holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nordmann2303 > Rezensionen

Beiträge von Nordmann2303

Nordmann2303 (Berlin, BRD)

Der ewige Krieg: Roman
Der ewige Krieg: Roman

5.0 von 5 Sternen Si-Fi vom feinsten!, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Der ewige Krieg: Roman (Kindle Edition)
Sehr gute geschichte die damals und heute noch neu und spannend ist. Interessant und fesselnd geschrieben. Auf jedenfall Lesenswert! Sehr zu empfehlen.

SUNLUXY® 2 Zoll Farb Wireless Baby Monitor Überwachungskamera Control+Video 2-Wege 5M IR Nachtsicht Digitales Babyphone Digital Baby-Video-Monitor mit Gegensprechfunktion Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, unterchiedliche Schlaflieder 2 Zoll Dispaly Temperaturüberwachung Sichergeitsausrüstung für Baby Weiß
Wird angeboten von Profee DE

4.0 von 5 Sternen Überraschendes Produkt!, 9. Februar 2015
Gleich vorne weg: Der Versand dauert in Zeiten von Prime und schneller Post gefühlt ewig.
Am 12.01. gekauft, am 13.01. losgeschickt, erst am 06.02.15 erhalten.
Warum? Tja wie man nach mehreren Klicks erst erfährt sitzt der Verkäufer in den USA, trotzdem erhielten wir dann letztendlich ein Paket aus Österreich. Verworren aber jetzt zum Produkt und das ist garnicht mal schlecht.

Wir sind keine Babyphoneexperten. Wir haben uns vor der Geburt unserer Tochter ein Avent Babyphone gekauft, natürlich ohne Kamera, weil es durch eine starke Sende und Empfangsleistung genau unseren Ansprüchen entsprach.
Doch nach einem Jahr, der gesteigerten Mobilität unserer Tochter und dem Wunsch nicht mehr bei jedem Schlaf unserer Tochter eine Stunde neben ihr zu sitzen bis sie eingeschlafen ist, dachten wir uns eine Kamera wäre sinnvoll.
Warum ein Kamerababyphone? Tja unsere Tochter findet es nicht so toll alleine einzuschlafen, diesen Umstand kommentiert sie mit lautstarken verbalen Äußerungen. Unser Problem dabei ist nicht das weinen, sondern die Möglichkeit das sie weint weil sie zum Beispiel umgefallen ist im Bett oder ähnliches. Dieser Umstand lässt sich natürlich nicht akutisch heraushören.
Also schien eine Kamera optimal.
Gesagt getan, rechner an, Tests durchgeschaut und geweint.
Die Preise für Kamerababyphones sind wahrlich zum heulen. Zumal man für 100€ bei namenhaften herstellern nur eine minimale Ausstattung bekommt. z.B. Ein Kamerababyphone ohne sprachaktivierung oder nachtsicht.

Dann fand ich dieses Produkt:
Kamera mit Nachtsicht, Sprachaktivierung, Farbdisplay und das für ca. 50 €.
Ich dachte noch viel zu günstig, aber die 3 Rezessionen waren ok. Gleichzeitig haben wir ja noch unser Avent Phone also dachten wir uns, das wir schon reichen.

Tja und was kommt dann nach langer Wartezeit an. Ein gerät was überraschend gut ist.

Erstmal zum Äusseren:
1. Die verarbeitung ist nicht gerade hochwertig, Plastik pur und der Produktname ist stümperhaft aufgeklebt.
2. Die bedienelemente sind dicke gummitasten, aber mit ausreichend druck gut benutzbar.
Der Gebrauch:
1. Die installation war einfach, Monitor laden (ist mit akkus, wahrscheinlich nicht austauschbar ist verschraubt) die Kamera nur über netzteil nutzbar.
2. Kabel für die Kamera etwas kurz und so einsatz stark an Steckdosenplatz gebunden.
3. Weitwinkel der Kamera ist bei ausreichenden abstand zum Bett ok
4. Auslösung durch akustisches signal ist auch ok, bisschen verzögert.
5. Auflösung der Kamera ist für den preis sehr gut. Erinnert zwar etwas an eine alte webcam aber ausreichend.
6. Das 2 zoll display ist etwas pixelig aber man kann alles erkennen, klar es ist keine Top Qualität aber zum erkennen der Situation reicht es allemal.
7. zur akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen, da wir nachts unsere Geräte immer laden.

Fazit:

Für 50€ haben wir ein Kamerababyphone erworben was unseren Ansprüchen völlig genügt und auch bis jetzt keine gründe zur Kritik gegeben hat. Sicherlich sind markenprodukte Qualitativ hochwertiger aber sie kosten auch das 3 bis 4fache.

Ich hoffe dieser doch etwas zu lang geratender Text hilft bei der Entscheidung und ich entschuldige mich nicht für rechtschreibfehler, bin zu faul zum korrigieren und lustiger ist es auch.

Takkis - 150 selbstklebende Magnetplättchen 20 x 20 mm
Takkis - 150 selbstklebende Magnetplättchen 20 x 20 mm
Wird angeboten von magnet-shop

4.0 von 5 Sternen Einfach, Praktisch und Gut!, 2. April 2013
Gekauft, angebracht und fertig.
Preis-Leistung gut. Haben sie gleich benutzt als Hinweisschildhalter und das war kein Problem.
Sie halten ewig und fest!

Call of Duty: Black Ops - [PC]
Call of Duty: Black Ops - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Top!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops - [PC] (Videospiel)
Wollte endlich ins Call of Duty Fieber kommen und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
Die Kampagne ist sehr spannend und abwechslungsreich.
Die Story ist gut aufgebaut und sehr gut zu spielen.
Wer gerne Ego spielt und Lust auf was gutes und mittlerweile günstiges hat KAUFEN!

Sony STR-DH520 7.1 Surround Receiver (4x HDMi Eingänge, 1x HDMI-Ausgang, 3D fähig) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Normalverbraucher Top!, 2. April 2013
Wollte endlich in das HDMI-Zeitalter einsteigen und dabei nicht Unsummen ausgeben!
Der Sony STR-DH520 war da genau die richtige Entscheidung, klar ist das der Klang nur so gut ist wie das schwächste Glied.
Dies sind bei mir sie Lautsprecher, ich muss jedoch sagen der Receiver holt aus ihnen alles heraus und der Klang hat sich deutlich verbessert.
Für Einsteiger und Normalohrige genau richtig, für Klangexperten wahrscheinlich eher nicht.

Medal of Honor [Software Pyramide] - [PC]
Medal of Honor [Software Pyramide] - [PC]

4.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 14. März 2013
Kann das Spiel sehr empfehlen. Kampagne top und sehr gut gemacht. Spielspaß garantiert ! Wer auf Egoshooter steht und stumpfes geballer nicht mag ist bei MOH genau richtig !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 4:51 PM MEST

Epson T1295 Tintenpatronen Apfel, Multipack, 4-farbig
Epson T1295 Tintenpatronen Apfel, Multipack, 4-farbig

4.0 von 5 Sternen Epson Patronen, 7. Oktober 2012
Hat alles geklappt.
Produkt wie beschrieben.
Einzig das fehlen der Originalverpackung war etwas irritierend.
An sich unerheblich, jedoch für mich unpraktisch da als Geschenk gedacht!
Trotzdem hat alles gepasst!