Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Fire Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Reiner Schröder > Rezensionen

Beiträge von Reiner Schröder

Reiner Schröder

Seite: 1 | 2
6 Paar MT® Herren Arbeits- und Freizeit Kniestrümpfe-43-46
6 Paar MT® Herren Arbeits- und Freizeit Kniestrümpfe-43-46
Wird angeboten von celodoro

2.0 von 5 Sternen Preiswert, mehr auch leider nicht..., 14. April 2016
Wie vielen anderen, ist auch mir der Preis ins Auge gestochen.
Aber es bewahrheitet sich auch hier: Billig gekauft ist 2xgekauft.
Die Größe passt so einigermassen. Allerdings verrutscht die Sohle
recht leicht. Spätestens nach dem ersten Waschgang ist das
Bündchen nicht wirklich mehr zu gebrauchen. ...fairerweise:
Für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.
Nochmal würde ich die Strümpfe jedoch nicht kaufen.

iPad Air 2 Hülle (Grau), SnuggTM - Smart Case mit lebenslanger Garantie + Sleep / Wake Funktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen Absolut Top Preis-/Leistungsverhältnis - Passform Top!, 14. April 2016
Ich kann dieses Case nur wärmstens empfehlen. Es passt
gut fürs ipad. Das Leder riecht nicht unangenehm. Alle
Tasten sind gut zu bedienen und kostet ein Bruchteil eines
Original Apple Cases. Zudem gibt es eine sehr viele größere Farbauswahl.
Würde dieses Case immer wieder kaufen.

PUMA Herren T-Shirt PB Core Long Sleeve, White, XL, 511603 04
PUMA Herren T-Shirt PB Core Long Sleeve, White, XL, 511603 04
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen Guter Preis aber.., 14. April 2016
das ist halt nicht alles. Die bestellte Größe passt gut (188, 83kg) und der Preis ist auch
spannend, nur braucht es für ein Shirt welches man zum Sport tragen möchte doch etwas mehr.
Habe mir 3 Shirts gekauft und trage diese vornehmlich zum Laufen ( ca. 40 km / Woche). Leider
funktioniert der Feuchtigkeitstransport als Base Layer Shirt nur mangelhaft. Die Kompression
passt entsprechend der Größe gut und auch sonst scheuern keine Nähte. Zum einfach "drunter-
ziehen" also gut brauchbar, für Sport bei wärmeren Temperaturen und längeren Strecken eher nicht.

Finish Calgonit Classic Power Gel, Geschirrreiniger Gel (4 x 1,5 l)
Finish Calgonit Classic Power Gel, Geschirrreiniger Gel (4 x 1,5 l)

5.0 von 5 Sternen Sauberes Geschirr & guter Preis!, 2. Mai 2015
Durch Zufall haben wir den Geschirrspülreiniger in einer Gastronomie-Küche entdeckt. Und er ist absolut top. Kein mit Vergleich mit irgendwelchen Reinigungspulvern oder anderen flüssigen Spülmitteln. Auch bei geringer Temperatur und Reinigungsdauer, erzielen wir sehr gute Ergebnisse. Und mit dem 4er-Pack kann man auch noch richtig Geld sparen. Fazit: Unbedingt einmal ausprobieren.

xhorizon® Armee Camo Tasche Für Handy Haken Schleife Gürteltasche Halfter Hülle Beutel
Wird angeboten von xhorizon

4.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 2. Mai 2015
Habe nach einer preiswerten, aber robusten Tasche für mein Lumia 630 gesucht und mit der Armee Camo Tasche gefunden. Auch trotz Handy-Schutzhülle passt es hervorragend in die Tasche. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es für diesen Preis eine bessere Tasche gibt. Daher: Klare Kaufempfehlung.

DUNLOP Golf Ball Sammler für 21 Golfbälle NEU Golfballsammler Golfsport
DUNLOP Golf Ball Sammler für 21 Golfbälle NEU Golfballsammler Golfsport
Wird angeboten von Sportspar

2.0 von 5 Sternen Nicht praxistauglich, 27. April 2015
Ersteinmal es ist eine Ballröhre und nicht mehr. Um so enttäuschender ist es, daß hier nicht auf die wenigen Bestandteile wert gelegt hat. Besonders negativ: Die Verschlusskappe! Ist die Röhre mit Bällen gefüllt, bedarf es nur einer leichten Bewegung, die Kappe geht auf und den Rest kann man sich denken. Mir ist es es bereits 2 x auf den Übungsgrüns und im Auto passiert. Daraus folgt Bälle wiederfinden und aufsammeln.

Fazit: Die Röhre war eigentlich als Erleichterung gedacht und nun erweist sie sich als das genaue Gegenteil. Kein Kauf
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 9:05 AM MEST

mumbi X-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 630/635 Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Nokia Lumia 630/635 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Endlich eine die passt, 27. April 2015
Mit Sicherheit könnte jeder eine Geschichte über Schutzhüllen und deren Untauglichkeit schreiben. Nicht so bei der mumbi-Hülle für das Lumia. Die Hülle lässt sich ohne jegleiche Anstrengung auf die Rückseite des Handys aufbringen. Dennoch sitzt sie fest und bietet somit den notwendigen Schutz. Das Material ist insofern klasse, als das es a) gut aussieht und viel wichtiger b) gut in der Hand liegt und nicht so leicht aus der Hand rutscht. Zusammenfassend: Top Pres-/Leistungsverhältnis und daher ein klarer Kauf!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2015 4:22 PM MEST

WMF 0766286381 Servierpfanne Ø 28 cm Function 4
WMF 0766286381 Servierpfanne Ø 28 cm Function 4

1.0 von 5 Sternen Leider das Geld nicht wert, 23. Mai 2014
Vor der ersten Benutzung habe ich mcih wirklich gut vorbereitet, damit "sie" in Zukunft meine Lieblingspfanne wird. Pustekuchen! Es brennt alles an und schon nach kurzer Zeit verliert man die Lust. Mein Fazit: Ist das Geld leider überhaupt nicht wert und ich würde sie gerne zurückgeben!

Jetzt habe ich mir eine GSW 860567 GastroTraditionell Eisen geschmiedet Pfanne - 28cm gekauft und beim "einbrennen" exakt an die beiligende Anleitung gehalten. Jetzt bin ich glücklich - TOP!!

Einfach Henssler: Schnelle Rezepte mit maximal 6 Zutaten
Einfach Henssler: Schnelle Rezepte mit maximal 6 Zutaten
von Steffen Henssler

5.0 von 5 Sternen Ich habe es dadurch gelernt!, 23. Mai 2014
Um es kurz zu machen: Das Buch ist echt klasse! Als Kocheinsteiger hat man schon nach kurzer Zeit Lust auf mehr. Die Rezepte sind gut verständlich und nachzukochen. Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann den, dass die Gesamtzeit eher für jemanden passt, der geübt im vorbereiten von bspw. Gemüse ist. Die Garzeiten hingegen passen super genau. Bei der Personenanzahl muss man ein wenig aufpassen. Bei einigen Gerichten werden 4 Leute nicht wirklich satt ( eher als Vorspeise gedacht).

Fazit: Für Kochanfänger ein aboslutes Muss, für Könner ist das eine oder andere sicherlich auch mal ganz spannend.

Elten VINTAGE Low ESD S3 721071, Unisex - Erwachsene Arbeits- & Sicherheitsschuhe - S3, Grau , EU 43
Wird angeboten von Merkkur

4.0 von 5 Sternen Passt und schaut gut aus, 23. Mai 2014
Ich will es kurz machen: Die Anschaffung hat sich gelohnt. Ich trage die Schuhe während des Messeaufbaus bis zu 10 Stunden. Trotzdem sind die Füsse danach noch zu "gebrauchen". Die Schuhe sind auch gut für einen etwas breiteren Fuss zu tragen und haben ausreichend Platz für individuelle Einlagen. Der Schuh sieht gut aus und bietet dazu einen S3-Schutz. Natürlich wird man darauf angesprochen (ist das auch S3), das nehme ich aber sehr gerne in Kauf. Aus meiner Sicht ein guter Kauf und daher empfehlenswert.

Seite: 1 | 2