Profil für M. Specht > Rezensionen

Beiträge von M. Specht

M. Specht (Engekslirchen)

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Canon EOS 70D (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Canon EOS 70D -Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von green tea house

1.0 von 5 Sternen Canon EOS 70d: Schließfunktion nicht mehr gegeben, 29. April 2015
Ansich macht das Produkt einen guten Eindruck, es hat nur einen gravierenden Mangel. Es ist zu dick. Selbst nach mehrmaligem und präziesen Justierens, hat das Display meiner Kamera (Canon EOS 70d) nicht mehr funktioniert. Es ging einfach nicht mehr in die Arretierung. Ich habe es zurück geschickt.

Neopren DSLR Kameratasche / Kamerahülle für Canon EOS 700D , Nikon D5500 , Fujifilm X-T1 und mehr digitale SLR-Kameras , USA Gear Xneo Flexsleeve (Grau / Schwarz mit Muster)
Wird angeboten von Accessory Genie

1.0 von 5 Sternen Schließfunktion nicht gegeben, 29. April 2015
Habe die Tasche für meine Canon EOS 70d mit Bundle-Objektiv 28-135mm gekauft. Leider ist die Kamera incl. des Objektives zu groß für die Tasche, so dass ich sie wieder zurück schicken musste. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit einem 50mm Objektiv passt.

Instant Dependency Management with RequireJS How-to
Instant Dependency Management with RequireJS How-to

2.0 von 5 Sternen Wo es spannend wird, hört das Buch auf ..., 18. Dezember 2013
Das Buch hat wirklich gute Ansätze. Das ist zwar auch alles in der Online-Doku zu erfahren, mir gefällt es so allerdings besser. Schade ist jedoch, dass das Buch immer da aufhört, wo es anfängt spannend zu werden. Da kommt dann immer nur der Hinweis darauf, dass es im Internet mehr Infos gibt. Das ist dann doch ein bisschen dünn. Schade um eine vertane Chance, ein gutes Buch zu diesem Thema zu schreiben.

Anna Karenina
Anna Karenina
von Leo N. Tolstoi

5.0 von 5 Sternen Anna Karenina, 19. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Anna Karenina (Gebundene Ausgabe)
Bei Anna Karenina handelt es sich um einen der großen Gesellschaftsromane. Er gibt dem Leser einem detaillierten Einblick in das Leben und Denken des Rußlands im ausgehenden 19. Jahrhunderts. Ein Roman, der vor allem von der virtuosen Erzählkunst Tolstois lebt, die den Leser in einem wahren Rausch der Gefühle durch dieses recht imposante Werk fließen läßt. Ein großes Erlebnis für alle Sinne.

Lehrbuch für Tierheilpraktiker
Lehrbuch für Tierheilpraktiker
von Sylvia Dauborn

5.0 von 5 Sternen Alles was man für die Prüfung braucht, 23. Februar 2006
ich verstehe garnicht, warum dieses buch bei einigen von euch so schlecht abschneidet. meiner meinung nach ist es der optimale einstieg in das thema. die einzelnen naturheilverfahren könnten zwar etwas detailierter beschrieben sein, aber dafür sind die anatomie, physiologie und auch die pathologie schon sehr gut gemacht. natürlich gibt es immer fachbücher, die auf ihre speziellen themen detailierter eingehen, aber den anspruch hat dieses buch ja auch garnicht. auch der praktische teil gefällt mir sehr gut. hier wird nicht nur auf komplexmittel von heel verwiesen, wie das in vielen anderen büchern der fall ist.

einziger kritikpunkt ist der rechtsteil, der in vielen prüfungen inzwischen eine große rolle spielt, kommt hier nicht so gut weg. der ist doch ein bisschen dünn.
FAZIT: wer alles das weis, was in diesem buch steht und das dann in der praxis diagnostisch und differentialdiagnostisch anwenden kann. der dürfte in keiner thp-prüfung dieser welt probleme bekommen.

Krieg gegen den Irak
Krieg gegen den Irak
von William Rivers Pitt

5.0 von 5 Sternen Leute (Politiker) lest dieses Buch !!!, 23. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Krieg gegen den Irak (Taschenbuch)
Ein Muss fuer jeden der sich fuer die Situation im Nahen Osten interessiert und sich aus ersten Hand informieren moechte, warum ein Krieg dieses fanatischen Bush-Regimes nicht nur jeglicher Grundlage entbehrt, sondern auch zu einer totalen Destabilisierung der momentanen Weltordnung fuehrt und die ganze Welt in einen unabsehbaren Krieg fuehren kann, sollte dieses Buch lesen. Es ist damit ein unbedingtes Hilfsmittes fuer alle, die sich gegen einen wohl bevorstehenden zweiten Golf-Krieg engagieren und sich hier informieren wollen.