newseasonhw2015 Hier klicken lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger fleuresse mrp_family Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für B.R. > Rezensionen

Beiträge von B.R.
Top-Rezensenten Rang: 5.139.350

B.R.

Der große Gatsby
Der große Gatsby
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Überzeugender Leonardo DiCaprio, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby (DVD)
Schöner Film. Besonders Leonardo DiCaprio ist spitze.Man kommt mal wieder an's Nachdenken, wenn's um das Thema Freundschaft und Liebe geht. Was mich ein bißchen gestört hat, war - wahrscheinlich extra so vom Regisseur ausgewählt - die "moderne" Musik, die während des Films läuft. Meiner Meinung gehört zu so einem Film die für diese Zeit typische Musik. Aber ist halt Geschmackssache.

Jesus liebt mich
Jesus liebt mich
DVD ~ Jessica Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jesus liebt mich (DVD)
Witzig, traurig, melancholisch, Herzschmerz. - Alles dabei. Ich habe mich unterhalten gefühlt und Jessica Schwarz sowie "Jesus" haben toll geschauspielert. Aber auch die anderen "Alttalente", gestandene deutsche Schauspieler/innen, waren toll.Schöne "Bibelverfilmung".

Nicht mein Tag
Nicht mein Tag
DVD ~ Moritz Bleibtreu

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nicht mein Tag (DVD)
Ich habe mich königlich amüsiert - Moritz Bleibtreu wie immer spitze. Aber auch Axel Stein - wer hätte es gedacht - hat toll gespielt, wenn man halt auf seine schauspielerischen Anfänge zurückblickt. Einen kleinen Durchhänger hatte der Film, als sie in Amsterdam in den Nachtlokalen waren, hätte man ein bißchen verkürzen können, aber trotzdem volle Punktzahl. Wer hier schreibt, es sei ein bißchen überzogen und endet in blöder Schießerei - tja, ist halt ne Komödie, da kann man sowas auch erwarten. Gerade, wenn man weiß, dass der Regisseur von "Bang Boom Bang" seine Finger im Spiel hatte. :-) Schön auch, dass immer wieder alte Gesichter aus "Bang Boom Bang" auch wieder mit dabei waren.

Butterdose, Käseglocke Keramik Dekor: Mini-Herzen
Butterdose, Käseglocke Keramik Dekor: Mini-Herzen

5.0 von 5 Sternen Süß, 22. Juli 2012
Das Produkt entspricht zu 100% der Abbildung. Hier und da kleine Unebenheiten bei der Lackierung, aber nicht weiter tragisch - ist schließlich handgefertigt. Total süßes Design - also wer's mag. Ich bin sehr zufrieden.

Vanilla Sky
Vanilla Sky
DVD ~ Tom Cruise|Cameron Diaz

5.0 von 5 Sternen Überzeugender Thriller, 6. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Vanilla Sky (DVD)
In diesem Film brillieren Tom Cruise, Cameron Díaz und Penelope Cruz um die Wette. Ein wirklich guter Thriller, der mich sehr beeindruckt hat und der einen letzten Endes auch ein wenig verwirrt zurück läßt, da man nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden kann. Sehr gut gemacht.

Relax Edition Four (Deluxe Hardcover Box)
Relax Edition Four (Deluxe Hardcover Box)

5.0 von 5 Sternen Sowohl zum chillen als auchzum tanzen geeignet, 6. Oktober 2010
Gelungene Mischung aus chill-out und dance. Eine CD beinhaltet die ruhigeren Stücke, die ich mir deswegen ursprünglich gekauft habe. Die 2. CD hat auch sehr schöne Stücke zu bieten. Je nach Stimmung, kann man sich also für die eine oder andere Variante entscheiden. Mir gefällt aber v.a. die ruhigere Chill-out Musik. Sehr zu empfehlen.

Klavierspielen, mein schönstes Hobby. Bd. 1. Mit CD. Die moderne Klavierschule für Jugendliche und Erwachsene
von Hans-Günter Heumann
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Ideal für Anfänger geeignet, 3. November 2009
Ich habe mir dieses Buch auf Anraten meiner Klavierlehrerin gekauft - bin selbt Anfängerin. Es ist wirklich sehr gut aufgebaut, leicht zu verstehen, mit kleinen Übungen, die auch für Kinder sehr gut geeignet sind. Was mich vor Allem begeistert, ist die CD, die die ganzen Stücke beinhaltet. Somit hat man - sofern man ein Stück noch nicht kennen sollte oder vielleicht bei der eigenen "Erarbeitung" auf Schwierigkeiten stößt - eine ideale Ergänzung, um sich eine Vorstellung von dem jeweiligen Lied zu machen. Insgesamt sehr gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2009 12:04 PM CET