Profil für Wilson > Rezensionen

Beiträge von Wilson

Wilson

Seite: 1 | 2
Turtle Beach Ear Force Stealth 400 Premium Fully Wireless Headset - [PlayStation 4, PlayStation 3, Mobile]

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt! :-), 27. Oktober 2014
Habe mir letzten April die PS4 gekauft und anfangs mit meinem alten Kabelheadset (Turtle Beach PX4) gezockt, aber es war nicht mehr möglich die Game- und Chatlautstärke separat einzustellen. Für mich ein sehr wichtiger Punkt und außerdem wollte ich was Kabelloses...
Da aber alle Varianten außer das original Sony Headset zumindest ein Kabel zum Controller brauchten, gab es keine brauchbare Option für mich. (Das Sony Headset war mir wegen des verbauten Mikrophons dubios)
Da Turtle Beach ja Partner von Sony ist, konnte ich nicht verstehen, warum es kein kabelloses Headset von ihnen gab.
Aber beim Surfen auf der Turtle Brach HP entdeckte ich das Stealth 800 und bestellte es gleich nach Verfügbarkeit bei Amazon.
Nach einem Tes über das Wochenende muss ich sagen, dass es Hammer ist! Es stimmt, dass es leise rauscht, wenn das Mikro eingeschaltet ist. Aber es ist wirklich ein sehr leises Rausche, d.h. nur in wirklich stillen Momenten bemerkt man das. Wenn ich Solo Spiele, dann drehe ich das Mikro ab.
Die Ladezeit des Akkus war bei mir 1,5 Std (Kann sein, dass er noch geladen war...), aber bis jetzt habe ich gute10 SStunden mit dem Teil gespielt und musste natürlich ch nicht den Akku laden.

Fazit: Ein TOP-Preis-Leistungsverhältnis für das Headset!

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy Xcover S5690 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 27. August 2013
Habe auf meinem zweiten Handy (gleiches Modell) diese Hülle seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Sie besteht aus einem etwas härteren Sillikon, wodurch es auch mehr Stösse aushält.
Ein kleiner negativer Punkt ist, dass sich die Hülle leicht gelblich verfärbt hat.
Ansonsten ist die Hülle absolut empfehlenswert.

Double Trouble - Skylanders: Giants Single Character
Double Trouble - Skylanders: Giants Single Character

5.0 von 5 Sternen Hammerteil!, 3. Februar 2013
Meiner Meinung nach der beste Magie-Skylander. Vor allem mit seinen explosiven Doubles sehr amüsant zu spielen. Wenn man bereits Spyro hat und noch einen Skylander für Magie haben will ... Kaufempfehlung

Huch&Friends 019233 - Hive Pocket
Huch&Friends 019233 - Hive Pocket

5.0 von 5 Sternen Der "Nachfolger" von Schach, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Huch&Friends 019233 - Hive Pocket (Spielzeug)
Absolut super Spiel, da es a) schnell zu lernen ist und b) sehr kurzweilig ist. Durch die beigelegte Tasche ist es transportabel und man kann schnell überall ein kurzes Spiel machen.

Kosmos 691295 - Turmbauer
Kosmos 691295 - Turmbauer

5.0 von 5 Sternen Köpfchen und Geschick, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 691295 - Turmbauer (Spielzeug)
Ein Superspiel, das schon fast zu einem Klassiker bei uns zu Hause geworden ist. Das angenehme ist, dass man es auch mit jüngeren Kindern spielen kann und es daher ein richtiges Familienspiel ist. Kaufempfehlung!
P.S. Mein Spiel hatte keine zusammenklebenden Teile und ist von der Verarbeitung her sehr schön gemacht.

Skylanders: Giants - Starter Pack - [PlayStation 3]
Skylanders: Giants - Starter Pack - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel für Kleine (und auch Große), 8. Januar 2013
Ich suchte schon seit längerem ein passendes Spiel, das ich gemeinsam mit meiner Tocher (8 Jahre) spielen konnte und so kam Skylanders:Giants bei mir in die engere Auswahl.Vor dem Kauf war ich etwas skeptisch, da immer betont wird, dass es sich um ein Kinderspiel handelt, jedoch macht es gemeinsam mit einem Kind sehr viel Spaß.

Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break
Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break

5.0 von 5 Sternen Lightcore in Perfektion, 8. Januar 2013
Für diese Ausführung von Prism Break lohnt sich wirklich der Kauf der Light Core Version, da die Kristalle an seinen Armen wirklich super aussehen. Im Spiel selbst ist er auch einer meiner Lieblingscharakter, da ich das Umlenken seiner Laserstrahlen durch die Kristalle genial finde. Meiner Meinung nach von den bis jetzt erschienenen Light Core Figuren die Beste!

Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit [Blu-ray]
Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit [Blu-ray]
DVD ~ Peter Chinn

4.0 von 5 Sternen Inhaltlich hervorragend ... aber, 8. Januar 2013
Ich muss sagen, dass diese Serie über das Universum eine der zur Zeit besten ist, die es als DVD zu kaufen gibt. Vor allem deswegen weil neueste Forschungs- und Wissensergebnisse in die Dokumentation eingeflossen sind.
Leider ist, wie man bereits in anderen Rezensionen lesen kann, die Hintergrundmusik zu laut und stört daher oftmals das Verstehen des jeweiligen Sprechers/Wissenschaftlers.

Die Wüste lebt
Die Wüste lebt
DVD ~ Diverse

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wüste lebt (DVD)
Diese "Dokumentation" kennen sicher viele noch aus ihrer Kindheit und daher hat sie einen besonderen Wiedersehens-Wert. Immerhin ist dieser Film ja auch eine der ersten Tierdokumentationen. daher sollte man auch leichte Abstriche machen, wenn es um die wissenschaftliche Darstellung geht. Es ist vielmehr ein Film, der besonders für kleine Kinder geeignet ist.

Die göttliche Komödie
Die göttliche Komödie
von Dante Alighieri

5.0 von 5 Sternen Göttlich zu Lesen, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die göttliche Komödie (Gebundene Ausgabe)
Wenn man Wert auf eine besondere Ausführung der Göttlichen Komödie legt, dann ist man mit diesem Buch bestens beraten. Es ist schön verarbeitet (Leineneinband) und die Holzschnitte kommen aufgrund des großen Formates besonders gut zur Geltung.

Seite: 1 | 2