Profil für OB80 > Rezensionen

OB80

Alphatier
Alphatier

4.0 von 5 Sternen Ganz OK!!!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alphatier (Audio CD)
Hallo,

finde das neue Album ganz gut gemacht.
Jedoch fad ich Hottentottenmusik und Williamsburg und Affentheater deutlich besser!
Trotzdem Kaufempfehlung!!!!

WENKO Balkonumspannung Sichtschutz Deutschland
WENKO Balkonumspannung Sichtschutz Deutschland
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

3.0 von 5 Sternen OK ! Mehr aber leider nicht., 10. Mai 2014
Hallo,

erster Eindruck ist ganz ok. Jedoch in der Artikel Bescheinung fehlte, dass die Farben nur auf einer Seite vorhanden sind.
Das finde ich persönlich ein wenig unangebracht. Schlizlich sollen nicht nur meine Nachbarn sonderr auch meine Gäste und ich ich WM/EM Stimmung kommen.

Schade. Beider doppelter Sischichtung hätte ich 5 Sterne gegeben.
Versand war sehr schnell!

3tlg. Garnitur Balkonset Kunststoff Gartentisch Ø70cm + Klappstuhl Gartenstuhl 5 Positionen Gartenmöbel Sitzgruppe Sitzgarnitur

1.0 von 5 Sternen Lebensgefahr!!!, 21. Februar 2014
Nicht zu empfehlen!
Nach ein paar Tagen waren beide kaputt bei kaum Belastung!

Dürfte gar nicht angeboten werden! Nicht zu empfehlen!

HTC Desire 500 Smartphone (8 Megapixelkamera, 10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 1,2GHz, Quad-Core Prozessor, Android) glossy black

4.0 von 5 Sternen GENAIL, 21. Februar 2014

bin total zufrieden.
Wollte ein einigermaßen zu bezahlendes Smartf. haben, dass alle normale Funktionen hat.
WLAN empfang ist gut, Kamara gut, Relativ schneller/ausreichender Prozessor, Sprachqualität und Empfang bei Telefonaten ist wirklich gut., ...

Akkuleistung hatte ich meine bedenken. Jedoch komme ich locker 2 Tage aus. Teilweise sogar halben dritten Tag.
Aber kommt immer drauf an was man macht.

Nachteil ist, dass man draussen bei Sonnenstahlung wirklich schlecht, dass Displey erkennen kann.
Weitere Nachteile kann ich momentan nicht festestellen.

Klare Kaufempfehlung für Leute die wenig ausgeben wollen und ein ordentliches bis gutes Gerät suchen.

G Data InternetSecurity 2014 - 2+2
G Data InternetSecurity 2014 - 2+2

4.0 von 5 Sternen Ganz GUT! Jedoch nicht zu empfehlen für Vista mit 2 bzw 4 GB RAM, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Hallo,

auf meinen Laptop Win 7 läufte es einwandfrei.
Da es im ersten Jahr super Dienste geleistet hat hatte ich mich entschlossen, weiterhin bei GDATA zu bleiben.
Wollte meinen Haupt-PV ebenfalls für dieses Jahr damit ausstatten.

Jodoch lief dieses Program für meinen ca. 7 Jahren alten Viste PC mit 2 GB RAM überhaupt nicht.
Mein Rechner war so langsam das nichts mehr funktionierte.
Habe auch schon auf max 4 GB RAM erweitert. Jeodoch ohne Erfolg. Musste daher für meinen PC auf GADATA verzichten.
Schade :-( Da ich ja das doppelt Packet gekauft hatte.

Also für aktuelle einigermaßen leistungsstarke Rechnung ab Windwos 7 ein dickes PLUS und eine Weiterempfehlung.
Bei alten PC bringt dies Programm wohl nichts.

5.0 von 5 Sternen GUT, 2. November 2013
TOP Ware. Relativ geringer Stromverbrach!
Lief alles fast von alleine. Kann dieses Produkt sehr empfehlen!
Leider fallen die Preise so schnell dass ich mich darüber ärger. Aber das ist immer so.
Für das neuste zahlt man immer drauf. Bei dem momentanen Preis sollte jeder der nun ein gutes Modem sucht sofort zuschlagen!!!

King of Grill Grillschürze schwarz
King of Grill Grillschürze schwarz

4.0 von 5 Sternen Witzige Sache!!!, 1. September 2011
Habe es als Geschenk versendet und kam gut an.
Stoff ist soweit ok. Für alle King Fans ein muss ;-)

Widmann 8340W - Maske Werwolf exklusiv
Widmann 8340W - Maske Werwolf exklusiv
Wird angeboten von DutchSandwich

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. September 2011
Zu Karnevall echt ein super witzige Idee
Materieal ist ganz ok. Über längere Zeit wird es jedoch sehr warm unter der MAske.
Aber der Spaß ist super!

Rieker Marvin 11952-00 Herren Klassische Halbschuhe
Rieker Marvin 11952-00 Herren Klassische Halbschuhe

2.0 von 5 Sternen OK. Aber würde ich nicht wieder unb. kaufen!, 1. September 2011
Das Material finde ich nicht besonders gut. Auf dem Bild macht der Schuh auch einen besseren eindruck als im Original.
Plus Punkt: Er ist relativ leicht! Aber ansonsten war es das schon. Es gibt def. besserer Schuhe von Rieker!!! Nich tbesonders zu empfehlen.

Rubies 3 4706 - Avatar Jake Sully 3/4 Maske
Rubies 3 4706 - Avatar Jake Sully 3/4 Maske
Wird angeboten von Diabolische Werke

2.0 von 5 Sternen Die Idee ist SUPER! Leider das Material nich !, 17. Juni 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Idee ist SUPER! Leider das Material nich !

Maske ist eifnach unangenehm zu tragen. Sie richt sehr nach Plastik und ist eigtl viel zu groß!
Kann ich nicht empfehlen.