ARRAY(0xa76c2984)
 
Profil für Tina > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Tina
Top-Rezensenten Rang: 1.243.341
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Tina "christinewinkler3"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg
Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg
von Sheryl Sandberg
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Halbe/Halbe, wir sind weit davon entfernt und erziehen eine neue Generation!, 21. August 2013
Ich habe das Buch von einer Kollegin geschenkt bekommen. Es ist ein Muss in jeder gut sortierten Heimbibliothek, eine "Bibel" für Frauen und heranwachsenden Frauen. Eine Pflichtlektüre für jede Frau, vor allem für alle weiblichen Akademikerinnen!

Während dem Lesen hatte ich unheimlich viele Aha-Erlebnisse und es drängte sich immer wieder die Frage auf, warum lese ich dieses Buch erst jetzt? oder: Was, es geht anderen Frauen gleich wie mir?

Sandberg erzählt von ihrem Leben, ihren Erlebnissen und gibt tolle Ratschläge. Ehrlich, spannend und informativ. Man (Frau) sollte die Ratschläge annehmen und entsprechend handeln.

Wir sind die Frauen, die die Zukunft erziehen und wir haben die Zügel in der Hand, Mädchen und Jungs zu erziehen, die erahnen können, was Halbe/Halbe bedeutet. Vor allem unseren Mädchen müssen wir mitgeben, dass sie gleich zu Beginn einer Beziehung bzw. Kinderwunsch eine gleichberechtigte Partnerschaft wünschen/einfordern. Denn nur so können wir Frauen, Beruf und Karriere "smoothly" meistern.

Hätte ich das Buch früher gelesen, hätte ich manches in meinem Leben anders gemacht, aber ab jetzt, kann ich ja!


Seite: 1