Profil für Steffi > Rezensionen

House of God
House of God
von Samuel Shem

5.0 von 5 Sternen House of God, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: House of God (Taschenbuch)
Für alle die vorallem im medizinischen Bereich arbeiten ein absolutes Must have. Viele werden sich wahrscheinlich in dem Buch auch selber wieder finden. Muss man gelesen haben.

Stolz und Vorurteil
Stolz und Vorurteil
DVD ~ Keira Knightley

5.0 von 5 Sternen Stolz und Vorurteil, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil (DVD)
Ich liebe diesen Film. Was soll ich sagen, die DVD kam ohne Kratzer oder ähnliches an. Also wer sich für diese Zeit interessiert, super Film

Schöner Schmuckkoffer XXL - SCHWARZ - Schatulle für Schmuck - Koffer für Ring und Kette
Wird angeboten von hot-stock (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Nicht schöner Schmuckkoffer, 7. Februar 2013
Super hässlich. Garnicht dem Bild entsprechend. Eher was für die ältere Generation. Habe das Ding sofort wieder zurück geschickt. Geht garnicht.

Buffalo Girl 239547 CS AYYB PU 130537, Damen Fashion Stiefel, Grau (GREY 01), EU 38

5.0 von 5 Sternen Buffalo Schuhe, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Buffalo Girl Stiefeletten Cs Ayyb (Schuhe)
Ich bin begeistert von diesen Schuhen. Sehr bequem und super verarbeitet. Sie sind schon nach kurzer Zeit zu meinen Lieblingsschuhen geworden.

Parkscheibe Tussi on Tour mit Eiskratzer & 2 Einkaufswagenchips (entspricht nicht der StVO)
Wird angeboten von Markenwarenshop

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, 7. Februar 2013
Sieht genau dem Bild entsprechend aus, ist auch stabil. Allerdings musste ich mich belehren lassen, da man keine andere Farbe außer Blau benutzen darf. Somit sieht die Scheibe schön aus, aber nicht als Spaß geeignet.

Deluxe Kleidersack, Farbe:Black Black
Deluxe Kleidersack, Farbe:Black Black
Wird angeboten von Blue Trading

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Quadra Deluxe Kleidersack QD31 (Misc.)
Schönes stabiles Material. Reissverschluss funktioniert sehr gut und es ist sehr praktisch das man den Sack nochmal zusammen klappen kann, sehr platzsparend.

tomaxx Einziehbares 3,5 mm AV Audio Kabel für Autoradio Stereoanlage Hi-Fi, Box, AUX Radio für Apple iPhone 6 , iPhone 6 Plus, Sony Xperia Z 1 2 3, Samsung Galaxy Grand i9080, i9802 Duos, HTC M7, HTC One SV, Sony Xperia E + E dual, Nokia Lumia 620, iPhone 3 4 5, iPad 1 2 3, iPod Touch, iPod Classic and Video, iPod Nano, Samsung Galaxy S2, S3, HTC Sensation, HTC Desire S, HTC EVO 3D, Samsung Galaxy S3 Mini (I8190), Samsung Galaxy S3 LTE (I9305), Samsung Galaxy Music S6010 - Galaxy Music DUOS S6012, Asus PadFone 2, HTC J Butterfly, ZTE Kis Plus, HTC One X+, LG Optimus G E970, LG Nexus 4, 7, E960 verbinden. Länge 0,8m

4.0 von 5 Sternen Audio Kabel, 7. Februar 2013
Super gut fürs Auto geeignet und sehr praktisch weil man nicht mehr überall Kabel hängen hat. Mir wurde es per Post zugeschickt und jemand hatte das Kabel raus gestohlen. Ich habe den Anbieter kontaktiert und habe sofort und ohne Probleme ein neues zugesendet bekommen. Empfehlenswert!

Barbie und das Geheimnis von Oceana
Barbie und das Geheimnis von Oceana

5.0 von 5 Sternen Malbuch, 7. Februar 2013
Sehr schön und günstig. Super für malfreudige Kinder geeignet die auch Barbie lieben. Eine Geschichte und gleichzeitig Bilder zum ausmalen

Sony Xperia P Tasche Blumen Schmetterling Harte Hülle - Schwarz / Silber
Sony Xperia P Tasche Blumen Schmetterling Harte Hülle - Schwarz / Silber

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 7. Februar 2013
Sieht zwar schön aus, aber hielt nur ca. zwei Wochen. Absolut porös und unstabil. Mir ist die Hülle nach zwei Wochen durchgebrochen und nach einer Woche war sie so verbogen das ich die äußeren Tasten nicht mehr drücken konnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2013 7:57 PM CET

Leitz 10470095 Qualitäts-Ordner Active Bebob 180° Qualitäts-Ordner Active Bebop 180°, PP, A4, breit, schwarz

5.0 von 5 Sternen Leitz Ordner, 7. Februar 2013
Super schöner stabiler Ordner. Zwar etwas teuer, aber der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich werde ihn mir wahrscheinlich nochmal bestellen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7