Profil für Jörn L. > Rezensionen

Jörn L. "JL"

Herlag H1046-3402 Laufgitter, 100 x 100 cm, natur/boden azurblau
Herlag H1046-3402 Laufgitter, 100 x 100 cm, natur/boden azurblau

5.0 von 5 Sternen Gut!!!, 28. Februar 2014
Für das Geld - knappe 70 € - kann ich für das Laufgitter eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Der Aufbau ist einfach, die Verarbeitung ist OK und unsere Kleine fühlt sich darin wohl. Sehr gut ist auch die Größe (1 x 1 Meter) weil sie so richtig platz zum Drehen bietet :-)

mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle
mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 7. Januar 2014
Ich kann eine klare Kaufempfehlung für die Hülle geben. Passt perfekt, das Nexus ist gut geschützt. Preis ist sehr gut! Leicht anzubringen.

Roba 26015 V97 - Wandwickelregal
Roba 26015 V97 - Wandwickelregal

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Roba - Wandwickelregal (Babyartikel)
Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Verarbeitung und leicht zu montieren. Das alles für unter 100 €!!! Weiterer Tipp: Für meine Frau und mich kam eine einfache Wickelkommode nicht in Frage, weil sie alle nur so um die 90 cm hoch sind und wir aufgrund unserer Körpergröße und schon sehr tief hätten bücken müssen. Das Regal kann man auch auf 100 cm befestigen und so kommen wir auch gut an unser Kind :-)

LOOKit ® Markenakku für NB 11L (100% kompatibel - neueste Generation) passend zu Canon IXUS 125 HS / Canon IXUS 240 HS / A3500 IS / A2600 / A3500 IS A3400 IS / A2400 IS / A2300 IS / A4000 IS / A2300 IS / PowerShot ELPH 110 HS / IXUS 140 / IXUS 135 / A2500 / IXUS 132

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 1. Oktober 2012
Alles GUT: Preis, Leistung, Lieferung. Der Original-Akku ist einfach zu teuer. Ich verwende schon länger Alternativ-Akkus und immer mit gutem Erfolg. Einen Unterschied zum Original kann ich auch in diesem Fall nicht feststellen. Gerne wieder! :)

Siege Hero
Siege Hero

5.0 von 5 Sternen super, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Siege Hero (App)
danke amazon fuer das gratisspiel. war ein lustiges spiel. macht einfach spass. leider bin ich schon durch und wuerde mich ueber weitere levels freuen.

Grundig Sonoclock 690 Uhrenradio weiss
Grundig Sonoclock 690 Uhrenradio weiss

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Mai 2012
Habe das Gerät für meine Eltern gekauft und es nicht bereut. Leichte Bedienung! Guter Empfang! Guter Preis! ...also absolute Kaufempfehlung.

König HAV-TR12 Retro Radio (tragbar, UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) weiß
König HAV-TR12 Retro Radio (tragbar, UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) weiß
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

1.0 von 5 Sternen Qualitativ schlecht..., 9. Mai 2012
Das Gerät habe ich auch aufgrund der sehr guten Bewertungen gekauft. Leider bin ich sehr enttäuscht worden! Das Gerät ist nicht gut verarbeitet und der Empfang ist eine Katastrophe! Gerät ging zurück. Zu Amazon: Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises waren allerdings wie immer super, dafür hat Amazon fünf Sterne verdient ***** :) Als Alternative habe ich mir dann das "Grundig Sonoclock 690 Uhrenradio weiss" gekauft und kann dazu nur sagen, dass der relativ geringe Mehrpreis sehr gut angelegt ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2013 4:18 PM CET

Telestar Diginova 3 CI PS DVB-S CI Receiver (sky zertifiziert) silber
Telestar Diginova 3 CI PS DVB-S CI Receiver (sky zertifiziert) silber

5.0 von 5 Sternen tolles ding!, 15. November 2006
habe das gerät gestern erhlaten und sofort installiert. schön klein, einfache bedienung und gutes bild.

im vergleich zum seinem vorgänger (der marke thomson) empfange ich programme, die vorher nicht angezeigt wurden.

das gerät läuft jetzt seid gestern abend und meinen thomson habe ich noch nicht vermisst und werde es bestimmt auch nicht.

ein weiteres großes plus, registriert man sich bei telestar, bekommt man 6 monate garatieverlängerung (insgsamt: 30 monate!)

Clatronic VL 2947 S Standventilator 40 cm weiss
Clatronic VL 2947 S Standventilator 40 cm weiss

4.0 von 5 Sternen Für das Geld voll in Ordnung, 24. August 2006
Ich weiß nicht, was die meisten Leute sich bei diesem günstigen Gerät versprechen - für den günstigen Preis kann man das Gerät weiterempfehlen!!! Der Venti leistet bei uns gute Dienste.