Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde

Seite: 1 | 2
Dyson Digital Slim DC45 Handstaubsauger mit 2 Saugstufen/ 200 W / Elektrobürste mit Carbon Fibre Technologie / Digitaler Motor / 22.2 V Nickel-Mangan-Cobalt Akku ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Februar 2014
Man kauft einen Staubsauger der unabhängig vom Kabel ist und er macht das was er soll. Er saugt und das SUPER!

Kunterbunte Bastelkiste
Kunterbunte Bastelkiste
von Armin Täubner

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunterbunte Bastelkiste (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes Buch für alle Bastelfans, vor allem für kleine Hände. Ich bin Erzieherin im Schulhort u habe dort viele schöne Anregungen zum Basteln gefunden.

Best of-10 Jahre Fantasy
Best of-10 Jahre Fantasy

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of-10 Jahre Fantasy (Audio CD)
Genau das Richtige für alle Fantasy-Fans. Habe die CD für meine Eltern gekauft u die meinen, dass genau die richtigen Lieder hier vereint sind.

Die große Handarbeitschule für Kids: Strickliesel. Pompons. Filzen. Häkeln. Stricken. Sticken. Nähen
von Erika Schuler-Konietzny

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. November 2013
Ich bin Mutti u Erzieherin im Schulhort u habe mir dieses Buch für die trüben Tage gekauft. Ich bin sehr begeistert u habe als Handarbeits- u Bastelfan noch so einige Ideen u Anregungen in diesem Buch finden können.

Schmink-Set 3-fach sortiert [UK Import]
Schmink-Set 3-fach sortiert [UK Import]
Wird angeboten von The Entertainer.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. November 2013
Ich habe das Set gekauft u will es zum Geburtstag verschenken, habe es deshalb noch nicht prüfen können. Aber äußerlich ist es sehr schön verpackt u macht somit schon mal was für das kleine Kinderauge her. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 4:55 PM CET

Tamaris 1-1-28301-20, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris 1-1-28301-20, Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Wird angeboten von Schuhling GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht schick, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28301-20 Damen Sandalen (Schuhe)
Der Schuh sah billig aus u war auch sehr schmal. Ich hatte kaum Halt u habe ihn deshalb nicht behalten.

Siegerfigur Viktor Maxi auf Marmorsockel, mit Ihrem persönlichen Wunschtext graviert, 25 cm hoch
Wird angeboten von Helm-Pokale

5.0 von 5 Sternen Super, 12. November 2013
Eine sehr schöne glänzende Figur, die ich als Auszeichnung für eine besondere Leistung für einen besonderen Menschen gekauft habe. Die Kaufabwicklung ging sehr schnell u unkompliziert, die Gravur sieht super aus. Kann ich nur empfehlen u ich werde wieder dort kaufen.

Prym 624153 Handarbeitszubehör Pompon-Set
Prym 624153 Handarbeitszubehör Pompon-Set
Wird angeboten von kurzwaren-wolle

5.0 von 5 Sternen Super, 19. September 2013
Bin begeisterter Pompom-Fan. Da ich täglich mit Kindern arbeite, habe ich diese Set sehr viel benutzt. Es hat ganz viele süße Bommeln hergestellt und ist sehr robust und super auch für Kinderhände!

Isotronic 20 Wirkstoffplättchen Nachfüllpackung für Insektenfrei
Isotronic 20 Wirkstoffplättchen Nachfüllpackung für Insektenfrei
Wird angeboten von Pfalz-Schnaeppchen

5.0 von 5 Sternen Super, 19. September 2013
War im Einzelhandel auf der Suche nach Nachfüllpackung. Da sämtliche Regale zur Mückenhauptzeit leer waren, fand ich hier genau die passenden Plättchen!

Drache, Waschbär, Streifenhörnchen: Tiere aus Pompons
Drache, Waschbär, Streifenhörnchen: Tiere aus Pompons
von Jasmin Ürüm
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 19. September 2013
Bin begeisterter Pompom-Fan und jeder, der gern mit Wolle kreativ ist, sollte dieses Buch in seinem Schrank haben. Viele schöne Sachen zum Nachmachen und Verschenken dabei.

Seite: 1 | 2