Profil für U. Bollmeyer > Rezensionen

Beiträge von U. Bollmeyer

U. Bollmeyer "Haa u doppel s" (bremen)

Seite: 1 | 2 | 3
JACK & JONES Herren Parka Jacke HALE SHORT
JACK & JONES Herren Parka Jacke HALE SHORT
Preis: EUR 42,99 - EUR 63,10

5.0 von 5 Sternen Für den Winter perfekt., 8. November 2014
Die Qualität der Jacke ist optimal. Sie hält schön warm, man kommt aber nicht ins schwitzen. Der Preis ist absolut Top. Die Jacke ist etwas zu groß und passt mir als M Träger am besten in S.

JACK & JONES Herren Parka Harlan Short Jacket
JACK & JONES Herren Parka Harlan Short Jacket
Preis: EUR 63,74 - EUR 90,95

5.0 von 5 Sternen Schöne Winterjacke, 27. September 2014
Der Parka passt mir als M Träger am besten in Gr.S , also er fällt wie viele Jacken von Jack & Jones etwas größer aus.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Optik ansprechend.
Die Jacke hält schön warm, ist aber nicht zu dick.
Am besten gefallen hat mir bei dem Model die Farbe Schwarz.

JACK & JONES Herren Jacke12078260 RIDER JKT. CORE EXP^ Gr. Medium (Herstellergröße: 50 (M))^ Grau (Dark Grey)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Winterjacke, 10. März 2014
Die Größe passt genau wie erwartet, nur die Ärmel sind ein Wenig zu lang.
Der Preis mit 37 € ist unschlagbar für die Qualität.
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und hält sehr warm.

5 EP
5 EP

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut., 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 EP (MP3-Download)
Weltall ist für mich jetzt schon der Song des Jahres.
So wundervoll gesungen, toll ausproduziert & arrangiert.
Julian ist endlich wieder da, und beweist mit der EP das er zu den besten unseres Landes gehört.
Was mich bei der EP besonders beeindruckt ist das die Songs im internationalen Vergleich absolut mithalten können.
Das Album kann kommen.

IV Play [Parental Advisory]
IV Play [Parental Advisory]

3.0 von 5 Sternen Leider nur durchschnitt, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: IV Play [Parental Advisory] (Audio CD)
Das Album ist in keinster Weise schlecht, es hat nur nicht diese besonderen Elemente die ich z.B. bei 1977 gefunden habe. Die Titel sind größenteils eher Poppig gehalten und es gibt nur ein paar nette Slow Jams wie IV Play/Holy Love oder Loving You.
Auch die Features Beyonce/Jay-Z/Kelly Rowland können nicht vollends überzeugen.
Deswegen bleibt ein eher gemischter eindruck der mich auf Albumlänge nicht komplett überzeugen konnte.

College Animals 4 (Uncut) [Blu-ray]
College Animals 4 (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Randy Wayne

1.0 von 5 Sternen Sehr lahme Fortsetzung der Serie., 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: College Animals 4 (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider ist der vierte Teil der Serie in keinster Weise lustig, oder auch nur irgendwie interessant aufgebaut.
Die Story ist sehr vorhersehbar, Endsemester Heiratet und am Tag vor der Hochzeit ist die Abschlussparty...
Nur der Gast auftritt von Jesse Jane bringt ein bisschen Abwechslung rein, Sie ist allerdings auch nur 2 Minuten zu sehen.
Die Synchronisation ins deutsche ist übrigens total unmotiviert und emotionslos.
Alles in allem der mit Abstand schlechteste Teil seit dem dritten.

King of Queens - Die komplette Serie im Briefkasten (36 Discs)
King of Queens - Die komplette Serie im Briefkasten (36 Discs)
DVD ~ Kevin James

5.0 von 5 Sternen 1A Serie, 20. November 2012
Meine absolute Lieblingsserie gibt es hier zum fairen Preis. Die DVDs sind aber leider alle nur in 4:3 abspielbar. Aber trotzdem volle Punktzahl.

Undisputed
Undisputed

2.0 von 5 Sternen Leider nicht der Alte., 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Undisputed (Audio CD)
Das Album ist nur Standartkost und bietet keine großen Überraschungen. Hätte da auch von den Beats her viel mehr erwartet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 5:39 PM CET

Die große Party Box 2 - Boxset mit 3 Filmen (American High School, Wild Chicks, Im tiefen Tal der Superbabes) [3 Blu-rays]
DVD ~ Denise Richards

2.0 von 5 Sternen Party Box? Naja, 20. November 2012
Also bis auf "Im tiefen Tal der Superbabes" sind die Streifen einfach langweilig. Miese Synchronisation, schlechte Darsteller und eine öde Story. Allein der Preis bewegt mich noch zu einer 2* Bewertung.

Ek to the Roots (Limited Box + Trikot + Autogrammkarte)
Ek to the Roots (Limited Box + Trikot + Autogrammkarte)
Wird angeboten von grooves-inc

5.0 von 5 Sternen Meisterstück eines von mir schon abgeschriebenen Künstlers., 2. September 2012
Eko Fresh war in meiner Jugend der Grund das Ich anfing Rap zu hören. Das war die Zeit von "Jetzt kommen wir auf die Sachen" (2001).
Doch dann kam der Zeitpunkt an dem das Projekt LOVE gegründet wurde und mit dem Album hat sich Eko dann bis jetzt aus meiner Playlist entfernt.
Die Videos zum neuen Album haben mich dann aber wieder zurückgeholt.
Und was soll ich sagen, die Beats sind was ganz anderes als der Einheitsbrei der im Deutschrap teilweise herrscht.
Eko rappt auf einen Weltklasse Niveau und brauch sich vor keinem seiner Features zu verstecken.
Der Song mit Fredro und der Song mit Bushido erzeugen bei mir dieses Gefühl von früher, das Album bietet mehrere solcher Gänsehaut-Momente.
Nach dem durchhören der Platten bleibt ein sehr zufriedenes Gefühl zurück und so wurde ich wieder vom Hater zum Fan.

Seite: 1 | 2 | 3