Profil für Stefanie Simon > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Simon

Stefanie Simon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Buffalo Girl 239547 CS AYYB PU 130537, Damen Fashion Stiefel, Grau (GREY 01), EU 38

5.0 von 5 Sternen Buffalo Schuhe, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Buffalo Girl Stiefeletten Cs Ayyb (Schuhe)
Ich bin begeistert von diesen Schuhen. Sehr bequem und super verarbeitet. Sie sind schon nach kurzer Zeit zu meinen Lieblingsschuhen geworden.

Parkscheibe Tussi on Tour mit Eiskratzer & 2 Einkaufswagenchips (entspricht nicht der StVO)
Wird angeboten von Close Up GmbH

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, 7. Februar 2013
Sieht genau dem Bild entsprechend aus, ist auch stabil. Allerdings musste ich mich belehren lassen, da man keine andere Farbe außer Blau benutzen darf. Somit sieht die Scheibe schön aus, aber nicht als Spaß geeignet.

Deluxe Kleidersack, Farbe:Black Black
Deluxe Kleidersack, Farbe:Black Black
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Quadra Deluxe Kleidersack QD31 (Misc.)
Schönes stabiles Material. Reissverschluss funktioniert sehr gut und es ist sehr praktisch das man den Sack nochmal zusammen klappen kann, sehr platzsparend.

tomaxx Einziehbares 3,5 mm AV Audio Kabel für Autoradio Stereoanlage Hi-Fi, Box, AUX Radio für Apple iPhone 6 , iPhone 6 Plus, Sony Xperia Z 1 2 3, Samsung Galaxy Grand i9080, i9802 Duos, HTC M7, HTC One SV, Sony Xperia E + E dual, Nokia Lumia 620, iPhone 3 4 5, iPad 1 2 3, iPod Touch, iPod Classic and Video, iPod Nano, Samsung Galaxy S2, S3, HTC Sensation, HTC Desire S, HTC EVO 3D, Samsung Galaxy S3 Mini (I8190), Samsung Galaxy S3 LTE (I9305), Samsung Galaxy Music S6010 - Galaxy Music DUOS S6012, Asus PadFone 2, HTC J Butterfly, ZTE Kis Plus, HTC One X+, LG Optimus G E970, LG Nexus 4, 7, E960 verbinden. Länge 0,8m

4.0 von 5 Sternen Audio Kabel, 7. Februar 2013
Super gut fürs Auto geeignet und sehr praktisch weil man nicht mehr überall Kabel hängen hat. Mir wurde es per Post zugeschickt und jemand hatte das Kabel raus gestohlen. Ich habe den Anbieter kontaktiert und habe sofort und ohne Probleme ein neues zugesendet bekommen. Empfehlenswert!

Barbie und das Geheimnis von Oceana
Barbie und das Geheimnis von Oceana

5.0 von 5 Sternen Malbuch, 7. Februar 2013
Sehr schön und günstig. Super für malfreudige Kinder geeignet die auch Barbie lieben. Eine Geschichte und gleichzeitig Bilder zum ausmalen

Sony Xperia P Tasche Blumen Schmetterling Harte Hülle - Schwarz / Silber
Sony Xperia P Tasche Blumen Schmetterling Harte Hülle - Schwarz / Silber

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 7. Februar 2013
Sieht zwar schön aus, aber hielt nur ca. zwei Wochen. Absolut porös und unstabil. Mir ist die Hülle nach zwei Wochen durchgebrochen und nach einer Woche war sie so verbogen das ich die äußeren Tasten nicht mehr drücken konnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2013 7:57 PM CET

Leitz 10470095 Qualitäts-Ordner Active Bebob 180° Qualitäts-Ordner Active Bebop 180°, PP, A4, breit, schwarz

5.0 von 5 Sternen Leitz Ordner, 7. Februar 2013
Super schöner stabiler Ordner. Zwar etwas teuer, aber der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich werde ihn mir wahrscheinlich nochmal bestellen

Nici 34695 - Barbie Oceana - Delphin Zuma, 20 cm
Nici 34695 - Barbie Oceana - Delphin Zuma, 20 cm
Wird angeboten von msspielwaren

5.0 von 5 Sternen Perfekte Größe, 7. Februar 2013
Sehr gute Größe, man kann ihn gut nutzen um mit dem Delphin auch mit Barbies zu spielen. Ich würde ihn also weder größer noch kleiner bestellen.

Diagnostikleuchte Aluminium Silber
Diagnostikleuchte Aluminium Silber
Wird angeboten von Arztladen

4.0 von 5 Sternen Gut geeignet, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Diagnostikleuchte Aluminium Silber
Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Leuchtet nicht zu hell, perfekt zur Pupillenkontrolle. Und die Gratis "Spirtze", also der Textmarker ist auch ganz witzig.

Fleece Jacke Größe L
Fleece Jacke Größe L
Wird angeboten von Autohaus Graupner GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleece Jacke Größe L (Sports Apparel)
Eine tolle Jacke, super Material. Kleiner Tipp, sie fällt vorallem an den Ärmeln etwas klein aus, ich würde also lieber eine Größe größer bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6