Profil für Viktoria > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mattel Monster High CDC38 - Schüler-Graustausch Marisol Coxi Puppe
Mattel Monster High CDC38 - Schüler-Graustausch Marisol Coxi Puppe

5.0 von 5 Sternen Wow, 20. Februar 2015
Die Puppen vom Monster High Graustausch sind eigentlich alle ziemlich gut geworden. Ich bin froh sie mir gekauft zu haben.
Das Tagebuch ist toll zu lesen und mit der Bürste kann man ihre Haare gut kämmen. Sie ist einigermaßen stabil, und trägt ein tolles Outfit. Außerdem hat sie meiner Meinung nach ein hübsches Gesicht, das man leider nicht bei allen Puppen vorfindet.
Mit ihr kann man wieder neue spannende Abenteuer nach spielen. Also in meine Sammlung gehört sie auf jeden fall!
Wenn sie euch auf dem Bild gefällt dann solltet ihr sie unbedingt kaufen!

Mattel Monster High CGV19 - Verspukt Geisterschüler Porter Geiss Puppe
Mattel Monster High CGV19 - Verspukt Geisterschüler Porter Geiss Puppe

4.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzten, 17. Februar 2015
Diese Puppe musste in die Sammlung meiner Freundin!
Die Bürste ist schön aber für die Puppe braucht man sie nicht, Die Klamotten sind jetzt nicht so mein Fall, aber auf jeden fall hochwertig hergestellt.
Ich gebe nur 4 Sterne weil mir die Puppe von aussehen her jetzt nicht so gefällt. Da sie aber stabil ist, nicht übel riecht ist sie ihr Geld aber trotzdem Wert. Wenn ihr die Puppe auf dem Bild unglaublich cool findet, dann wird sie euch bestimmt gefallen.

Monster High 1000 Sticker
Monster High 1000 Sticker
von Parragon

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Monster High 1000 Sticker (Taschenbuch)
Eine wirklich super gute Idee von Monster High, viele tolle Sticker die einfach klasse aussehen und sich leicht abziehen und aufkleben lassen.
ich empfehle es jedem Fan, bin auch super glücklich mit meinem Kauf

Mattel Monster High CBL21 - Inner Monster, Mordsmäßig verrückt, schrecklich schüchtern, Puppe
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

2.0 von 5 Sternen Auch nicht besser als die Vorgänger, 17. Februar 2015
Meine BFF hat sich alle Sets gekauft und von allen wurden wir enttäuscht.
Also diese Puppe ist total instabil und ist bestimmt nach einer Woche schon kaputt.
Außerdem finde ich die Puppen in den Sets sehr hässlich. Man kann sie kaum verändern, denn wenn man das tut, zum Beispiel die Flügel aufsetzt fallen sie gleich wieder ab, enttäuschend!

Mattel Monster High CCB39 - Fatale Fusion Hybriden Lagoona/Jinafire, Puppe
Mattel Monster High CCB39 - Fatale Fusion Hybriden Lagoona/Jinafire, Puppe

2.0 von 5 Sternen Besser aber, 17. Februar 2015
Das ist die beste Puppe dieser Sammlung, leider bringt sie es auch nur auf 2 Sterne.
Ich habe sie mir gekauft. Erstmals ist sie viel zu teuer. Außerdem roch sie fürchterlich und musste erstmal fast zwei Tage ausgelüftet werden, bis der Geruch wenigstens etwas nach ließ. Sie ist noch eine der schönsten in der Sammlung aber der Schwanz ist sehr locker und man muss gut aufpassen wenn man sie bewegt. Die Haare waren auch verklebt das Problem konnte man aber mit Wasser beheben.

Mattel Monster High BJR25 - Inner Monster, Schaurig streitlustig, wahnsinnig verliebt, Puppe

2.0 von 5 Sternen nicht gut, 17. Februar 2015
Dieses Produkt hat sich meine Freundin gekauft, und wir sind beide enttäuscht!
Die Figur ist so zerbrechlich, sie wird keine Woche heil überstehen.
Die Monster High Puppe sieht auch nicht besonders schön aus.
Außerdem lassen sich die Teile nicht gut ineinander stecken und gehen leicht kaputt.
Gleich zum Wegschmeißen, schade

Undercover MHIN4100 - Malkoffer Monster High, 80-teilig
Undercover MHIN4100 - Malkoffer Monster High, 80-teilig
Wird angeboten von Cult-Planet

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Februar 2015
Damit kann man nichts falsch machen!
Der Preis ist ziemlich billig also kann man ruhig zuschlagen!
Es gibt so viele unterschiedliche Stifte und Farben. Einfach perfekt zum Beispiel für den Kunst Unterricht in der Schule!!!!!!!!!!!!!!
ich habe es mir gekauft und bin sehr beeindruckt, würde ich immer wieder kaufen.

Mattel Monster High CDC32 - Verspukt Geisterschüler River Styxx Puppe
Mattel Monster High CDC32 - Verspukt Geisterschüler River Styxx Puppe

4.0 von 5 Sternen Nett, 17. Februar 2015
Meine Freundin hat sie zum Geburtstag bekommen.
Der Preis ist in Ordnung. Die Puppe ging etwas schwieriger als andere aus der Verpackung zu holen da es diesmal besonders viele Drähte waren. Dafür riecht sie aber nicht schlecht. Die Bürste die sie dabei hat sieht toll aus. Den Stab den sie in der Hand hält ist stabiler als es auf dem Bild wirkt. Die Klamotten und die Haare verdienen beide eine 1! Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist ihr Gesicht. Aber das ist Ansichtssache, und sonst gefällt mir die Puppe ja auch sehr.

Markwins 9433710 - Monster High - Adventskalender
Markwins 9433710 - Monster High - Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2015
Es gibt schon viele Adventskalender von dieser Sorte, da wird es vielen bestimmt irgendwann langweilig!
Mir bis jetzt noch nicht! Der Inhalt ist für größere Mädchen da hauptsächlich Schminksachen enthalten sind, die aber gute Qualität haben.
Es geht manchmal nur etwas schwer die Sachen aus dem Türchen zu holen.

Mattel Monster High CCB42 - Fatale Fusion Hybriden Clawdeen/Venus, Puppe
Mattel Monster High CCB42 - Fatale Fusion Hybriden Clawdeen/Venus, Puppe

2.0 von 5 Sternen Tja, 17. Februar 2015
Ich muss sagen diese Puppe ist die schlimmste der ganzen Serie.
Voller Erwartung habe ich sie mir bestellt wurde aber enttäuscht.
Die Idee an sich ist nicht schlecht aber die Umsetzung!
Also zum einen sieht die Puppe einfach nicht schön aus, außerdem ist dieses Puschelzeug was man oben am Top sieht, ekelig klebrig, und riecht seltsam, außerdem fallen diese Federn oder was das ist sehr schnell ab und schon war die ganze Wohnung voll!
Nicht so eine tolle Sammlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20