Profil für mw > Rezensionen

Seite: 1 | 2
KnitPro - MAGMA Anleitungsmappe GROSS
KnitPro - MAGMA Anleitungsmappe GROSS

4.0 von 5 Sternen Super aber etwas schwer, 31. März 2014
Die Verarbeitung ist wie von KnitPro zu erwarten super. Aber ich wünschte mir ein leichteres Material, das genau so stabil sein könnte.Von den kleinen Magneten könnten für den teuren Preis ein Reserve beiliegen. Die Mappe erleichtert einem das Lesen von Strickdiagrammen sehr, da das grosse Magnetlineal wirklich nicht so leicht verrutscht. Nur schade, dass es sich eigentlich nur für Querformat eignet. In Hochformat passt kein ganzes DIN-A4 Blatt hinein.

Das Allergiker-Kochbuch. 100 Rezepte für Genießer
Das Allergiker-Kochbuch. 100 Rezepte für Genießer
von Alice Sherwood

3.0 von 5 Sternen Buch hält was es verspricht aber Versand mangelhaft, 31. März 2014
Das Buch gefällt mir sehr gut. Am Anfang eine gute Erläuterung über das Thema Allergiker und wie man mit dem Buch umgehen soll.
Der Versand war mangelhaft. Die Ecken und Kanten des Buches waren überall eingdrückt!!! Wenn der Versand über Amazon läuft passiert das nicht.
Deshalb nur 3 Sterne, denn das das Buch an sich hat 5 Sterne verdient.

Speidel Achselhemd Nele 5er-Pack 8841, elfenbein, 48
Speidel Achselhemd Nele 5er-Pack 8841, elfenbein, 48
Wird angeboten von New Feeling

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber so steht es ja auch da, 31. März 2014
Das Achselhemd hält was es verspricht. Habe Kleidergrösse 46-48 und 48 passt genau so wie ich es gerne habe.( Quetscht mich nicht ein wie eine Wurst)

Speidel Achselhemd Nadine, 5er-Pack 1316, weiss, 48
Speidel Achselhemd Nadine, 5er-Pack 1316, weiss, 48
Wird angeboten von New Feeling

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 31. März 2014
Passt genau wie beschrieben. Auch die Qualität ist dem entsperechend. Die Kleider bleiben wie erwachtet vom Material her nicht kleben.

Ravensburger 17838 - Keith Haring: Double Retrospect - 32.000 Teile Puzzle (544x192cm) - größtes Puzzle der Welt

5.0 von 5 Sternen Super, aber schwer, 8. Februar 2014
Für alle die eine Herausforderung suchen. Vor allem die unifarbende Stücke sind schon fast zum Verzweifeln. Nichts für schwache Nerven! Man muss wissen, dass dieses Puzzle viel Zeit in Anspruch nimmt. Mir machts aber Spass. Also viel Vergnügen.

Decrescent Universelle wasserdichte Schutzhülle für Amazon Kindle 4, Kindle Paperwhite, Kindle Keyboard, Kindle Touch, Kindle Fire, Sony eBook Reader Wi-Fi, Kobo Touch, Kobo Wi Fi eReader,TrekStor Pyrus & Pocketbook Touch
Wird angeboten von Decresent

4.0 von 5 Sternen Gebrauch, 23. Mai 2013
Diese Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet. Hätte ich mir vom niedriegen Preis her nicht erwartet! Nur um den Kindle darin einzupacken fordert etwas Geduld und Fingerspitzengefühl.

5.0 von 5 Sternen Aussehen, 23. Mai 2013
Ich habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft, da es mir missfällt, dass sie immer mit diesen plumpen Dingern umherläuft. Diese Converse sehen viel angezogener aus. Nur gespannt, op die Absätze genau so schnell ablaufen als bei den klassichen Modellen.

5.0 von 5 Sternen Aussehen, 23. Mai 2013
Ich habe sie für meine Tochter gekauft, da es mir missfällt, dass sie immer mit den plumpen Dingern umherläuft.Diese Converse sehen viel angezogener als die Klassichen aus. Nur gespannt, ob die Absätze gerade so schnell ablaufen, als bei den niedriegen Modellen.

2 x atFoliX Schutzfolie Amazon Kindle 4 (Model 2011) - FX-Antireflex blendfrei
2 x atFoliX Schutzfolie Amazon Kindle 4 (Model 2011) - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 23. Mai 2013
Im Gegensatz zu einer Rezension hatte ich gar keine Probleme zum Auftragen der Folie. Ich habe sie jedoch, so schnell wie ich die Schutzfolie abgezogen habe, mit einem Lineal (in ein Tuch eingewickelt) gleich festgedrückt. Dann bekommt man keine Luftblasen!

Spitzen-Modelle: Bezaubernde Ideen zum Lace-Stricken
Spitzen-Modelle: Bezaubernde Ideen zum Lace-Stricken
von Teva Durham

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis, 13. Februar 2013
Dieses Buch ist nicht sehr billig. Aber, wenn man Spitzen mag, stimmt das Preisleistungsverhältnis. Die Beschreibung der Modelle ist gut. Habe nur Probleme die angegebenen Garne zu bekommen. Man sollte schon gut stricken können, wenn man mit anderen Garnen die Modelle (wegen der Spitzen) umrechnen muss!

Seite: 1 | 2