Profil für Chris > Rezensionen

Saint's Row: The Third
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Saintastic, 31. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Saint's Row: The Third (Videospiel)
Ich war überzeugter GTA Anhänger und muss gestehen das ich zuerst dachte das Spielprinzip von Saint Row klingt für mich zu abgespaced - und das ehrlich, es IST total überdreht, unrealistisch - einfach nur durchgeknallt.

ABER es macht einen RIESEN großen Spaß und es lohnt sich, es stellt sich heraus das was nichts nicht geht was man sich wünschen könnte. Dinge wie Auto surfen mit Balance Balken ähnlich wie in Skategames wo ich als alter GTA Spieler wirklich nicht mit gerechnet habe.

Die Story geht natürlich wie in jedem guten Spiel viel zu schnell vorbei, die Komik ist natürlich unter der Gürtellinie und macht deshalb gleich doppelt Spaß. Bei Dialogen fragt man sich oft "hat der das grad wirklich sooo gesagt ?!?!"

Ein must-have für alle !

Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz
Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz

5.0 von 5 Sternen Let`s rock !, 25. Dezember 2011
Ich habe mir diese genialen Kopfhörer geleistet, der Preis hatte mich am Anfang doch abgeschreckt.

Doch als ich sie ausgepackt habe, erster Gedanke sehr gute Verarbeitung - gleich die verschiedenen Größen der Silikonaufsätze ausprobiert und sehr zufrieden mit dem Gesamtbild.

+++ erstklassiger Sound
+++ hoher Tragekomfort

das einzige negative, ist die im Vergleich zu meinen letzten Kopfhörern inears von Sennheiser, die schlechte Abschirmung nach außen - dafür aber besseren klareren Sound und höherer Tragekomfort.

Sehr zufrieden damit und ich kann meine Musik im Bus trotz Schulkinder fast ungestört hören !