Profil für Miri > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Miri
Top-Rezensenten Rang: 3.532.000
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Miri (Düsseldorf)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
House Rebels 012
House Rebels 012
Wird angeboten von 25music
Preis: EUR 99,98

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Für "Oldie" Fans optimal..., 2. April 2007
Rezension bezieht sich auf: House Rebels 012 (Audio CD)
Bin absolut enttäuscht von dieser CD...Als alter House Club Hottest Fan habe ich mir diesen (angeblichen) Nachfolger in der Hoffnung gekauft, eine hochwertige, liebevoll produzierte House CD zu bekommen wie ich es von der HCH Reihe gewohnt bin. Aber das ging leider derbe nach hinten los. Die meisten tracks sind uralt (wenn auch teilw. in neuen mixen) und im Aufbau fehlt mir jegliche "Spannung" oder "Mitnahme"...leider nur 1 Stern von mir!


Big City Beats 6
Big City Beats 6
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin
Preis: EUR 11,27

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ...enorm gut!, 26. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... aber meiner ist definitv der gleiche wie der von den bcb leuten! ;-) mittlerweile die sechste cd die ich mein eigen nennen kann und keine von ihnen möchte ich mehr missen! ich hole mir sogar die vol.1 jetzt noch immer iweder raus und höre sie mir an... fazut für mich: ein absolutes muss für jeden clubmusic-liebhaber!!


Nightwax 02
Nightwax 02

2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen ...leider nicht das, was ich erwartet habe!, 26. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Nightwax 02 (Audio CD)
habe die plastik funk jungs schon oft in der sendung und auch in verschiedenen clubs (auch auf ibiza!) "live" gehört und muss sagen, daß ich sie dort 1000x besser fand als auf dieser cd. für mich könnte diese cd auch von jedem x-beliebigen lokalradio-dj gemixt sein. auch die trackauswahl passt überhaupt nicht in mein bild von plastik funk. einfach definitiv nicht "funky" genug! sorry..aber meiner meinung nach: finger weg! leiber das nächste set von den beiden im radio aufnehmen. da hat man mehr davon!


Seite: 1