Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DieterB > Rezensionen

Beiträge von DieterB

DieterB (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Piano gefällt mir! : 50 Chart-Hits. Das ultimative Spielbuch für Klavier - leicht arrangiert
von Hans-Günter Heumann

2.0 von 5 Sternen Unmögliche Notation., 2. Dezember 2015
Es mögen ja recht nette Lieder sein, aber so notiert macht es einfach keinen Sinn. Wiederholungen sind einfach mehrfach hintereinander notiert, alle Lieder erstrecken sich dadurch über mehrere Seiten, die Analyse wird unnötig erschwert. Eindeutiger Fehlkauf außer für jemanden der umblättern während des Spielen üben will.
2 Punkte gerade einmal für die Auswahl der Lieder.

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Wird angeboten von wasel shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Prima, 19. Oktober 2015
Es ist bereits mein 2. Logitech Adapter (der erste ist zu meiner Tochter ins Zimmer diffundiert). Auch dieser arbeitet einwandfrei. Habe ihn im Wohnzimmer an meiner Soundanlage angeschlossen und verwende ihn lediglich zur Musikübertragung vom Pad oder Handy.

Technote Universal-Gitarrenständer (A-Rahmen, für Akustik-/E-Gitarren)
Technote Universal-Gitarrenständer (A-Rahmen, für Akustik-/E-Gitarren)
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Geeignet für alle Gitarren, 19. Oktober 2015
Ich habe 3 Gitarren zu Hause stehen. Aufgrund des günstigen Preises hab ich mir zuerst nur einen Ständer bestellt. Dieser hat mich überzeugt und ich habe gleich 2 weitere nachbestellt. Der Ständer hält sowohl meine E-Gitarre als auch zwei Konzertgitarren. Für mich eine klare Empfehlung im Home-Bereich (ich habe keine Bühnenerfahrung).

TopAce® TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent für Huawei Honor 7 5.2 " (Weiß)
Wird angeboten von AceTechDE

4.0 von 5 Sternen Passt, 19. Oktober 2015
Die Hülle scheint ein guter Schutz zu sein, Sie Umschließt den vorderen Rand zu 100% (nicht wie andere, die Teile aussparen).
Kopfhörer- und USB Anschlussbuchse haben sogar eine Schutzkappe. Das ist ganz nett als zusätzlicher Schutz, beim Laden allerdings hinderlich. Aber wenn das zu sehr stört, kann eine Schere das Problem leicht lösen ;-).
Die Transparenz der Hülle ist gut, sodass man kaum sieht, dass sie auf dem Gerät ist. Die Griffigkeit ist aber trotzdem verbessert.

TaoTronics mini portable Bluetooth Lautsprecher tragbarer waterproof wireless Speaker Wasserdicht mit Saugnapf (3,0 Freisprecheinrichtung, integriertes Mikrofon, A2DP/AVRCP)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Aussetzer am Anfang - als Navi Ausgabegerät nicht geeignet, 19. Oktober 2015
Ich war eigentlich von dem LS positiv überrascht. Die Größe hat mich etwas verwundert, da ich nie auf die Abmessungen gesehen habe und mir den LS kleiner vorgestellt habe (mein Fehler). Auch der Klang ist für diesen Preis akzeptabel.
Ich wollte den LS allerdings als Ausgabegerät für mein Handy-Navi im Auto verwenden. Dafür ist er nicht geeignet, da er bei jedem längeren Stillstand am Beginn Aussetzer hat, man hört dann nur ... abbiegen, das links oder recht wird "verschluckt". Bei kontinuierlicher Musikwiedergabe vermutlich kein großes Problem, hier aber ein no go.

Huawei Honor 7 Schutzhülle, Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für Huawei Honor 7 Hülle Rot

2.0 von 5 Sternen Passte bei mir nicht, 12. Oktober 2015
Auch bei mir hat die Hülle leider nicht richtig auf das Honor 7 gepasst. Wie bereits in einer anderen Rezension geschrieben ist eine Ecke immer heraus gerutscht. Insgesamt ist der Rand vorne sehr dünn bemessen.

Creative Labs T30 2.0 Lautsprechersystem mit NFC-Funktion schwarz
Creative Labs T30 2.0 Lautsprechersystem mit NFC-Funktion schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. April 2015
Ich habe mir die Boxen gekauft um hin und wieder Videos am PC anzusehen oder Musik vom Handy per BT zu streamen. Der Klang ist super. Ein Nachteil, der aber wohl gesetzlich bei neuen Boxen vorgeschrieben ist (?), nach 15 min ohne Audiosignal gehen die Boxen in einen Standby Modus und können nur durch drücken des Einschalters an der rechten Box wieder aktiviert werden. Diese muss also (leicht) zugänglich sein.

WMF Schaumlöffel 36,5 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinenfest

5.0 von 5 Sternen The missing link, 28. April 2015
Der "Schaumlöffel" eignet sich perfekt um Knödel, Topfennudel etc. aus dem heißen Wasser zu nehmen. Das Wasser fließt viel besser als bei jedem Schöpfer mit Löchern ab. Die Qualität ist hervorragend. Absolute Kaufempfehlung.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stick. Neben den Amazon Apps habe ich mir auch Kodi (ehemals XBMC, Anleitung dafür leicht zu finden) installiert, und kann damit auch auf alle Medien des Heimnetzwerks zurückgreifen.
Kleiner Nachteil, dass es keinen opt. Audioausgang gibt und daher 5.1. Ton wohl nur möglich ist, wenn man einen Verstärker mit HDMI EIngang hat und darüber an den TV geht (nicht getestet).

UNGER Glasreinigungs Set praktisches Starter Set für die Glasreinigung
UNGER Glasreinigungs Set praktisches Starter Set für die Glasreinigung
Wird angeboten von Wischmopps - Versandkostenfrei bestellen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich, 28. April 2015
Ich habe mir das Set (und einiges weiteres Zubehör) gekauft, nachdem einige Videos im Internet vielversprechend waren. Und es funktioniert wirklich. Mit ein wenig Übung reinigt man vor allem größere Glasflächen (bei mir ein Glasvordach einer Veranda) extrem schnell und es wird auch sehr sauber. Auch meine Dachflächenfenster habe ich damit in kurzer Zeit sauber bekommen.
Wer Probleme hat mit einem Wischer die Autoscheibe sauber zu bekommen, sollte allerdings die Finger davon lassen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6