Profil für J. Köster > Rezensionen

Rubie's 3 888079 M - Flash Deluxe Muscle Chest Erwachsener Kostüm, Größe M
Rubie's 3 888079 M - Flash Deluxe Muscle Chest Erwachsener Kostüm, Größe M
Wird angeboten von PeachyBoo

4.0 von 5 Sternen Gutes Kostüm zu fairem Preis, 17. Februar 2014
Das Kostüm ist Top, sitzt gut und wird den Härtetest in Köln beim Karneval 2014 noch bestehen müssen. ABER: Es wäre evtl. gut in der Beschreibung darauf hinzuweisen, dass das Kostüm hinten nur durch eine Schlaufe am Hals befestigt wird, der Rücken bleibt offen. Also entweder ein rotes T-Shirt drunter oder wie in meinem Fall zum Schneider und Reißverschluss rein (dassselbe gilt auch für den Schritt, sonst wird es auf der Toilette interessant). Größe eher kleiner bestellen. Ich bin 1,75m, etwas breiter gebaut und S sitzt perfekt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für kleine Kinder ein riesen Spaß, 9. Januar 2014
Ich habe den Morphibian meinem Neffen (2,5) zu Weihnachten geschenkt und bin echt zufrieden. Er hat einen riesen Spaß damit, ebenso wie die Erwachsenen. Einziger Punkt, den man vielleicht nennen sollte: die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man nicht wie man es sonst kennt mit einem Stick Gas gibt und mit dem anderen lenkt. Man steuert jeweiles die linke und rechte Seite des Fahrzeuges. Dadurch werden wiederum sehr enge Wendemanöver möglich. Aber mit etwas Übung klappt das schnell.

Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 30m Ring
Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 30m Ring
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, tut was es soll, 24. Oktober 2013
ja gut, es ist ein Kabel und überträgt Töne - wow! Klar, es ist kein reines Kuferkabel, aber da ich auch keine Bose-Anlage o.ä. habe und auch nicht soooo viel von Akustik verstehe brauche ich das auch nicht bzw. würde wohl auch keinen Unterschied hören. Fakt ist, der Preis ist für die 30m echt Top, der Versand war schnell und es schafft bei meinem normalen 5.1 System einen Raumklang - Yippie, jetzt freuen wir uns alle!

Casino
Casino
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Geiler Film..., 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Casino (DVD)
...und wird es auch immer bleiben! Dieser Film sollte in jeder guten DVD-Sammlung zu finden sein, alleine schon wegen der Besetzung!

Samsung i9100 Galaxy S2 SII Jogging Sport Armband Tasche Joggen Arm Fitness Etui

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, erstaunliche Qualität, 24. Oktober 2013
der Klettverschluss erschien mir anfangs recht schwach, weshalb ich dachte der geht beim joggen von alleine immer wieder auf - dem war aber nicht so! Leider wurde in der Produktbeschreibung von einem Schlüsselfach gesprochen, welches ich aber nicht finden konnte (schade, denn dies war einer der Kaufgründe für mich), daher nur 4 Sterne

JAKO Herren Tights Basic, Schwarz, M, 8503
JAKO Herren Tights Basic, Schwarz, M, 8503

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: JAKO Herren Tights Basic (Sports Apparel)
Die Short ist angenehm zu tragen, auch die Größe hat bei mir optimal gereicht (1,75m, durchtrainierte Oberschenkel) somit gibt es nicht viel zu sagen. Vier Sterne leider für die Robustheit - da ich Rugbyspieler bin hat die Hose schon beim zweiten Training 2 Löcher gehabt, da das Material recht dünn ist. Bei "normalem" Tragen wie Laufen o.ä. ist sie echt Top!

Looney Tunes Kostüm Bugs Bunny - Kostüm
Looney Tunes Kostüm Bugs Bunny - Kostüm

4.0 von 5 Sternen witziges Kostüm zu fairem Preis, 23. August 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
der Preis ist im Vergleich zu anderen Hasen-Kostümen unschlagbar! Dafür ist die Verarbeitung, v.a. bei dem Overall eher durchschnittlich. Der Kopf ist sehr gut, nur leider nicht 1:1 wie auf dem Bild. Ich würde ihn im Vergleich zu dem, den man auf dem Bild erkennen kann etwas schlechter einstufen, ist für meine Zwecke aber durchaus ausreichend.

Schade beim Overall ist, dass der Stoff relativ dünn ist. Könnte auf den ersten Eindruck leicht reissen, wenn man ungeschickt irgendwo hängen bleibt (bisher aber nicht bestätigt). Hat aber den Vorteil, dass man darin nicht so arg schwitzt. Ein weiteres Manko ist, dass der Overall hinten eine sehr große Öffnung hat, weshalb man entweder ein T-Shirt drunter ziehen muss, oder selbst einen Klettverschluss o.ä. nachträglich anbringen muss.

Fazit: als netten Gag für Kostümparties etc. reicht das Kostüm vollkommen aus, wenn man es für speziellere Feste braucht und hohe Qualität etc. erwartet sollte man besser mehr Geld investieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2012 8:19 PM MEST

InLine S-VGA Kabel PREMIUM vergoldete Stecker 15pol HD St/St 3m
InLine S-VGA Kabel PREMIUM vergoldete Stecker 15pol HD St/St 3m

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr???, 17. Oktober 2010
Ich habe mir vor kurzem das Kabel bestellt und konnte es mittlerweile ausgiebig testen. Die Übertragung ist hervorragend von meinem Laptop zum LCD-TV. Gibt absolut nichts zu beanstanden, nur schade das über VGA kein Ton übertragen werden kann. Da ich meinen Laptop allerdings mit der Anlage verbunden habe ist das irrelevant für mich

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top Whey für angemessenen Preis, 11. März 2009
Das Whey Fusion von Peak hat mich äußerst positiv überrascht. Hatte vor dem Kauf auf vielen Seiten nach möglichen Eiweiß-Nahrungsergänzungen gesucht und bin immer wieder auf dieses gestossen, jedoch waren die Meinungen oft unterschiedlich. Klar kann man natürlich für die gleiche Menge (2,5kg) oder weniger das doppelte bezahlen. Ob das letztendlich besser ist, ist fraglich. Ich hatte auch schon andere, war mit diesen aber auch zufrieden.
Was mich bisher vom Whey Fusion aber überzeugt hat, ist die top Löslichkeit im mitgelieferten Shaker und der Geschmack von Vanille ist auch ganz angenehm. Ok, ein Vanille-Eis schmeckt eindeutig besser (daher nur 4 Sterne!), aber ich will ja eher meinem Körper was gutes tun und das nicht nur mit Geschmack und dafür reicht es vollkommen aus.

Ergebnisse: hmmm... ist schwer zu sagen. Besser fühlen tue ich mich auf jeden Fall und hab weniger Muskelkater nach dem Training bekommen. Aber vll. setzt auch hier die gewünschte Placebo-Wirkung ein. Wie sich alles allerdings auf lange Zeit auswirkt kann ich so noch nicht sagen.

Fazit ist aber, wer ein top Preis-Leistungsverhältnis sucht, v.a. mit super Inhaltsstoffen fürs Training, der ist damit wirklich gut dran.