Profil für Sarah > Rezensionen

Xbox 360 Kinect Sensor
Xbox 360 Kinect Sensor
Wird angeboten von Pilko Videogames

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung sehr gutes Produkt, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Kinect Sensor (Zubehör)
das einzige was mich etwas stört ist, manchmal nimmt es nicht jede bewegung beim game an und durch mein Handy wenn es zu nahe liegt irritiert es mein game.Deshalb nur 4 Sterne :) ansonsten alles bestens

Delta MARKER 12er Set Main Colors / Hauptfarben, der günstige Layout-, Design- und Mangastift Marker
Wird angeboten von Styletag - Accessoires für Kreative

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 27. November 2013
Schöne Farben reichen für den Anfang vollkommen.
Besonders die Farben Rot, Orange und Grün finde ich sehr schön udn kräftig.
leider hab ich mir jedoch das Gelb heller und leuchtender vorgestellt, es ist mehr dunkel.
Trotzdem eine sehr schnelle Lieferung.

Copic Basic Set - Alkohol Marker Pad / Markerblock A4 50 Blatt + Multiliner 0,3
Copic Basic Set - Alkohol Marker Pad / Markerblock A4 50 Blatt + Multiliner 0,3

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!, 27. November 2013
Sehr schnelle Lieferung.
Super Qualität. Färbt nicht auf andere Blätter ab.
schön dünn und glatt.
Bin wirklich begeistert.
Der Stift dazu ist auch super.
Kann ich nur weiterempfehlen

Dayiss® NEU Pink Langhaar Locken Perücke Party Kostüm Perücken Voll Wig/Wigs Cosplay Gelockt

5.0 von 5 Sternen Perücke, 18. November 2013
Die Perücke sitzt perfekt sogar mit Haarnetz, wurde angekündigt das es Länger dauert, aber war noch im vorgegebenen Lieferungszeitraum. Für dieses Preis und der Qualität hat sich das warten gelohnt.

Dayiss® Flaxen Damen Kunsthaar Perücke Lang Gelockt Cosplay Welle Wig/Wigs, Wie Echthaar

5.0 von 5 Sternen Perücke, 18. November 2013
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 1:55 PM CET

Dayiss® Rot NEU Langhaar Locken Perücke Party Kunsthaar Kostüm Perücken Voll Wig/Wigs Cosplay Gelockt
Wird angeboten von jacentown

5.0 von 5 Sternen Die Perücke sitzt perfekt sogar mit Haarnetz, wurde angekündigt das es Länger dauert, aber war noch im vorgegebenen Lieferungsz, 18. November 2013

Dayiss® Braun Perücke Langhaarperücke Welle Gelockt Kaffee Alltag, wie Echthaar Perücke Wig

5.0 von 5 Sternen Perücke, 18. November 2013

Dayiss® NEU Damen Schwarz + Rot Langhaar Locken Welle Perücke Party Kostüm Perücken Voll Wig/Wigs Gelockt Cosplay, wie Echthaar Perücke

Dragonball Z - Goku Densetsu
Dragonball Z - Goku Densetsu
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

4.0 von 5 Sternen DBZ Goku Densetsu, 7. August 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dragonball Z - Goku Densetsu (Videospiel)
Das Spiel ist wie beschrieben etwas anders als die anderen Dragonball/Z/GT Kampfspiele.
Das Kartenspiel macht mir großen spaß, nur an manchen Stellen dauert es etwas länger~
Dennoch ein super Spiel, aber mit wenigen Menüleisten wie bei den anderen :)
Man kann gut Karten und Items sammeln, muss jedoch wegn den 4 verschiedenen Charaktern,
die man für die Story auswählen kann immer wieder etwas schaun,
wie man weiterspielen kann/will.~

Sony Ericsson C902 Swift Black (UMTS 5MP Cybershot Videotelefonie) Handy
Sony Ericsson C902 Swift Black (UMTS 5MP Cybershot Videotelefonie) Handy
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen Bewertung für das Handy Sony Ericsson C 902, 12. Juli 2012
Das Sony Ericsson C902 macht sehr schöne, klare Fotos auch mit Blitz und hat einen sehr guten sound.
Da ich schon einmal ein älteres Modell davon hatte, fällt es mir sehr leicht es zu benutzen!
Die Ware kam unbeschädigt, sehr gut verpackt und vorallem trotz weiter Entfernung sehr schnell bei mir an.
Die Tasten sind zwar etwas eng, aber man kann dennoch gut damit schreiben!

Der Verkäufer ist wirklich sehr freundlich und Antwortete ebenfalls schnell auf meine Frage!

:) Vielen Dank für das schöne Handy!