Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi
Top-Rezensenten Rang: 6.193.805

Steffi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1973 VINTAGE YEAR - 43 Geburtstagsgeschenk / Gegenwart T-Shirt Oliv S
1973 VINTAGE YEAR - 43 Geburtstagsgeschenk / Gegenwart T-Shirt Oliv S

5.0 von 5 Sternen Tolles Geburtstagsgeschenk, 9. August 2013
Habe das Shirt für eine Freundin zum Geburtstag bestellt und sie hat sich sehr gefreut, kam super an und die Qualität ist auch gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. August 2013
Habe die Tasche für meine Freund bestellt und er ist damit sehr zufrieden. Gut und günstig hat er dazu gesagt.

Wonderbra 8620 Perfect Strapless BH, Gr. 75A, Hautfarben (skin 1007)
Wonderbra 8620 Perfect Strapless BH, Gr. 75A, Hautfarben (skin 1007)

4.0 von 5 Sternen Ganz schön, 9. August 2013
Schöner BH. Habe hin und her überlegt, weil ich den Preis doch recht teuer fand und manche Bewertung nicht allzu gut waren.
Der BH sitzt aber sehr gut, auch bei kleinem Busen sehr empfehlenswert. Nur vier Sterne weil er recht hoch geht und man ihn nicht unter jedes trägerlose Oberteil ziehen kann.

Wäschekorb "Flowers" von Rotho aus Kunststoff/Plastik (PP) in weiss/grün | Gr. L, Inhalt ca. 50 Liter - diverse Größen auswählbar | (LxBxH) ca. 65x48.6x26 cm Moderner Wäschesammler 1756701100
Wird angeboten von luxproducts2014

3.0 von 5 Sternen Schön, 9. August 2013
Ich habe nur drei Sterne vergeben, weil der Korb leicht beschmutzt hier ankam. Er hat zwar keine Gebrauchsspuren, aber das lag wohl an der Verpackung. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck und ist so schön wie auf dem Bild

Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150 Slim, 55 cm, Classic Blue
Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150 Slim, 55 cm, Classic Blue

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. August 2013
Kann leider nicht viel dazu sagen, weil er bis jetzt noch unbenutzt im Keller steht, aber macht einen guten stabilen Eindruck.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 013CC1K026, Gr. 36 (S), Pink (692 pink rose)
edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 013CC1K026, Gr. 36 (S), Pink (692 pink rose)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. August 2013
Sehr sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr angenehm zu tragen. Nicht zu eng und länge ist perfekt. Oberteil entspricht genau der Beschreibung. Sehr empfehlenswert.

edc by ESPRIT Damen Top 013CC1K029, Gr. 34 (XS), Orange (688 coral pink)
edc by ESPRIT Damen Top 013CC1K029, Gr. 34 (XS), Orange (688 coral pink)

5.0 von 5 Sternen super, 9. August 2013
Sehr empfehlenswert. Günstig aber nicht billig. Sehr gute Qualität. Fällt allerdings etwas Größer aus, deswegen eine Größe kleiner bestellt. Ist mir aber bei Esprit schon häufiger passiert.

edc by ESPRIT Damen Schal 033CA1Q002, Gr. one size, Pink (Bright Blush 639)
edc by ESPRIT Damen Schal 033CA1Q002, Gr. one size, Pink (Bright Blush 639)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. August 2013
Sehr schöne Farbe, leicht glänzend. Material ist sehr angenehm am Hals. Auf jeden Fall empfehlenswert. Esprit Qualität ist definitiv spürbar.

ESPRIT Bodywear Damen Bikini, gestreift Z1269/GINGER BAY, Gr. 38, Rosa (BB)
ESPRIT Bodywear Damen Bikini, gestreift Z1269/GINGER BAY, Gr. 38, Rosa (BB)

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. August 2013
Sehr schöner Bikini. Macht eine schöne Figur, allerdings drückt er an der Hüfte etwas ab, deswegen hab ich ihn zurück geschickt.
(hab ihn auch eine Größe größer bestellt, da hatte ich aber das gleiche Problem)
Also für breitere Hüften eher nicht so gut. Aber sonst super deswegen vier Sterne.

ESPRIT Bodywear Damen Bikini, gestreift Z1272/GINGER BAY, Gr. 36, Rosa (BB)
ESPRIT Bodywear Damen Bikini, gestreift Z1272/GINGER BAY, Gr. 36, Rosa (BB)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. August 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7