Profil für Sonja > Rezensionen

Sonja

Bruder 02216 - Krone Schwader
Bruder 02216 - Krone Schwader

5.0 von 5 Sternen Wie echt, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruder 02216 - Krone Schwader (Spielzeug)
Unsere Kinder spielen damit Bauernhof total, es wird gemäht, gedrescht und auf den Ladewagen geladen, eine gute Ergänzung zum gesamten Bruder-Spielzeug, qualitativ so gut wie von Bruder bisher gewohnt.

TING Starter-Set Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen: Buch inklusive Hörstift
von Maja Wagner

5.0 von 5 Sternen Ting- super Sache, 1. Januar 2013
Wir haben das TING-Starterset unserem 3-jährigen Sohn geschenkt, es ist ein absoluter Volltreffer. Ich bin selbst total von den vielfältigen Möglichkeiten des Stiftes begeistert, es macht einfach nur Spass. Das Liederbuch ist auch sehr gut, unser Sohn hört sich ständig die Lieder an und singt mit. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir sind schon ganz gespannt auf die weiteren noch auszuprobierenden Bücher !

TING Starter-Set: Der große Spielatlas: mit Buch & Hörstift
TING Starter-Set: Der große Spielatlas: mit Buch & Hörstift

5.0 von 5 Sternen Neuentdeckung- empfehlenswert, 23. Dezember 2012
Ich habe TING durch Zufall entdeckt und bin seitdem total begeistert, für Kinder und auch für Erwachsene aufgrund der gro'ßen Auswahl an Büchern. Auch die Klangqualität des Stiftes ist toll und ich denke, man kann viel Zeit damit verbringen. Ausserdem ist es noch lehrreich !

MARCO POLO Reiseführer Hamburg: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas
von Dorothea Heintze

5.0 von 5 Sternen Hamburg- eine Reise wert, 23. Dezember 2012
Wir suchten einen Reiseführer für einen Kurztrip mit unseren Kindern nach Hamburg. Im Marco Polo Reiseführer findet man für jeden Geschmack etwas und viele gute Tips. Für uns immer noch der beste Reiseführer !

Der kleine Zinnsoldat
Der kleine Zinnsoldat

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Zinnsoldat (MP3-Download)
Ich habe das Lied im Radio gehört und es dann gesucht, es ist einfach wunderschön und ich höre es mir seitdem mit den Kindern des öfteren an ! Ohrwurm !

HUDORA Trampolin mit Sicherheitsnetz 426 cm Ø, schwarz/blau, 4 Kartons (Art. 65100)

5.0 von 5 Sternen Hoher Spassfaktor für die ganze Familie, 17. April 2012
Das große Trampolin ist einfach nur super ! Der Kauf hat ebenfalls anstandslos funktioniert ! Innerhalb kürzester Zeit meldete sich die Spedition und nach weiteren 2 Tagen hatten wir das Trampolin morgens früh im Keller stehen ! Super Service. Der Aufbau klappte ebenfalls sehr gut, so dass wir nach nichtmal 2 Stunden die ersten Sprünge machen konnten. Das Trampolin macht einen sehr stabilen Eindruck und ich denke, dass es das auch ist ! Wir können es nur weiterempfehlen !!!

Wenko Wespenfalle 2er
Wenko Wespenfalle 2er
Wird angeboten von doraflor

5.0 von 5 Sternen Wespenfalle, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Wenko Wespenfalle 2er (Gartenartikel)
Die Wespenfallen sehen auch optisch gut aus, besser als eine normale Flasche, die man zur Wespenfalle umfunktioniert. Leider war eine Wespenfalle bei Erhalt kaputt, es wurde aber umgehend Ersatz geleistet ! Sehr netter Kontakt !