spaß an Kampfsportelementen finden, daher ist es nicht unbedingt ein Programm für Jederman! Aber wie schon geschrieben macht es Spaß und es diszipliniert einen fast unmerklich! Desegen von mir 5 Sterne!

Cranium
Cranium

5.0 von 5 Sternen Megaspaß für Jeden!, 27. Dezember 2005
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cranium (Spiel)
Ich habe meiner Familie dieses Spiel zu Weihnachten geschenkt und es war der Hit. Am Anfang dachte der eine oder noch so, hm ich weiß nicht bin nicht der Typ dazu.
Aber man entdeckt völlig neue Talente. So entwickelte sich meine Schwester zum absoluten Pantomime-Star und andere zeichneten blind wahre Kunstwerke :-)
Wir haben einstimmig dieses Spiel zum besten Spiel aller Zeiten erkoren, weil es einfach super vielschichtig ist, sehr einfache Regeln hat (die Auf ein Blatt Papier passen) und auch sehr frei (d.h. mit eigenen Regeln oder ohne Spielbrett) gespielt werden kann.
Richtig lustig ist es in großen Gruppen aber auch zu viert hatten wir sehr viel Spaß.
Ein weitere Pluspunkt ist ohne Frag die Spieldauer, da es sich nicht so ewig hinzieht wie Monopoli z.B.. Man kann für eine Runde 20 Minuten brauchen (z.B. mit 4 Personen) oder auch zwei Stunden (mit mehreren Leuten), je nach können, bzw. Glück.
Auf jeden Fall nett für jede Party oder Familienfeier. sehr zu empfehlen mit hohem Suchtfaktor.
Schade ist nur, das man bei eifrigem Spielen schnell alle Karten durch hat, aber das ist ja nicht nur bei Cranium ein Problem. Ich hoffe, das es schnell neue Karten dazu gibt oder die nächste Edition.

Apple iPod Shuffle MP3-Player 512 MB
Apple iPod Shuffle MP3-Player 512 MB

5.0 von 5 Sternen Klein, praktisch, kompatibel, 27. Dezember 2005
Ich habe den iPod shuffle 512 MB zu Weihnachten bekommen und bin total begeistert. Ich habe zu Hause und auf Arbeit nur mit Mac´s zutun und kenne mich dementsprechend mit iTunes schon bestens aus.
Zu iTunes muss ich mal sagen, dass es für mich ein super einfach zubedienendes Programm, mit dem ich einfach meine CD´s einlegen und direkt in Mp3´s umwandeln kann, das die Lieder auch gleich erkennt und so lästiges Benennen der Songs entfällt! (Ich weiß das es noch andere Programme gibt die das auch können)
Des weiteren kann man den iPod auch sehr sehr einfach ohne Software als USB-Stick auf eigentlich jedem Rechner nuzten (funktionierte bis jetzt gut auch auf Arbeit) und er wird von jedem Rechner als Wechseldatenträger erkannt!
Ansonsten zum Design, hm er ist sehr klein leicht und sieht gut aus. Einzig das er nur in Weiß erhältich ist ist schade, schwarz wär auch nicht schlecht, ist aber Geschmackssache, wie auch die Ausstattung. Da muss eigentlich jeder selbst entscheiden was er möchte/braucht um hinterher nicht enttäuscht zu sein. Also informieren und vergleichen, sag ich da nur! Dann weiß man auch das der iPod nur mit iTunes funktioniert!
Meine Schwester hat im Übrigen auch einen MP3-Player einer sehr namhaften Firma bekommen und da muss man sich zu umwandeln normaler CD´s noch ne extra Software besorgen!
Zum Klang, kann ich nur sagen spitze, absolut klar, sehr gut! Lässt kaum einen Wunsch offen.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, bin noch nicht an die Grenzen gestoßen.
Der absolute Pluspunkt am iPod ist meiner Meinung nach die Plattformübergreifende Nutzung! Da auf einem Mac nunmal nicht jeder Player läuft! Da haben die anderen Hersteller ein wenig geschlafen!
Mein Fazit: Für mich ist der iPod shuffle super! Jeder muss halt vorher überlegen, welche Ausstattungsmerkmale für ihn entscheidend sind und sich ausreichend informieren!