Profil für Steffi > Rezensionen

Steffi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. August 2013
Mein erstes eignes Service und ich finde es super. Kam unbeschadet bei mir an und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Adapter Micro SD zu SD
Adapter Micro SD zu SD
Wird angeboten von green memory

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Adapter Micro SD zu SD (Elektronik)
Was soll ich sagen? Erfüllt seinen Zweck. Der Adapter muss ja nicht viel können, von daher gesehen erfüllt er seinen Zweck.

gWINNER ® 5 in 1 Nierenwärmer Rückenwärmer - Made in EU (Schwarz, 38)
gWINNER ® 5 in 1 Nierenwärmer Rückenwärmer - Made in EU (Schwarz, 38)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 9. August 2013
Hab mir den Nierenwärmer bestellt um eine weitere Nierenbeckenentzündung zu vermeiden. Ich bin begeistert davon. Sitzt trotz breiter Hüfte gut und hält die Nieren wirklich warm. Kann ich nur empfehlen.

VERO MODA Intimates Damen Bikin Oberteil 10088066 Madagascar Triangle Bra, Gr. 36 (S), Rosa (ULTRA PEACH)

1.0 von 5 Sternen Nicht meins, 9. August 2013
Das Oberteil gefällt mir gar nicht. Die Kissen sind etwas unflexibel und stehen bei kleinerer Oberweite ab und es ist unbequem. Habe es prompt zurück gesendet. Farbe allerdings entsprechend dem Bild.

VERO MODA Intimates Damen Bikini Hose 10088065 Madagascar Tanga Peach, Gr. 38 (M), Rosa (ULTRA PEACH)

3.0 von 5 Sternen Nicht meins, 9. August 2013
Bin nicht dick aber habe eine breite Hüfte und die Hose drückt ab. Deswegen habe ich sie zurück geschickt, aber trotzdem drei Sterne weil sie bei "normaler" Hüfte schon sehr schön ist.

Second Nature Pop Up Grußkarte zum 40. Geburtstag
Second Nature Pop Up Grußkarte zum 40. Geburtstag

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 9. August 2013
Von dieser Karte war ich wirklich begeistert, hab mich schön geärgert das ich sie erst jetzt entdeckt habe, da es sie ja für fast jedes Alter gibt. Ist wirklich sehr schön und stabil.

1973 VINTAGE YEAR - 42 Geburtstagsgeschenk / Gegenwart T-Shirt Oliv S
1973 VINTAGE YEAR - 42 Geburtstagsgeschenk / Gegenwart T-Shirt Oliv S

5.0 von 5 Sternen Tolles Geburtstagsgeschenk, 9. August 2013
Habe das Shirt für eine Freundin zum Geburtstag bestellt und sie hat sich sehr gefreut, kam super an und die Qualität ist auch gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. August 2013
Habe die Tasche für meine Freund bestellt und er ist damit sehr zufrieden. Gut und günstig hat er dazu gesagt.

Wonderbra 8620 Perfect Strapless BH, Gr. 75A, Hautfarben (skin 1007)
Wonderbra 8620 Perfect Strapless BH, Gr. 75A, Hautfarben (skin 1007)

4.0 von 5 Sternen Ganz schön, 9. August 2013
Schöner BH. Habe hin und her überlegt, weil ich den Preis doch recht teuer fand und manche Bewertung nicht allzu gut waren.
Der BH sitzt aber sehr gut, auch bei kleinem Busen sehr empfehlenswert. Nur vier Sterne weil er recht hoch geht und man ihn nicht unter jedes trägerlose Oberteil ziehen kann.

Rotho 7567 Wäschekorb 50 L Flowers
Rotho 7567 Wäschekorb 50 L Flowers

3.0 von 5 Sternen Schön, 9. August 2013
Ich habe nur drei Sterne vergeben, weil der Korb leicht beschmutzt hier ankam. Er hat zwar keine Gebrauchsspuren, aber das lag wohl an der Verpackung. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck und ist so schön wie auf dem Bild

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7