Profil für Trikerfips > Rezensionen

Beiträge von Trikerfips
Top-Rezensenten Rang: 4.505.179

Trikerfips

Rowenta RO 8252 Bodenstaubsauger Silence Force Extreme Cyclonic Eco Coll. Eco EEK B (900 Watt, energiesparend, HEPA 13-Filter, beutellos) grün/schwarz

3.0 von 5 Sternen Billige Konstruktion, aber wie vesprochen schön leise, 1. Dezember 2014
Die Saugleistung auf glatten Böden ist gut bis befriedigend. Auf Teppich nicht zu empfehlen. Wirklich toll und der eigentliche
Kaufgrund, die Lautstärke ist sehr angenehm. Endlich Saubermachen ohne das einem die Ohren dröhnen. Dafür alle Daumen hoch. Leider ist die Verarbeitung bzw. die verwendeten Materialien mehr als ungenügend. Also da muss sich jeder Konstrukteur folgendes gefallen lassen: Setzen 6. Billigstes Plastik. Man kann darauf warten das etwas abbricht. Ist bereits auch schon geschehen. Das Saugrohr kann in einer Schwalbenschanzführung von ca. 3cm Länge (das ist an sich schon ein Witz im Verhältnis zur Länge des Saugrohrs) gesteckt werden. eigentlich sehr praktisch, denn dann muss man nicht immer nach irgendeiner Ecke oder Wand suchen an der man bei einer Unterbrechung das Teil abstellen kann. Aber die Länge des Saugrohres zu einer Plastiknut von ca. 3cm, man bedenke dann noch die Hebelwirkung ..... Also bei mir hat es schon am ersten Tag geknackst. Das war's dann mit diesem Feature. Auch die anderen Plastikteile versprechen kein langen leben. Nicht nur die Materialen sind billig auch die Verarbeitung und Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Den Schmutzbehälter rausziehen. Der
Griff ist unmöglich. Meine Frau hat gleich aufgegeben. Mal sehen wie lange das hält. Auch bewegliche Scharniere - alle aus billigsten Plastik und dann noch so formgestaltet, dass man schon beim scharfen hinsehen auf den Knacks warten kann. Ich habe das Gerät als B-Ware gekauft. Da gehen dann Preis/Leistung gerade noch so i.O. Mehr als 200 .- € sind für so eine Konstruktion eine Unverschämtheit. Ich habe mich dann auch nach Ersatzteilen umgesehen. Leider gibt es bei Rowenta nur einem Link zu einen externen Shop. Mehr las die Filter sind da aber nicht zu bekommen. Ich hoffe das bessert sich noch, sonst muss ich wohl nächstes Jahr wieder einen Staubsauger kaufen und das kann es wohl auch nicht sein.

Intermax Herren Hausschuh mit Reißverschluß , gefüttert Schurwolle , Filz anthrazit (47, anthrazit)
Wird angeboten von Susi's Pantoffelladen & Beautyshop

4.0 von 5 Sternen Klasse Hausschuh - Super Shop und schnelle Lieferung, 5. März 2014
Eigentlich gibt's nichts auszusetzen. Ich muss dennoch einen Punkt abziehen wegen des Reißverschlusses. Leider halten die nicht Hundertprozentig. 1- 2mal am Tag müssen diese erneut hochgezogen werden. Kann man mit Leben aber eine Punkt ziehe ich trotzdem ab. Die Schuhe halten die Füße schön warm und die Sohle wirkt fest aber nicht steif.

Bluetooth Receiver Transmitter - überträgt Musik von PC, Handy, iPhone usw. zur Anlage
Wird angeboten von Top-Preis-Shop

3.0 von 5 Sternen Nicht rund Akku hält nur 1,5 Stunden, 5. März 2014
An sich ein schönes Teil. Design ist echt gelungen. Doch mal ehrlich, darauf kommt es nicht unbedingt an. Das Erste was mich störte war das Zubehör. Was will ich mit einen Kabel, dass man definitiv an keinen Verstärker anschließen kann. 3,5mm Klinke auf 3,5 mm Klinke. Nötig ist doch ein 3,5 mm Klinke auf 2xChinch. Nun gut, ein gut sortierter Haushalt hat so was in der Schublade liegen. Konfiguration – also die Verbindung mit dem Laptop und der Stereoanlage funktionierten Problemlos. Am Klang habe ich soweit nichts zu meckern, außer man stoppt die Musikübertragung. Dann ist nach 1-2 sec. ein deutliches Brummen hörbar. Sehr unschön. Gut wenn der Verstärker eine Mute Funktion hat. Das Schlimmste allerdings ist die Akkulaufzeit. Das Versprechen von 6 Stunden wird bei weiten nicht eingehalten. Bei mir war nach 1,5 Stunden Schluss. Immerhin bekam ich dafür einen Preißnachlass.

Schlank-im-Schlaf - das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends
von Detlef Pape
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ist wohl eine Glaubenssache, 5. März 2014
Das Buch beginnt damit seine Diätphilosophie zu erklären. Schön und gut. Die Erklärung warum diese Diät wirkt stützt sich dann aber auf der haarsträubenden Evolutionstheorie. Damit wird das Ganze für mich unglaubwürdig. Das wäre aber noch kein Grund gewesen gleich die ganze Diät oder das Buch schlecht zu bewerten. 2/3 des Buches sind Rezepte für Frühstück, Mittag und Abendessen. Die Rezepte sind allerdings für Menschen geschrieben die sehr sehr gut verdienen müssen um sich dieses sicherlich gut gemeinte Essen auch leisten zu können. Somit ist das Buch für mich nicht nutzbar. Es ging sofort wieder zurück.

I'm 10,000 Years Old
I'm 10,000 Years Old

1.0 von 5 Sternen Schade, sehr schade, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: I'm 10,000 Years Old (MP3-Download)
Natürlich kennt man das Album. Das nun Bonus-Tracks dabei sind ist ja schön und gut, aber warum in aller Welt
hat man die Songs verschnitten? Was soll das? An sich eines der besten Alben aus den 70er Jahren, aber leider
von den Produzenten mit dem stümperhaften Verschnitt der Songs mit dem Titel I Was Born About Ten Thousand Years Ago
völlig verhunzt. Wenn ich mir einen Mix Kaufen will, dann kaufe ich mir eben einen Mix. Leider war das vorher nicht zu erkennen,
dass es sich um einen Titelmix handelt.

Dann eben schauen, ob man nicht doch besser irgendwo noch die alte Viniylscheibe bekommt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 1:48 PM MEST

Rust
Rust
DVD ~ Frank Gall
Wird angeboten von cdgirl666

1.0 von 5 Sternen Katastrophe Schlimmer geht nimmer, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Rust (DVD)
Der schlechteste Film den ich seit langen gesehen habe. Der Film hat eigentlich keine Handlung und die Handlung die er vorgibt zu haben ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Auch die Nebenhandlungen sind überhaupt nicht tragend. Für einen Cent wäre es schon zu teuer gewesen. Meine Zeit ist mir doch wertvoller als so ein zusammengeschachteltes etwas. Es wird überhaupt nicht klar warum die Hauptperson seinen Glauben verlor. Warum er an der Unschuld seines Freundes zweifelte. Was brachte ihn auf die Spur der Jugendlichen die er mit einer detailierten Schilderung des Tatgeschehens zu einem Geständnis bringt. Woher kam diese detailierte Erkenntnis. Das bleibt offen. Was führte zu der Versöhnung mit seinem Vater? Auch das bleibt offen. Was hat die Nebenhandlung mit seiner Schwester und seinem Schwager auf sich. Es bleibt offen. Spannung gibt es keine. Nachvollziehbare Handlungen ebenso wenig. Gute Dialoge - Nicht vorhanden. Bleibt noch die Hoffnung auf eine biblische Botschaft. Die geht leider voll daneneben. Das Opfer eines Einzelnen für Viele wird als geisteskranke Kurzschlusshandlung hingestellt. Ich rate nur davon ab. Auch die Predigten des Pfarres sind nur wirres geplapper. Also ich vergebe insgesamt -5Sterne. Finger weg!!!!!

65W Netzteil für Medion Notebook Ktec KSAFK1900474T1M2 Notebook - Original Lavolta Ladegerät Ladekabel 19V 3,42A
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 16. Juli 2012
Gekauft für mein ALDI Notebook P6612.
Besser als das Original. Weniger Platz, und leichter.
Einfach super, lädt einwandfrei und hat nicht so
einen blöden Kippschalter wie das Teil von ALDI.