ARRAY(0xb65dc138)

Familie Klemm

Seite: 1 | 2
Homexpert by Honeywell HR30 Comfort+ Programmierbarer Heizkörperthermostat
Homexpert by Honeywell HR30 Comfort+ Programmierbarer Heizkörperthermostat

5.0 von 5 Sternen Einfach zu programmieren, tolle Schnelltasten, Display beleuchtet :-), 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach Jahren haben wir uns dazu entschlossen, alle einfachen Dreh-Thermostate (Stufe 1-5) durch diese voll programmierbaren Thermnosate zu ersetzen (8 Stück). Bei der nächsten Heizkostenabrechung werden wir sehen wie das Ergebnis (Heizkosten) liegt, allerding dürfen wir jetzt schon sagen, der erste Eindruck /Performance/Temperaturempfinden pro konfiguriertem System/Raum scheint perfekt. Die ECO-Taste (Absenkung um ca. 5°) sowie die Fenster-Auf-Erkennung (Ventil macht dicht) sind perfekt. Daher scheinen uns die Beschaffungskosten erst einmal gerechtfertigt zu sein.

Melitta Airfilter Universal 11 Airfilter Universal 11
Melitta Airfilter Universal 11 Airfilter Universal 11

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesen Melitta Airfiltern können wir nun unsere Staubsauger (4) wenigstens regelmäßig und alle wechseln, tolle Sache. Bei den Staubsaugerbeutel ist ja immer nur 1 Filter dabei, der je nach dem für 2 reicht.

TeamMechanix Drehmomentschlüssel GS geprüft inklusive 3x Steckschlüssel 28-210 Nm DIN ISO 6789 inklusive 125 mm Verlängerung 1/2 Zoll, 4250772306039
Wird angeboten von Latupo

5.0 von 5 Sternen Drehmomentschlüssel, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir hoffen, dass er hält was er verspricht und natürlich auf die hilfreichen Rezensionen, denn er soll ein Geschenk sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 6:00 PM MEST

Siemens VZ153HFB HEPA-Filter / für Bodenstaubsauger der Serie VS06G
Siemens VZ153HFB HEPA-Filter / für Bodenstaubsauger der Serie VS06G

5.0 von 5 Sternen Neugierig, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Aussage über die Qualität des Produktes kann ich noch nicht tätigen, da ich den Filter noch nicht eingesetzt habe, aber ich bin neugierig bzw. gespannt auf die Wirkung.

Oventrop Winkeladapter / Schraubverbindung M30 x 1,5 mm
Oventrop Winkeladapter / Schraubverbindung M30 x 1,5 mm
Wird angeboten von VMS-Vertriebcenter

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Simple Lösung eines großen Handlingproblems, super einfache Installation.
Der Winkeladapter ist einfach genial. Heizkörperregler können so angebracht werden, dass sie gut bedient und gut abgelesen werden können. Der Thermostat kann nun nach oben-, unten- oder nach vorne zeigend montiert werden. Auch wenn aus Platzgründen kein programmierbarer Heizkörperregler angebracht werden kann ist es mit dem Winkeladapter nun möglich, klasse Lösung nach der wir lange gesucht haben.

Nokia BL-5B Akku 890 mAh Li-Ion
Nokia BL-5B Akku 890 mAh Li-Ion
Wird angeboten von Mediawebstore - Preise inkl. Mwst - Verkäuferinfo, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, Topp, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den neuen Akku habe ich erst aufgeladen. Jetzt läuft das Handy schon seit mehreren Tagen ohne Probleme und die Ladung lässt nur langsam nach. Mein Handy ist wieder wie neu.

Sehr schneller und guter Service.

Swirl 185283 Staubsauger Deo-Sticks Lavendel
Swirl 185283 Staubsauger Deo-Sticks Lavendel
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Deo-Sticks sind relativ schwer zu finden. Generell findet man die von Swirl schwierig, aber vielleicht habe ich auch nicht gezielt überall geschaut? .
Auf jeden Fall, der Duft ist sehr angenehm.

Siemens VZ01MSF Motorschutzfilter waschbar
Siemens VZ01MSF Motorschutzfilter waschbar

5.0 von 5 Sternen Waschbar, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Waschbar ist das Zauberwort. Bislang können wir nur hoffen, dass es dann auch so sein wird. Jedoch das Material weist auf jeden Fall schon auf Stabilität und Waschkraft hin, dann hält es auch Klorix aus.

Swirl S 67 MP Plus AirSpace
Swirl S 67 MP Plus AirSpace
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach die Besten, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Swirl S 67 MP Plus AirSpace (Haushaltswaren)
Swirl Staubsaugerbeutel sind einfach die Besten und hier sogar zu einem Super-Preis-Angebot. Wir können nur hoffen, dass
es solche Angebote öfter gibt.

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Update, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gerade für Studenten ein ein absolutes Muss, obwohl diese das wenigste Einkommen haben.
Eigentlich schade, dass es sich nicht alle leisten können.........

Seite: 1 | 2