Profil für BüroID > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ravensburger 23322 - Knopf Mau Mau - Mitbringspiel
Ravensburger 23322 - Knopf Mau Mau - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Super, auch zum Mitnehmen, 23. September 2014
Meine Kinder sind begeistert und selbst uns Erwachsenen macht es Spaß. Ist für 3 - 5-jährige viel einfacher als mit Spielkarten zu hantieren. Nur beim Ziehen aus dem Beutel haben sie ziemlich schnell den Bogen raus, welche Form die Richtige ist.

1aTTack CAT6a Cat 6A (A) SSTP 500 Mhz Netzwerkkabel Patchkabel 2xRJ45 Stecker PIMF + geflechtgeschirmt (mit Messprotokoll) WEISS 7,5m weiss 7,5m
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum attraktiven Preis, 7. Juli 2014
Das Kabel ist solide und gut verarbeitet. Die Farbe ist Geschmacksache - ich finde Weiß gefälliger als grau, zumal das Kabel vor einer weißen Wand liegt. Bin zufrieden.

60 Stück Haarspangen, (6 SB Karten mit je 10 Haarspangen = 60 Stück)
60 Stück Haarspangen, (6 SB Karten mit je 10 Haarspangen = 60 Stück)
Wird angeboten von kauf-billig_wien

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis prima, 21. Januar 2014
Die Haarspangen sind für den Hausgebrauch (und das damit verbundene Verlieren) absolut in Ordnung.

Verschenken würde ich sie nicht, denn das Material ist sehr dünn, die Rückseite rauh und die Kanten nicht entgratet. Die Druckqualität reicht von najaaa bis ziemlich gut.

Dass man eine Gratisbeigabe bekommt, ist natürlich schon sehr nett vom Verkäufer und freut vor allem die Kinder.

Meine Wertung: Nicht schlecht, aber bei der Qualität muss man schon ein Auge zudrücken.

New York, Rio, Rosenheim
New York, Rio, Rosenheim

5.0 von 5 Sternen Der Beschenkte ist happy, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York, Rio, Rosenheim (MP3-Download)
Habe die MP3s zu Weihnachten verschenkt. An der technischen Qualität des Downloads gibt es nichts auszusetzen und dem Beschänkten haben die Songs gefallen.

Lenco Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne hellgrün
Lenco Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne hellgrün

2.0 von 5 Sternen Viel Fassade, wenig dahinter, 21. Januar 2014
Das Produkt sieht wirklich schnittig aus. Als Radio und wenn man kleine Finger hat, geht das Teil gerade noch in Ordnung. Sender- und Lautstärkeeinstellung erfolgen mittels winziger Rädelschrauben: Das ist Steinzeittechnik. Funktion als CD-Player: 20% erfüllt. Die fabrikneuen Original-CDs liefen, aber die hochoffiziell im Amazon MP3-Shop erworbenen und als "Musik-CD" gebrannten Titel werden nicht wiedergegeben, MP3s sowieso nicht (aber das war vorher bekannt).
Zugegeben: Der Player wird als UWK-Radio angeboten, mit Zusatzfunktion CD-Player. Auf solche Spitzfindigkeiten muss man also als Käufer mittlerweile auch achten.
Für ein paar Euros mehr bekommt man einen vernünftigen CD- und MP3-Player mit USB-Anschluss und Radiofunktion.
Und wenn man mit guter Qualität Radio hören will, kauft man besser ein Radio.
Ich rate vom Kauf ab.

Ultra Schlank USB Magnetisch Netzteil für Apple MacBook Air Notebook Original Lavolta Ladegerä L-Form [bis Sommer 2012 Modelle]
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nach vier Tagen tot, 10. August 2013
Es drängt sich der Verdacht auf, dass hier eine große Charge Schrott produziert wurde. Ich war erst ganz begeistert, aber nach vier Tagen gab das Ladegerät seinen Geist auf. "Glücklicherweise" innerhalb der Widerrufsfrist, so bekam zumindest schnell das Geld zurück. Eine Qualitätssicherung scheint es beim Hersteller nicht zu geben und offenbar ist es Glückssache, wie lange die Ggeräte halten. Da nützen auch der gute Preis und die nette Optik nichts.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schlicht und vielseitig, 28. Februar 2013
Ich hatte 2x10 Bandanas bestellt, in Weiß und in Orange. Etwas verwundert war ich, dass die weißen Exemplare keine Tücher waren, sondern fertig konfektionierte Bandanas (so wie auf dem Foto mit dem Modell).
Die 2. Lieferung bestand dann aus quadratischen Tüchern, wie beschrieben.
Die Qualität ist sehr gut und die Tücher sind zum Bemalen mit Textilfarbe gut geeignet (das war meine Idee).
Die Portoberechnung für Vielfache von 10 Tüchern ist mir allerdings nicht verständlich, aber eine Kröte muss man wohl schlucken bei dem supergünstigen Preis.

Mit Samenbomben die Welt verändern: Für Guerilla-Gärtner und alle, die es werden wollen
von Josie Jeffery

5.0 von 5 Sternen Titel "Geschmackssache", Inhalt "sehr gut", 11. Februar 2013
"Die Welt zu verändern", wie der Titel des Buches verheißt scheint mir etwas sehr hoch gegriffen. Ich betrachte das Guerillagärtnern mit Samenbomben in erster Linie als netten Zeitvertreib, vor allem auch mit Kindern.
Die Erklärungen und Rezepte im Buch sind sehr gut und die Autorin geht auch auf verschiedene Samenkombinationen gut ein und weisst darauf hin, dass man möglichst nur Samen von Pflanzen ausbringen sollte, die zum jeweiligen Ökosystem passen. Ein bisschen Hintegrundinfos zum eigenen Sammeln der Samen wäre noch schön gewesen.
Das Layout im Shabby Chic- / DIY-Look gefällt mir persönlich sehr gut. Ist mal was anderes.

Steuer-Spar-Erklärung 2012 Mac-Version (für Steuerjahr 2011)
Steuer-Spar-Erklärung 2012 Mac-Version (für Steuerjahr 2011)

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mit einem klaren Abstrich für Grenzgänger, 26. Oktober 2012
Die Software ist übersichtlich und funktioniert "soweit" auch gut, wobei ich mehrere Abstürze hatte (ist man ja vom MAC gemeinhin nicht mehr gewöhnt!) und jedem Benutzer nur empfehlen kann, sehr regelmässig manuell zwischenzuspeichern.
An einer Stelle kam eine etwas abstruse Rechnung heraus (anteilige berufliche Telefonkosten), aber da wird das Finanzamt sicher nachfragen.
Ein Punkt hat mich allerdings massiv gestört, weil somit quasi die gesamte Steuererklärung per ELSTER hinfällig ist: Die Anlage für Grenzgänger lässt sich nicht per ELSTER übertragen, obwohl dies von den Finanzbehörden seit 2010 implementiert ist. Somit musste ich ganz konventionell alles ausdrucken und beim FA abliefern. Das kann's eigentlihc nicht sein! Der Kundendienst hat mich nur vertröstet auf den Sankt Nimmerleinstag. Daher: Trotz gutem Konzept nur 3 Sterne.

Giesswein 46394 Zinn, Damen Stiefel, Rot (chilli 342), EU 36, (US 5)
Giesswein 46394 Zinn, Damen Stiefel, Rot (chilli 342), EU 36, (US 5)
Wird angeboten von Giesswein AG

1.0 von 5 Sternen Indiskutabel, 26. März 2012
Auch ich gebe gerne meine schlechte Erfahrung weiter. Wie bei vielen anderen sind die Giesswein-Stiefel nach kürzester Zeit aufgebrochen; zuerst an den Verbindungsstellen, später dann vorne im Gelenk und kurz darauf auch am Schaft. Meines Erachtens stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise. Einen Pflegehinweis gibt es nicht, so dass man nicht weiß, kann/soll man die Stiefel z.B. mit Glycerin behandeln. Einzig die Passform hat einen Stern verdient - im Vergleich zu den französischen Modellen sind die Österreicher zumindest bequem. Klare Empfehlung: Nicht kaufen und sich das Ärgern ersparen.

Seite: 1 | 2