Profil für Stefanie Simon > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Simon

Stefanie Simon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
edc by ESPRIT Damen Schal 033CA1Q002, Gr. one size, Pink (Bright Blush 639)
edc by ESPRIT Damen Schal 033CA1Q002, Gr. one size, Pink (Bright Blush 639)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. August 2013
Sehr schöne Farbe, leicht glänzend. Material ist sehr angenehm am Hals. Auf jeden Fall empfehlenswert. Esprit Qualität ist definitiv spürbar.

ESPRIT Bodywear Damen Bikini, gestreift Z1269/GINGER BAY, Gr. 38, Rosa (BB)
ESPRIT Bodywear Damen Bikini, gestreift Z1269/GINGER BAY, Gr. 38, Rosa (BB)

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. August 2013
Sehr schöner Bikini. Macht eine schöne Figur, allerdings drückt er an der Hüfte etwas ab, deswegen hab ich ihn zurück geschickt.
(hab ihn auch eine Größe größer bestellt, da hatte ich aber das gleiche Problem)
Also für breitere Hüften eher nicht so gut. Aber sonst super deswegen vier Sterne.

ESPRIT Bodywear Damen Bikini, gestreift Z1272/GINGER BAY, Gr. 36, Rosa (BB)
ESPRIT Bodywear Damen Bikini, gestreift Z1272/GINGER BAY, Gr. 36, Rosa (BB)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. August 2013

Extrakorporale Zirkulation in Theorie und Praxis
Extrakorporale Zirkulation in Theorie und Praxis
von Rudolf J Tschaut

4.0 von 5 Sternen Sehr tief gehend, 9. August 2013
Das Buch ist sehr informativ und enthält reichlich Fachwissen.
Für Pflegekräfte ist eher ungeeignet, da es sehr tief gehend ist.
Ich hatte es bestellt weil ich meine Facharbeit über Ecmo schreibe, dafür ist es definitiv ungeeignet. Nur wenig Informationen über Ecmo im Verhältnis zum Rest des Buches und nichts über Pflege.
Also für Ärzte und Kardiotechniker super, deswegen auch vier Sterne.

Bestyledberlin Damen Sporthose Jogging Pluder Hose Neu Gr. 36/S-38/M Haremshose j71a schwarz
Wird angeboten von bestyledberlin

2.0 von 5 Sternen Jogging Hose, 7. Februar 2013
Nicht wirklich dem Bild entsprechend. Ist ehrer eine Art Harems Hose und fällt ziemlich groß aus, von der länger aber eher zu kurz obwohl ich nur 1.62 m groß bin.

Karlie 08323 - Puppy Potty HundeWC - 49.5 x 39.5 x 4 cm
Karlie 08323 - Puppy Potty HundeWC - 49.5 x 39.5 x 4 cm
Wird angeboten von Spielwaren-Busduga

3.0 von 5 Sternen Hunde WC, 7. Februar 2013
Also die Toilette an sich ist toll, aber ich würde das nicht nochmal mit so einer Toilette machen. Mein Hund hat sich daran sehr schnell gewöhnt und dadruch hat es noch länger gedauert bis er verstanden hat das man drin eben nicht pinkelt. Deswegen nur drei von fünf Sternen

Hundetasche CB01-01 Gr. XS braun mit Netzabdeckung 28 x 13 x 19 cm
Hundetasche CB01-01 Gr. XS braun mit Netzabdeckung 28 x 13 x 19 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. Februar 2013
Tolles Material. Die Lieferung war, wie immer bei Amazon, sehr schnell bei mir zu Hause. Jetzt wiegt mein Hund allerdings 2,7 Kilo und jetzt ist die Tasche etwas zu klein geworden. Aber als er ein Welpe war super, hat ich ihn immer und überall mit dabei.

House of God
House of God
von Samuel Shem

5.0 von 5 Sternen House of God, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: House of God (Taschenbuch)
Für alle die vorallem im medizinischen Bereich arbeiten ein absolutes Must have. Viele werden sich wahrscheinlich in dem Buch auch selber wieder finden. Muss man gelesen haben.

Stolz und Vorurteil
Stolz und Vorurteil
DVD ~ Keira Knightley

5.0 von 5 Sternen Stolz und Vorurteil, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil (DVD)
Ich liebe diesen Film. Was soll ich sagen, die DVD kam ohne Kratzer oder ähnliches an. Also wer sich für diese Zeit interessiert, super Film

Edler Schmuckkoffer XXL - SCHWARZ - Schatulle für Schmuck - Leder Koffer für Ring und Kette
Wird angeboten von hot-stock (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Nicht schöner Schmuckkoffer, 7. Februar 2013
Super hässlich. Garnicht dem Bild entsprechend. Eher was für die ältere Generation. Habe das Ding sofort wieder zurück geschickt. Geht garnicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6