Profil für willi winzig > Rezensionen

Beiträge von willi winzig

willi winzig "willi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

5.0 von 5 Sternen Schade, dass es vorbei ist, 7. Oktober 2014
Schöne Trilogie. Faszinierende Phantasie. Spannend und gut geschrieben. Habe alle drei Teile sehr genossen.Unbedingt empfehlenswert.Vielleicht gibt es ja noch mal eine Fortsetzung, wäre schön.

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen sehr kurzweilig, 7. Oktober 2014
Schöne Trilogie. Faszinierende Phantasie. Spannend und gut geschrieben. Habe alle drei Teile sehr genossen.Unbedingt empfehlenswert.Vielleicht hibt es ja noch kal eine Fortsetzung, wäre schön.

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

5.0 von 5 Sternen Sehr kurzweilig, 7. Oktober 2014
Ein sehr schöner Dreiteiler. Man beginnt zu glauben, dass es wirklich in unserem Leben noch andere Welten gibt. Sehr kurzweilig und spannend. Danke für diese schöne Lesezeit

Pajoma Duftlampe Bambus 14576
Pajoma Duftlampe Bambus 14576
Wird angeboten von mituso

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Duftlampe Bambus 14576
Die Lampe sieht toll aus, nur leider ist das Teelicht zu weit von der Porzellanschale entfernt und kann somit das Wasser nicht richtig erwärmen oder die Wärme halten. Schade. Erfüllt somit leider nicht den Zweck

Batik Wickelrock - Unisex Rock aus Indien, mit Bändern, Blau-Grau mit Blumen 4, ca. 92 cm lang
Wird angeboten von ufash

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. August 2014
Der Rock scheint Qualitativ gut zu sein. Er trägt sich gut und sieht toll aus. Lieferung ging zügig.
Werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen

SISSEL Therapieknete Theraputty, rot, medium, 2172
SISSEL Therapieknete Theraputty, rot, medium, 2172

5.0 von 5 Sternen fester als gedacht, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Therapieknete Theraputty (Ausrüstung)
Habe mir die Knete zur Mobilisation und Kräftigung der Finger gekauft. Da ich aktiv klettere hatte ich die Befürchtung, dass die Knete zu weich sei. Dem ist nicht so, ich glaube für Frauenhände sehr gut geeignet. Sollte jemand mit der Knete seine `kranke `Hand trainieren würde ich die weichere Knete nehmen. Die Knete ist angenehm in der Hand und sehr geruchsarm.
Versand und Verpackung waren in Ordnung

Rocks Off Hand Solo 7 schwarz
Rocks Off Hand Solo 7 schwarz
Wird angeboten von DildoAngels

3.0 von 5 Sternen mal nett, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocks Off Hand Solo 7 schwarz (Badartikel)
Leider brachte es uns nicht so viel Spaß wie erhofft. Ist halt nur ganz nett. Qualitativ ist es gut und fühlt sich auch sehr gut an. Lieferung war sehr schnell und diskret verpackt.

King Horse Wasserdicht und Schweiß temporäre Tattoos blauer Schmetterling violett
Wird angeboten von GGSELL--Ship from United Kingdom

5.0 von 5 Sternen spitze für den Preis, 4. Januar 2014
Nachdem ich das Tattoo nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich auf meiner Haut hatte sah es sehr gut aus und hat super gehalten. Nach drei Tagen habe ich es abgewaschen. Dies ging trotz Öl nicht so gut und ich habe zum Schluss zum Nagelackentferner gegriffen. Vor dem Auftragen auf die Haut muss das Tattoo sehr nass sein, sonst geht es nicht

Morella Damen Click-Button Träger - Anhänger für Click-Button
Morella Damen Click-Button Träger - Anhänger für Click-Button
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen einfach aber gut, 4. Januar 2014
Ist ein nettes Accessoires. Ist von der Verarbeitung sehr einfach und nicht mit der Original Noosa Qualität vergleichbar. Alle Knöpfe passen aber sehr gut und es sieht chic aus.

Onkel Edmunds verflixtes Testament
Onkel Edmunds verflixtes Testament

4.0 von 5 Sternen macht Spaß, 4. Januar 2014
Ist ein nettes Buch für den Urlaub, die Badewanne oder einfach zum abschalten. Story ist vorhersehbar, lässt sich gut lesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4