Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tobias Koch > Rezensionen

Beiträge von Tobias Koch

Tobias Koch

Orientierungseinheit
Orientierungseinheit
von Michael Bausch

5.0 von 5 Sternen Irres Werk von einem irren Autor ;-), 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Orientierungseinheit (Taschenbuch)
Dieses Buch ist jedem ans Herz zu legen, der seine Studienzeit in Marburg verbracht hat. Äußerst witziges und unterhaltsames Werk.

Bild & Kunstdruck Prestigeart 3016339a Bilder auf Leinwand XXL Wandbild "There is always hope" by Banksy. Reproduktion, 120 x 80 cm, 3 Teile
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Wir lieben es.., 6. Juni 2016
Das Bild hat eine gute Größe und benötigt Platz um zu wirken. Wenn es das hat, begeistert es.
Wir dind sehr froh über den Kauf.

Elizabeth Arden Sunflowers femme / woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen Erfrischend, 6. Juni 2016
Ich liebe diesen Geruch...er ist erfrischend und lieblich zugleich.
Nutze ihn häufig für den Alltag und auch meinem Umfeld scheint es zu gefallen,-)

Busch-Jaeger Wechselschalter 2000/6UJ/02 Fanschalter FC Schalke 04, 1012-0-2200
Busch-Jaeger Wechselschalter 2000/6UJ/02 Fanschalter FC Schalke 04, 1012-0-2200
Wird angeboten von Hausgeräte am Niederrhein GmbH

5.0 von 5 Sternen Busch-Jaeger rockt!, 24. Oktober 2015
Topp Qualität wie fast alles aus dem Hause Busch-Jaeger! Außerdem auch mit anderen Vereinen erhältlich. Bayern, BvB, Paderborn, Gladbach, Köln. Prima Geschenkidee für Fußballverrückte

adidas Fussball Finale Berlin OMB, White/Solar Blue2 S14/Flash Green S15, 5, M36915
Wird angeboten von ballholer

5.0 von 5 Sternen Super Ball! Unschlagbarer Preis! Topp! Original!, 24. Oktober 2015
Klasse Ball. Haben den seit nem halben Jahr als Spielball im Verein. Beim Training sind die Bälle auch besonders beliebt. War aufgrund des Preis skeptisch obs wirklich der OMB ist. Hab ihn heut bekommen, ausgepackt, begutachtet und sieht gut aus :-) Zum Kauf bei dem unschlagbaren Preis von 53€ nur zu empfehlen. Habe den auch schon für 129€ im Laden gesehen.

Scheitern und Verstehen
Scheitern und Verstehen

5.0 von 5 Sternen Geiles Album, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Scheitern und Verstehen (Audio CD)
Noch mal ordentlicher Deutschpunk, nur etwas auf neu getrimmt. Geile Ska-Elemente.
Habe es im Auto hoch und runter gehört und bin doch inzwischen textsicher. Gefällt mir!

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

4.0 von 5 Sternen Note gut :-), 28. Juli 2013
Gute Verarbeitung und ordentlicher Klang.
Lautstärke für so eine kleine Box durchaus in Ordnung.
Akkulaufzeit über mehr als 7 Stunden ohne aufzuladen.

Preis/Leistung auf jedenfall empfehlenswert.