Profil für Johnny > Rezensionen

Johnny

Bunte Rapublik Deutschpunk [Explicit]
Bunte Rapublik Deutschpunk [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Januar 2014
Das Album erfüllt alle meine Wünsche. Nacht Laune also alles was man von sdp erwartet. Super Lieder danke. Freue mich darauf die beiden live zu sehen.

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android, 5 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistungsverhältniss, 17. April 2011
Das Galaxy Ace hat mich jetzt seit einer Woche vollkommen überzeugt. Gesucht hab ich ein erschwingliches Android-Smartphone. Das Smartphone ist sauber verarbeitet und liegt angenehm in der Hand. Der Touchscreen funktioniert einwandfrei. Die Prozessor Leistung reicht auch vollkommen aus. Den "schlechteren" Bildschirm nehme ich gerne für diesen Preis in Kauf, wobei die geringere Auflösung nur im direkten vergleich auffällt (Iphone 4).

Der wichtigste Punkt war für mich das Android Betriebssystem 2.2.1, das vor allem im vergleich mit meinem alten Nokia 5800 um Welten besser ist. Meiner Meinung nach ist Android auch fast besser als das iOs von Apple, da wesentlich mehr einstell- Möglichkeiten und Personalisierungs Möglichkeiten vorhanden sind. & der Market bietet unendlich Apps.

Der Akku hält bei mir gerade zwar nur einen Tag, aber das dauernde Ausprobieren und herunterladen sämtlicher Apps sowie Wlan und GPS verbrauchen einfach auch sehr viel Strom. Benutzt man diese Funktionen nicht hält der Akku auch wesentlich länger.

Für mich gibt es bei diesem Preis NICHTS an dem Handy auszusetzen. Klar ein Iphone ist edler gestaltet, bietet HD-aufnahmen, Retina Display usw. aber kostet eben auch 3 mal so viel!

Viel Spaß mit dem Handy !!

PS: Bestellt habe ich in schwarz über price-guard und bekam zusätzlich ein Headset und die weiße Schale.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2011 7:04 PM MEST