Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MB > Rezensionen

Beiträge von MB

MB

Seite: 1 | 2 | 3
Poesiefensterbild TRAUM IST EIN STÜCK VOM LEBEN Fensterbild Räder
Poesiefensterbild TRAUM IST EIN STÜCK VOM LEBEN Fensterbild Räder
Wird angeboten von himmelweit Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Stilvoll, schön, 8. Februar 2016
Eine dezente und doch wirkungsvolle Deko fürs gemütliche Zuhause. Empfehlenswert (findet bei uns daheim jedenfalls viel Anklang und immer wieder positives Echo bei BesucherInnen)!

Kiddy Beclean Auto Polsterschutz
Kiddy Beclean Auto Polsterschutz

4.0 von 5 Sternen Nur fast perfekt!, 27. November 2014
Sieht toll aus, erfüllt den Zweck voll. Einzig die etwas schwache Befestigung unten ist nicht optimal. Hier ist uns eine Öse ausgerissen. Aber dennoch: Das beste Produkt dieser Art, das wir bisher hatten. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend!

VW Sharan 7-Sitzer ab Bj.09/2010 - Fußmatten Set Gummi, schwarz
VW Sharan 7-Sitzer ab Bj.09/2010 - Fußmatten Set Gummi, schwarz
Wird angeboten von fahrzeugmatten

5.0 von 5 Sternen Passgenau, (fast) geruchsneutral, 27. November 2014
Die Matten sind exakt auf den VW Sharan und unseren baugleichen SEAT Alhambra abgestimmt, sehen schick aus, erfüllen den Zweck voll. Geruch war nach zwei Tagen verflogen. Preis-Leistungsverhältnis top und daher eine Empfehlung wert!

Greatest Hits 2 [Enhanced]
Greatest Hits 2 [Enhanced]

3.0 von 5 Sternen Eine wichtige Ergänzung für Fans, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits 2 [Enhanced] (Audio CD)
Ganz ehrlich, fürs Gros der Musikhörer durfte der erste Teil der Greatest Hits Sammlung ausreichen. Wirkliche Gassenhauer gibt's auf diesem zweiten Teil nur wenige. Aber natürlich - wie von Bob Seger nicht anders zu erwarten - erstklassige handgemachte Musik ohne Schnörkel.

Acoustique
Acoustique

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß aufs Liveerlebnis!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustique (Audio CD)
Wer war noch gleich Lou Gramm? Ganz ehrlich, nach dem endgültigen Ausstieg des Topsängers war ich sehr skeptisch, ob die Band jemals wieder alte Klasse gewinnen würden. Schon auf diversen Livetourneen in den 2000ern, aber spätestens mit diesem Album, beweisen Foreigner, dass sie zumindest als "Coverband in eigener Sache" immer noch überragende Qualität haben. Das Album bringt die größten Hits in neuem Gewand und macht Spaß auf die gleichnamige Live Tournee im Sommer/Herbst 2014.

Live at the Troubadour
Live at the Troubadour

4.0 von 5 Sternen Zwei Legenden, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at the Troubadour (Audio CD)
Zwei Legenden auf einem Album, was will man mehr. Die Live Atmosphäre wird schön eingefangen, Carole King überragt ihrem Partner natürlich stimmlich mal wieder um Längen. Man hätte sich vielleicht mehr Duette auf dem Album gewünscht, so darf auf der CD jeder eben seine Titel singen. Aber insgesamt ein sehr empfehlenswertes Stück Musik.

WMF Besteck-Set 30-teilig für 6 Personen Palma Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10 poliert

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung sind absolut in Ordnung, 6. Januar 2014
Das hier von einigen Usern beschriebene "Wasserfleckenproblem" beim Reinigen in der Spülmaschine lässt sich nicht von der Hand weisen. Ist aber insofern unproblematisch, als ein Wisch mit dem Spültuch genügt. Das Besteck ist vom Design her top, Qualität des Produkts ebenso. Wir sind mächtig zufrieden!

Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen Echte Hoffnung am Musikhimmel, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Natürlich kann man sagen, dass das Stück ziemlich Retro klingt. Aber der Mann hat Stimme - nicht mehr und nicht weniger hat man bei The Voice gesucht. Volltreffer! Mag sein, er ist als Typ schwerer zu vermarkten als andere, gesanglich überragte er die Konkurrenz um Längen. Aufs Album bin ich mächtig gespannt ... Die Singlemusste als Appetizer schon mal sein.

3 x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Paperwhite Schutzfolie
3 x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Paperwhite Schutzfolie

2.0 von 5 Sternen Klasse Service, wir raten zur "matten" Variante, 11. Dezember 2013
Als Schutz des Displays beim Lesen im Haus in Ordnung, auch sehr günstig. Allerdings: bei hellem Sonnenlicht raten wir unbedingt zur entspiegelten, matten Variante (die erhielten wir umgehend ersatzweise, toll!) wegen der besseren Lesbarkeit. Das können wir uneingeschränkt empfehlen, denn da kommen die Vorzüge des Kindle gegenüber einem Tablet voll zur Wirkung.

Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen: Vollständige und kolorierte Fassung (Wilhelm Busch bei Null Papier 1)

4.0 von 5 Sternen Der Klassiker gehört in jede Sammlung, 11. Dezember 2013
Schade nur, dass dem Buch auf dem Kindle Paperwhite die Farbigkeit fehlt. Und die richtige Größe leider auch. Da ist dann das gedruckte Original doch nicht zu toppen.

Seite: 1 | 2 | 3