Profil für R. U. Hollenbenders > Rezensionen

Beiträge von R. U. Hollenbe...

R. U. Hollenbenders "ohne"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fast Fashion Damen Jumper Rudolph Weihnachten Druck (EUR (40-42), Red)
Fast Fashion Damen Jumper Rudolph Weihnachten Druck (EUR (40-42), Red)

5.0 von 5 Sternen ist zwar jetzt Sommer..., 18. Juli 2014
aber ich wollte ihn letzten Winter schon. Und da war er ausverkauft.... also habe ich jetzt zugeschlagen.
Ein süßer Pullover, ein Gag, mehr nicht. Ich werde ihn Heiligabend tragen, wenn wir mit allen Kindern, deren Partnern und den Enkelkindern feiern.

Classic By Michele Boyard, Damen-Hose Mit Bügelfalte "Narbonne", Damen, Größe 38, schwarz
Wird angeboten von K&L Ruppert

4.0 von 5 Sternen Fällt einen Hauch kleiner aus..., 18. Juli 2014
...als erwartet, ist aber sonst eine tolle Hose. Schwarz, knitterfrei (oder so gut wie), neutral und pflegeleicht. Eines von den Kleidungsstücken, die man als Basic einfach haben sollte.

Songmics Standaschenbecher Standascher Mülleimer Abfalleimer Aschenbecher 60,5 x 24,5cm LTB17C
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen für unser Büro, 18. Juli 2014
Bei uns darf nur draußen geraucht werden.
Deswegen habe ich den Aschenbecher angeschafft: er funktioniert sehr gut und sieht vernünftig aus.
Wenn er anfängt zu rosten, werde ich ihn ersetzen - das kann natürlich sein, aber hey. Bei dem Preis ist es mir egal, wenn ich jedes Jahr einen neuen kaufen muss. Sand in den Aschenbehälter, einen Beutel in den Eimer: fertig. Wirkt gepflegt und erfüllt seinen Zweck.

Bauch weg - Fett verbrennen, Gewicht verlieren & dauerhaft schlank bleiben (für Frauen)

1.0 von 5 Sternen total verzichtbar, 18. Juli 2014
So einen Kappes habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen: ich bin auch nur einmal schräg durch, als ich begriffen habe: nein, es ist keine Rezeptsammlung oder Sammlung von speziellen Übungen für den flachen Bauch.
Ich bin normalgewichtig. Leider ist aber mein Bauch (nach 4 Kindern) meine "Problemzone". Und weil ich weiß, dass Bauchfett immer einen schlechten Ruf hat in punkto Gesundheit, wäre ich es gerne los. Von mir aus setzt es sich dann an den Po, der ist sowieso nicht der Rede wert.... Aber dieses Buch ist eine Ansammlung von Allgemeinplätzen und Geschwafel. Ich habe nicht einen einzigen Hinweis erhalten, den ich nicht besser, konkreter und nachweislicher woanders her hätte bekommen können.

TOM TAILOR Damen T-Shirt caja stretch tee/401, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top T-Shirt, 18. Juli 2014
alles perfekt, gutes T-Shirt, sitzt einwandfrei, verzieht sich nicht beim Waschen und vergraut auch nicht. Ich bin tatsächlich sehr zufrieden.

GREIFF Damen-Etuikleid - PREMIUM - Style 1060 - schwarz - Größe: 42
GREIFF Damen-Etuikleid - PREMIUM - Style 1060 - schwarz - Größe: 42
Wird angeboten von ABS TÄUBNER GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Kleid, leider etwas knapp, 18. Juli 2014
Habe mir dieses Kleid in 42 gekauft. Leider ist es immer noch ziemlich knapp bei einer Größe von 1,72 und einem Gewicht von ca. 69 kg. Normalerweise passt mir 38 in Hosen - 40/42 in Oberteilen.
Aber wenn man dieses "fällt klein aus" berücksichtigt, ist es ein gutes Allzweckkleid: mit buntem Loop, Jeansjacke und Ballerinas in lässig gestyled, mit Pumps und Blazer in offiziell. Geht auch mit Stiefeln, geht mit Lederjacke - geht eigentlich immer. So was braucht frau im Kleiderschrank. Ich glaube, ich kaufe mir noch eins von der Sorte, vielleicht in anthrazit.

Hirschkogel by Andrea Conti 3597426 Damen Pumps, Schwarz (schwarz 002), EU 39
Hirschkogel by Andrea Conti 3597426 Damen Pumps, Schwarz (schwarz 002), EU 39

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, 18. Juli 2014
Schöne, schwarze, sehr bequeme und offiziell aussehende Schuhe - leider nicht ohne Strümpfe zu tragen (aber muss ja auch nicht).
Angezogen - passt - keine Blasen: was will man mehr?

Comma Damen Rock (knielang) Normaler Bund, All over Druck 81.401.78.4770 ROCK KURZ, Gr. 38, Mehrfarbig (99B5 grey/black AOP)

5.0 von 5 Sternen Top-Rock, 18. Juli 2014
Fürs Büro: hängt hier, dazu ein schwarzes T-Shirt / Bluse / Pullover - passt immer.
Knittert nicht bzw. nur ganz wenig, ist unkompliziert, zu Sandaletten, zu Ballerinas, Pumps und auch zu Stiefeln.
Einfach ein Universalkleidungsstück. Ich möchte ihn nicht mehr missen!

Das große Los: Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe..., 18. Juli 2014
...ich bin so begeistert, dass ich gleich 10 Stück gekauft habe. Um sie zu verschenken an Menschen, die mir nahestehen.

Hört sich ja ein bisschen paranoid an, ich weiß. Aber ich bin absolut begeistert von der reflektierten Art von Frau Winnemuth, ich könnte an vielen Stellen selber so handeln / sprechen / empfinden. Abgesehen von dem feinen kleinen Unterschied, dass ich mich leider nicht trauen würde, so eine Weltreise ganz alleine anzutreten. Hut ab vor diesem Mut! Ich weiß. Andere tun ganz andere Dinge, Dinge die WIRKLICH Mut erfordern. Fahren in Krisengebiete, begeben sich in Slums, werden Ärzte ohne Grenzen. Jaja. Aber dennoch: eine Frau in meinem Alter (knapp über 50), die Freunde, Verwandte, Seilschaften und Netzwerke einfach hinter sich lässt und losgondelt: Hut ab. Und es ist ihr ja auch anfangs nicht leichtgefallen. Diese Gedanken! Ich kann sie sooooo nachvollziehen, das könnten meine sein. Auf die Reisebeschreibung an sich will ich jetzt nicht so konkret eingehen. Da haben Vorrezensenten bereits angemerkt: das nimmt jede/r subjektiv wahr. Was ist toller, Melbourne, Barcelona oder Shanghai? Ist Mumbay wirklich so ein "Alptraum"? Aber die Gedanken rechts und links von der Route, dieses Neugierig-sein, dieses Ausprobieren-wollen, dieses Raus-aus-der-Komfortzone, das hat mich unglaublich angesprochen. Und so pathetisch es klingt: auch in meinem Leben ein paar kleine Änderungen ausgelöst. Auch ich werde jetzt mal wieder Dinge tun, die man an sich in meinem Alter nicht mehr erwartet. Ganz alleine für mich, Sachen ausprobieren, mal wieder reflektieren, was so mein Leben ausmacht. Und dem ganzen wieder eine Richtung geben, die mir mehr zusagt als nur so ungefähr. So ungefähr - das reicht mir nicht mehr. Danke Frau Winnemuth, das Buch ist eine Bereicherung!

Doris (M (3), natural)
Doris (M (3), natural)
Wird angeboten von Milaschka Dessous

1.0 von 5 Sternen Doofe Farbe, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fiore Strumpfhose DORIS 8 den (Textilien)
Die Strumpfhose scheint vom Material her ok zu sein allerdings hätte ich sie mir seidiger gewünscht. Naja. Für den Preis...
Aber die Farbe geht ja mal gar nicht. Ich habe auch NATURAL gewählt und - wie eine Vorrezensentin schrieb - erwartet man dann so eine Art "Hautfarben". Leider verloren: die Farbe ist zwar nicht die Hautfarbe einer Zentralafrikanerin (wie die andere Dame schrieb) aber ein stumpfes und ziemlich trostloses GRAUBRAUN. Nicht silber, nicht anthrazit, nicht hautfarben sondern wirklich trostlos. Ich wollte diese Strumpfhose zu einem sommerlichen, aber offiziellen Event anziehen und ich glaube, das wird nichts. Damit verderbe ich mein ganzes, ansonsten mit viel Sorgfalt zusammengestelltes Outfit (Business Code "CASUAL ELEGANCE"). Manno.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6