Profil für M. Rehbein > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen unglaublich für den Preis, 1. September 2014
Funktioniert einwandfrei, um die Signale in ein Apple TV zu bringen. Unvorstellbar, dass man so etwas für 1€ kaufen kann, man bekommt schon ein schlechtes Gewissen bei dem Preis, wenn man im Fachhandel das Kabel für den x-fachen Preis sieht

Deluxecable Digital zu Analog Konverter - SPDIF Toslink/ Coax zu rechts/links Cinch und 3,5mm Klinke + USB Stromversorgung

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 1. September 2014
Im Einsatz um ein analoges Signal in ein Apple TV zu bringen. Funktioniert einwandfrei und ist dabei schön klein, gut zu verstecken

Nike Air Max 90 Essential Sneaker Men
Nike Air Max 90 Essential Sneaker Men

5.0 von 5 Sternen Es gefällt und ist sehr bequem, 1. September 2014
Meinem Sohn gefallen die Schuhe, der Preis ist recht hoch aber nicht ungewöhnlich für solche Schuhe. Bequem zu tragen - man ist ca. 2 cm größer ;-) und cooles Design.. alles klar.

Venta 6011000 Thermo-Hygrometer
Venta 6011000 Thermo-Hygrometer

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung bei guter Anzeige, 1. September 2014
Reaktionszeit bei Änderungen ausreichend schnell. Anzeige gut ablesbar. Schön ist die Standbyfunktion: Wenn gewünscht schaltet die Anzeige nach 20 minuten aus. Egal welche Taste man anschließend drückt ist das Gerät wieder erwacht. Die Anzeige korrigiert sich dann recht schnell, so dass man keine "falschen Wert" mitnehmen kann. Ich gehe davon aus, dass die Werte genau sind, verifizieren kann ich das nicht aber zumindest scheint es plausibel mit dem was ich vergleichen kann. Temperaturanzeige bis 55° und Luftfeuchtigkeit bis 74% wurden bei meinen Einsatzbedingungen schon angezeigt, darüber hinaus kann ich noch nichts sagen.

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, besser als Teil 1, 1. September 2014
Hat uns sehr gut gefallen, herzlich gelacht, auch die 15jährigen. Wobei der Fokus sicher auf den jüngeren Geschwistern liegt. Qualität ist natürlich gegeben bei BlueRay

IMAX: Deep Sea  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
IMAX: Deep Sea (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Howard Hall

5.0 von 5 Sternen Hammer 3D Effekte, 20. Juli 2014
Optimal zum Testen von 3D effekten bei gleichermaßen tollen Naturaufnahmen und Informationen über den Ozean und seine Lebewesen. Sehr gut

Integral Fusion Speicherstick (USB 3) 16 GB
Integral Fusion Speicherstick (USB 3) 16 GB

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 20. Juli 2014
Sehr gut, wenn man die Gefahr des Abknickens, abbrechens vermeiden will. Der Stick schaut nur so kurz aus dem USB, dass man nicht daran hängen bleiben kann

Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle (40th Anniversary Edition) [Blu-ray]
Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle (40th Anniversary Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Lee

5.0 von 5 Sternen Muss man haben als "alter Fan", 20. Juli 2014
Klassiker wenn man dieses Genre mag. Auch wenn die Handlung, die Kleidung, die Dialoge längst überholt sind. Der Meister bleibt die Legende ;-)

Hama  2-in-1 Alpenstock-Stativ mit Kompass und Handgelenkschlaufe, ausziehbar, verstellbare Länge (67cm - 141cm)
Wird angeboten von MyMemoryDe

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut für den Preis, 20. Juli 2014
Einen Stern lediglich Abzug dafür, dass man das Kameragewinde nur anziehen kann, wenn man den ganzen Stock dreht. Nachteil: Je nach Anlagefläche der Kamera ist das Gewinde in unterschiedlichen Positionen festgezogen (bei einer Kamera natürlich immer dieselbe Position) Dadurch kann ich das mögliche 90° Abkippen der Kamera nicht nutzen, um mich z.B. selbst zu filmen oder zu fotorgrafieren am ausgestreckten Arm.

ODI Griffe BMX Longneck ST, Schwarz, 143 mm, F01LSB
ODI Griffe BMX Longneck ST, Schwarz, 143 mm, F01LSB

5.0 von 5 Sternen Griffig und gutes Design, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ODI BMX Griffe O, 143mm (Ausrüstung)
Einfache Montage, guter Sitz, griffiger Halt beim Fahren. Über einen möglichen Verschleiß lässt sich noch nichts sagen, evtl. mal später

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8