Profil für Michael Szumlewski > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Black Swan [Explicit]
Black Swan [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Rock - Richtig gute Musik, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Swan [Explicit] (MP3-Download)
Gerade eben reingehört, hört sich einfach nach mehr an. Wenn mann Rock mag und Black Swan von Drivers Inc. kauft kann man wirklich nichts falsch machen. Ich hoffe die Band bringt noch mehr raus und wünsche den Jungs viel Erfolg.
Thank you for the music.

Chuck Norris: Action-Stars Band 3
Chuck Norris: Action-Stars Band 3
von Tobias Hohmann

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Norris Fans., 26. September 2014
Gutes Buch mit vielen, vielen, vielen Bildern. Einzig die "neueren" Werke - Walker , Texas Ranger, etc. hätte man vielleicht noch etwas ausschmücken können mit Bildern und Interviews.

Zombies in Berlin 3: Massaker
Zombies in Berlin 3: Massaker

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr gut., 26. September 2014
Was kann man noch darüber schreiben, wie alle vorangegangenen Teile so war auch dieser wieder leicht und gut zu lesen. Einfach Prima.

Leere Hand - Vom Wesen des Budo-Karate
Leere Hand - Vom Wesen des Budo-Karate
von Kenei Mabuni
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut., 26. September 2014
Für jeden Kampfsportler, der sich auch ein wenig mit der Geschichte befasst und es mag diese in Form von kleinen Anekdoten und Erzählungen präsentiert zu bekommen sehr zu empfehlen. Ich hatte es mir mal ausgeliehen und wollte es dann aber unbedingt selbst in meiner Sammlung haben. Zufriedener kann ich nicht mit einem Buch sein.

Violent Earth 7: Sichere Zone (Zombie-Serie) (Zombie-Serie VIOLENT EARTH)
Violent Earth 7: Sichere Zone (Zombie-Serie) (Zombie-Serie VIOLENT EARTH)

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. September 2014
War schön zu lesen. Und hat angenehm die Zeit vertrieben. Werde mir wahrscheinlich auch noch andere Teile der Serie holen.

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

1.0 von 5 Sternen Reine Zeitverschwendung, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie es schon öfter gesagt wurde, der Trailer verspricht einen ganz anderen Film. In den Teilen des Filmes, welche bestimmt sehr spannend wären, und die es auch vielleicht schaffen könnten das es ein guter Film würde sieht man einfach nichts. Plötzlich wird es Dunkel. Am Anfang, als das Ur-Monster auf den Phillipinen in der Höhle entdeckt wurde, schafften es die Protagonisten doch auch eine ganze Höhle mit zwei Fackeln auszuleuchten. Ich fand auch, der Film hatte seine Stärke in den ersten 30 Minuten, danach ginge es rapide bergab. Klar, der Regisseur hat "Monsters" inzeniert, das sieht auch in den Teilen, in denen dann ein Großbildfernseher CNN zeigt und man die/den/der/die/das Muto sieht. Aber persönlich fand ich das auch schon bei "Monsters" ziemlich fad. Dann lieber noch einmal "Final Wars" anschauen, der macht mehr Spass. Der Film ist einfach nur eine "Mogelpackung". Jetzt bereue ich mein Neugier:-(
Godzilla selber, als "Kreatur" fand ich sehr gelungen. Hätte ihn nur eben gerne auch mal gesehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 12:48 AM CET

Zombies in Berlin 4: Totentanz
Zombies in Berlin 4: Totentanz

5.0 von 5 Sternen Wieder gut gelungen, 10. Juli 2014
Wie die Vorgänger ein gelungener und kurzweiliger Roman der einfach nur cool zu lesen ist.
Ich kann die Serie nur jedem empfehlen der Zombiegeschichten mag.

Fantec MM-CH36US Media Player (HDMI; 1080i; Digital Audio; Card-Reader; USB Host)

1.0 von 5 Sternen Wieder zurückgeschickt., 10. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte prompt und die Verpackung war in Ordnung.
Leider taugt das Gerät nicht. Filme werden nur "ruckelnd" abgespielt und der Ton setzt aus. Da ich diese Probleme mit meinem
alten Player nicht hatte, werde ich das Gerät zurücksenden.
Schade. Jetzt muss ich mir was anderes suchen.

Zombies in Berlin 2: Bunkertage
Zombies in Berlin 2: Bunkertage

5.0 von 5 Sternen Absolut Gut, 23. April 2014
Sollte ich mir eine Romanserie aussuchen dürfen in der ein cooler, schnoddriger Held, apokalyptische Zustände, gut ausgedachte und ausgearbeitete Figuren, Zombies, Horror und Endzeitstimmung vorkommen müssen, dann würde ohne Frage -Zombies in Berlin" wählen. Diese Serie hätte das Zeug zu einem deutschen "the walking dead". Bis jetzt habe ich die ersten beiden Teile gelesen und ich muss sagen, schon vom ersten Band war ich angenehm überrascht. Als der erste Teil zu Ende ging, dachte ich mir "Oh nein, schon vorbei, ich brauche mehr." Man kann der Autorin nur wünschen, das vielleicht auch einer der "großen" Verlage auf sie Aufmerksam wird. Ihr Schreibstil passt gut zu dem von ihr ausgesuchten Themenbereich. Obwohl es auch sicher mal interessant wäre z.B. einen reinen Krimi oder Thriller von ihr zu lesen. Lange Rede kurzer Sinn, ich kann es allen Zombiefreaks nur empfehlen.

Zombies in Berlin: Präludium der Apokalypse
Zombies in Berlin: Präludium der Apokalypse

4.0 von 5 Sternen Leicht zu lesen, 25. März 2014
Ein netter Zombieroman, der leicht und zügig durchzulesen ist. Macht Lust auf mehr. Einfach gute Unterhaltung. Mehr sollte ein Zombieroman auch nicht sein.

Seite: 1 | 2