ARRAY(0xa181c418)

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sitzt perfekt. Gibt nichts zu bemängeln. Schützt das Handy vor Kratzern und sonstigem.
Kann die Folien nur weiterempfehlen. Super Qualität.

blue peas | silikon/gel leuchtend pastellton aztec/tribal/retro/vintage hülle Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von bluepeasltd

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle entspricht dem Bild. Liegt angenehm in der Hand (vielleicht ein klein bisschen zu glatte Rückseite). Und besonders gefällt mir, dass die Seitenknöpfe immer noch frei sind.

Mavis's Diary 0.5mm Dünne Samsung Galaxy S3 Hülle Silikon Transparent Schutzhülle Soft Case Hülle Rückseite Schale Case Tasche Etui Case Hardcase hartschale Weich Case hülle hüllen Protector Schutzhülle Protective Cover Protection Case für Samsung Galaxy S3 S 3 III i9300 I9305 Rosa Pink
Wird angeboten von Mavis's Diary

4.0 von 5 Sternen Ganz zufrieden, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mit der Hülle eigentlich ganz zufrieden, die Knöpfe sind gut zu drücken und das Handy ist geschützt.
Ebenso ist erwähnenswert, dass die Hülle neutral roch.

Was mir nicht gefällt ist die Farbe. Sie entspricht nicht dem Bild. Die Farbe ist viel knalliger und eher rot als rosa.

Silikon Hülle Samsung Galaxy S3 - Pink - i9300 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig zufrieden, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mit der Hülle nur mittelmäßig zufrieden, da Ein-/Ausschalter und die wenigen anderen Knöpfe des Handys bedeckt und dadurch nicht leicht zu betätigen sind.

Was ich gut finde:
+ Hülle roch neutral (nicht nach Gummi oder sonstigem)
+ Umschließt das Handy und schützt es
+ Farbe sieht aus wie auf Bild

Die Sims 3 Showtime (Add-On) Katy Perry Collector's Edition
Die Sims 3 Showtime (Add-On) Katy Perry Collector's Edition

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit!, 23. März 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Sims-Fan musste ich mir dieses Addon natürlich zulegen und habe mich riesig darauf gefreut. Als es dann endlich ankam, fing der ganze Grauen schon an. Die Katy-Perry-Objekte sind nicht auf der CD selbst, sondern müssen im Internet heruntergeladen werden. Um auf die entsprechende Seite zu gelangen, musste ich mich zuerst bei Origin anmelden. Als dies endlich geschafft war, kam immer wieder der Fehler "Sie sind falsch abgebogen. Entwicklungsfehler". Somit waren die Katy-Perry-Objekte gestrichen. Die Katy-Perry-Plektren, die aus Pappe sind, sind nutzlos. Auch als ich dann das Spiel startete, pure Enttäuschung.
- lieblos gestaltete Nachbarschaft
- kaum neue Frisuren für den weiblichen Sim
- die Showoutfits sehen altbacken und gar nicht star-mäßig aus
- die "neuen" Karrieren gleichen sich; überall muss das selbe getan werden; lediglich die Showoutfits, die nicht selbst wählbar sind, unterscheiden sich (Die Karrieren hätte man meiner Meinung nach schon bei Sims 3 Late Night draufpacken können)
- obwohl ich einen neuen und schnellen Computer besitze, hängt sich das Spiel wegen jeder Kleinigkeit auf, was den Spielspaß nur noch mehr verringert
- das Facebook-feature ist einfach nur nervig. Ich habe Sims 3-Lebensfreude installiert und sobald ich eine neue Erinnerung habe, kommt die Nachricht, ob ich diese Erinnerung auf Facebook teilen möchte, was bei 20-30 Erinnerungen pro Simtag sehr nervig ist

Nun die (wenigen) guten Dinge
- die Karaokeanlage, die der aus Sims 2 sehr ähnelt, ist super
- die Songs, die die Sims als Sänger singen und die neue Musik ist klasse

Ich kann das Spiel nicht weiterempfehlen, da es einfach nur eine Enttäuschung ist und nicht gut umgesetzt wurde.

Teenage Dream
Teenage Dream

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 28. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Teenage Dream (Audio CD)
Obwohl ich eigentlich kein großer Katy Perry-Fan bin, habe ich mir das Album wegen dem Song "E.T" zugelegt und bin doch von den restlichen Songs positiv überrascht. Meiner Meinung hätten ein paar schnellere Lieder diesem Album nicht geschadet. Was ich gut finde ist, dass im Booklet alle Songtexte vorhanden sind.

Lovestrong (Deluxe Edition inkl. 3 Bonus-Tracks / exklusiv bei Amazon.de)
Lovestrong (Deluxe Edition inkl. 3 Bonus-Tracks / exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von Canzone-Online

5.0 von 5 Sternen Super Album, 28. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon lange war ich nicht beim ersten Durchhören eines Albums so begeistert wie bei diesem. Die Songs sind zum größten Teil ein wenig melancholisch und Christina P. überzeugt mit ihrer tollen Stimmen. Am besten gefällt mir "Arms", welches erst sehr langsam anfängt und dann zum Ende hin schneller wird. Was ich auch gut finde ist, dass im Booklet alle Songtexte vorhanden sind. Ich kann das Album nur weiterempfehlen.

Keeps Gettin' Better - A Decade of Hits
Keeps Gettin' Better - A Decade of Hits

4.0 von 5 Sternen Gutes Greatest-Hits-Album, 22. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Zusammenfassung von Christina's größten Hits finde ich nicht schlecht, auch die zwei neuen Songs "Keeps Getting Better" und "Dynamite" sind klasse. Den einzigen Makel sind die Neuauflagen von "Genie in a bottle" und "Beautiful", die mir so gar nicht gefallen. Stattdessen hätte man noch einen neuen Song aufnehmen können. Deswegen vergebe ich nur vier Sterne.

With the Music I die
With the Music I die

5.0 von 5 Sternen Super CD, 22. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: With the Music I die (Audio CD)
Ich bin von den zehn Songs sehr begeistert. Von langsamen bis hin zu schnellen Hits ist alles mit dabei und die Lieder sind sehr abwechslungsreich. Besonders heraus stechen für mich die Songs "Rumba" und "Buy My Love".

SanDisk microSDHC 8GB Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk microSDHC 8GB Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Prima Micro SD Karte, 22. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe für mein Smartphone eine Speicherkarte gesucht und bin mit dieser fündig geworden. Ich finde das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. Ich habe mit der Karte bis jetzt keine Probleme und würde sie mir nach jetzigem Zeitpunkt sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3