Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Peter S. > Rezensionen

Beiträge von Peter S.

Peter S.

Seite: 1 | 2
Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Sony Xperia Z3 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 21. Januar 2015
In meinen Augen die beste Hülle für das Xperia Z3. Sehr edel, sehr dünn und funktional. Einschränkung: die beiden Fächer für Kreditkarten etc. sind nutzlos, da die Hülle bei Bestückung der Fächer nicht mehr gut anliegt und dann dick und unschön wirkt.
Dennoch als edler Schutz und Handy-Stand .... super.

Dickie Spielzeug 203089501 - RC Lightning McQueen car
Dickie Spielzeug 203089501 - RC Lightning McQueen car

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2015
Alles top ... aber sehr schnell für meinen 3 jährigen Sohn etwas zu schnell, man wächst mit seinen Aufgaben. Auf jeden fall sehr robust auch diverse, wiederholte "Einschläge" in die Wand konnten ihn bisher weder vermacken, noch zerstören.

Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Samsung Galaxy S3 mini I8190 nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*
Wird angeboten von Tradelis

5.0 von 5 Sternen Für S3 mini ungeeignet, 21. Januar 2015
Kurz zur Sache an sich ist das Produkt top und mit 5 Sternen fair bewertet, allerdings kommt es hier wohl stark auf das Handymodell und die aktuelle Herstellerkonfiguration an. Bei meinem Z3 passt Sie so perfekt, dass es nicht besser denkbar ist. Beim Samsung Galaxy S3 mini passt sie gar nicht! (sitzt mittig mit platz auf allen Seiten wie ein Fremdkörper auf dem Handy). Aber: wie gesagt Produkt ist absolut kratzfest und Fingerabdruck abweisend. Dafür und für die faire Handhabung meiner Reklamation durch Tradelis .... 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

6 Paar Bambus Herrensocken ohne Gummi - Comfort (70131), Groesse: 43-46
6 Paar Bambus Herrensocken ohne Gummi - Comfort (70131), Groesse: 43-46

4.0 von 5 Sternen Gut aber...., 12. November 2013
Gute Socken aber - EXTREM - dehnbar. Ich habe in meinen Schuhen Größe 46-46 1/2 und diese Socken in der Größe 43/46 sind definitiv eigentlich zu groß (Ferse sitzt nicht exakt genug). Dennoch, weich, gute Qualität ....

1841113 4-Kanal-Handsender, gelbe LED
1841113 4-Kanal-Handsender, gelbe LED

4.0 von 5 Sternen Ersatz für alten Bosch-Handsender, 12. November 2013
Funktioniert alles einwandfrei! Programmierung über "Mäuseklavier" ist dann einfach, wenn man weiß, dass es nur um die Schalter 3-12 geht und der Rest auf der ursprünglichen Einstellung bleibt. Einen Stern Abzug wegen dem großen Formfaktor und dem hohen Preis, der nur aufgerufen werden kann, weil es für einige alte Handsender (hier Bosch mit gelber LED) hierzu KEINE Alternativen gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 3:46 PM CET

PUMA Sporttasche PowerCat 5.12, team power blue-black-white, UA, 25 liters, 070136 03

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. November 2013
Schönes Design und von der Größe ideal für den Sport, egal ob Fitnesscenter oder Kampfsport. Passt alles rein und ist nicht sperrig.

Platinum SilverSpeed 128GB USB-Stick USB 3.0 silber
Platinum SilverSpeed 128GB USB-Stick USB 3.0 silber

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. November 2013
Sehr wertig und stabil, alle Geräte (Tablet, Fernseher, PC, Autoradio) haben den Stick ohne Probleme erkannt. Alles Top und gerne wieder.

Steinel Sensor Außenleuchte L 20, Wandleuchte mit 180° Passiv-Infrarot Bewegungssensor und bis zu 10 m Reichweite, Schlagfeste Sensorleuchte nach IK 07, E27 Fassung und max. 60 Watt, 566814

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. November 2013
Haben diese Lampe als Deckenlampe in unserem Eingang montiert! Montage sehr einfach, Bewegungsmelder klappt auch über Kopf perfekt und ist sehr einfach und individuell einstellbar!
Die Lampe wirkt zwar wenn man sie auspackt nicht ganz so hochwertig wie auf dem Bild, aber alles in allem und für den Preis
wirklich gut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 12. November 2013
Habe diesen Artikel bereits mehrfach nachbestellt! Es gibt keine besseren "Hosen für den Herren". Sitzen super, leihern nicht aus, geben Halt ohne einzuengen - auf jeden Fall Ihren Preis wert .... und meiner Frau gefallen Sie auch, weil alles knackig sitzt!

Sanifri 470010095 Garten-Handbrause aus Leichtmetall, Kunststoffbeschichtet, massive Ausführung mit Messing-Schnellkupplung, 6-fach verstellbar

5.0 von 5 Sternen Super Gartenhelfer, 4. August 2013
Wie schon so viele geschrieben haben: Super Produkt wirkt sehr wertig und "ALLE" Spritzvarianten funktionieren in meinen Augen deutlich besser als unser bisheriges bereits oft erwähntes Markenvorgängerprodukt von G....... einziger kleiner Kritikpunkt ist der sehr weiche Gummi außen um den Sprühkopf, der bei rauherem Einsatz schnell abgewetzt ist. Dennoch absolut top.

Seite: 1 | 2