ARRAY(0xb0a0a738)

Profil für Wilson > Rezensionen

Beiträge von Wilson

Wilson

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy Xcover S5690 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 27. August 2013
Habe auf meinem zweiten Handy (gleiches Modell) diese Hülle seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Sie besteht aus einem etwas härteren Sillikon, wodurch es auch mehr Stösse aushält.
Ein kleiner negativer Punkt ist, dass sich die Hülle leicht gelblich verfärbt hat.
Ansonsten ist die Hülle absolut empfehlenswert.

Double Trouble - Skylanders: Giants Single Character
Double Trouble - Skylanders: Giants Single Character

5.0 von 5 Sternen Hammerteil!, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meiner Meinung nach der beste Magie-Skylander. Vor allem mit seinen explosiven Doubles sehr amüsant zu spielen. Wenn man bereits Spyro hat und noch einen Skylander für Magie haben will ... Kaufempfehlung

Huch&Friends 019233 - Hive Pocket
Huch&Friends 019233 - Hive Pocket

5.0 von 5 Sternen Der "Nachfolger" von Schach, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Huch&Friends 019233 - Hive Pocket (Spielzeug)
Absolut super Spiel, da es a) schnell zu lernen ist und b) sehr kurzweilig ist. Durch die beigelegte Tasche ist es transportabel und man kann schnell überall ein kurzes Spiel machen.

Kosmos 691295 - Turmbauer
Kosmos 691295 - Turmbauer
Wird angeboten von Gundulago

5.0 von 5 Sternen Köpfchen und Geschick, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 691295 - Turmbauer (Spielzeug)
Ein Superspiel, das schon fast zu einem Klassiker bei uns zu Hause geworden ist. Das angenehme ist, dass man es auch mit jüngeren Kindern spielen kann und es daher ein richtiges Familienspiel ist. Kaufempfehlung!
P.S. Mein Spiel hatte keine zusammenklebenden Teile und ist von der Verarbeitung her sehr schön gemacht.

Skylanders: Giants - Starter Pack
Skylanders: Giants - Starter Pack
Wird angeboten von curbmedia

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel für Kleine (und auch Große), 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte schon seit längerem ein passendes Spiel, das ich gemeinsam mit meiner Tocher (8 Jahre) spielen konnte und so kam Skylanders:Giants bei mir in die engere Auswahl.Vor dem Kauf war ich etwas skeptisch, da immer betont wird, dass es sich um ein Kinderspiel handelt, jedoch macht es gemeinsam mit einem Kind sehr viel Spaß.

Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break
Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Lightcore in Perfektion, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diese Ausführung von Prism Break lohnt sich wirklich der Kauf der Light Core Version, da die Kristalle an seinen Armen wirklich super aussehen. Im Spiel selbst ist er auch einer meiner Lieblingscharakter, da ich das Umlenken seiner Laserstrahlen durch die Kristalle genial finde. Meiner Meinung nach von den bis jetzt erschienenen Light Core Figuren die Beste!

Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit [Blu-ray]
Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit [Blu-ray]
DVD ~ Peter Chinn

4.0 von 5 Sternen Inhaltlich hervorragend ... aber, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss sagen, dass diese Serie über das Universum eine der zur Zeit besten ist, die es als DVD zu kaufen gibt. Vor allem deswegen weil neueste Forschungs- und Wissensergebnisse in die Dokumentation eingeflossen sind.
Leider ist, wie man bereits in anderen Rezensionen lesen kann, die Hintergrundmusik zu laut und stört daher oftmals das Verstehen des jeweiligen Sprechers/Wissenschaftlers.

Die Wüste lebt
Die Wüste lebt
DVD ~ Norman Palmer

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Wüste lebt (DVD)
Diese "Dokumentation" kennen sicher viele noch aus ihrer Kindheit und daher hat sie einen besonderen Wiedersehens-Wert. Immerhin ist dieser Film ja auch eine der ersten Tierdokumentationen. daher sollte man auch leichte Abstriche machen, wenn es um die wissenschaftliche Darstellung geht. Es ist vielmehr ein Film, der besonders für kleine Kinder geeignet ist.

Die göttliche Komödie
Die göttliche Komödie
von Dante Alighieri

5.0 von 5 Sternen Göttlich zu Lesen, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die göttliche Komödie (Gebundene Ausgabe)
Wenn man Wert auf eine besondere Ausführung der Göttlichen Komödie legt, dann ist man mit diesem Buch bestens beraten. Es ist schön verarbeitet (Leineneinband) und die Holzschnitte kommen aufgrund des großen Formates besonders gut zur Geltung.

AirAce AA0150 - Helikopter, Zoopa 150 IR Gyro 2.0 und Turbo
AirAce AA0150 - Helikopter, Zoopa 150 IR Gyro 2.0 und Turbo
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Super Indoor-Heli für diesen Preis!, 1. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Zoopa 150 IR jetzt seit einer Woche und ich muss sagen, dass er der beste Heli in seiner Preisklasse ist. Die Flugzeit beträgt bei häufigen Richtungswechseln zwar nur etwas mehr als fünf Minuten, dafür ist er aber mit dem separat erhältlichem USB-Kabel recht schnell wieder geladen (~25 Minuten). Äußerst positiv ist auch, dass im Lieferumfang bereits Reserverotoren enthalten waren. Diese brauchte ich bis jetzt nicht, obwohl der Heli schon ein paar gröbere Kollisionen hatte. Daran war ich selbst schuld, da mit der IR-Fernsteuerung immer direkte Sichtverbindung bestehen sollte. Wenn man fünf Euro mehr ausgibt erhält man bereits eine Funkfernsteuerung. (meine Empfehlung)