Profil für Malefiz > Rezensionen

Beiträge von Malefiz

Malefiz

Seite: 1 | 2 | 3
Schwarzkopf Professional bonacure Fibre Force Geschenkbox 2 (Shampoo, CREME-Conditioner, Treatment)
Wird angeboten von Hair-Body-Shop

5.0 von 5 Sternen Schwarzkopf Professional bonacure Fibre Force, 10. Juni 2015
Ich war auf der Suche nach einer guten Haarpflege für mein geschädigtes Haar und habe mich aufgrund der guten Rezensionen für Schwarzkopf Professional bonacure Fibre Force entschieden. Dieses Set bestehend aus Shampoo, Conditioner und Kur ist für den Preis unschlagbar, die einzelnen Produkte sind in der Summe wesentlich teurer. Zudem kommt es in einer optisch ansprechenden Box, ideal auch als Geschenk. Der Versand über den Verkäufer haishopping verlief super schnell, Montag bestellt - Dienstag erhalten und das für nur 1,99€ Versandkosten, top!

Zu meinen Haaren: ich habe lange, bis über die Schulterblätter reichende Haare, die von Natur aus braun sind. Die einzelnen Haare sind sehr fein und eher glatt, allerdings habe ich eine hohe Haardichte und am Ansatz einige Wirbel. In den Spitzen neigen sie zu Spliss und Haarbruch. Meine Kopfhaut ist eher empfindlich und neigt zu Juckreiz und im Winter auch ein wenig zu Schuppen. Ich wasche sie mir alle 3-4 Tage und versuche meist, sie an der Luft trocknen zu lassen. Fön und Glätteisen benutze ich selten. Vor einigen Wochen kam ich auf die zugegeben bescheuerte Idee, mir die Haare blondieren zu lassen... da mir das Ergebnis jedoch viel zu gelbstichig war, habe ich sie einen Tag darauf wieder braun färben lassen. Dementsprechend strapaziert, spröde und trocken sind sie momentan und neigen vor allem in den Spitzen zu wesentlich vermehrtem Haarbruch. Bisher habe ich immer Produkte verschiedener Marken verwendet, also 1-2 Shampoos gleichzeitig von der einen, und eine Spülung oder Kur von einer anderen Marke. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert, was man in der Drogerie für strapaziertes/ geschädigtes/ trockenes Haar bekommt und war bisher mit keinem Produkt wirklich zufrieden. Auch mit Naturkosmetik, Seifen und Ölen habe ich schon gearbeitet, bin damit aber nicht gut zurechtgekommen. Die meisten Pflegeartikel wirken bei mir am Tag der Haarwäsche und maximal am Tag darauf, aber am nächsten sind meine Spitzen schon wieder trocken. Leave-In Pflege mag ich weniger, entweder sie bringen bei mir nichts oder sie beschweren die Haare und machen sie knirschig. Deshalb wollte ich nun eine komplette Linie ausprobieren, deren Produkte aufeinander abgestimmt sind. Ich erhoffe mir davon ein sicht- und spürbares Pflegeergebnis: geschmeidige, leicht zu entwirrende Haare mit leichtem Glanz und Elastizität über 3-4 Tage bis zum nächsten Waschen, ohne am Ansatz übermäßig zu fetten.

Zu den Produkten: Die schwarze Verpackung in Tuben bzw. dem Topf ist zweckmäßig. Der Geruch ist durchweg dezent und angenehm, er wirkt nicht aufdringlich und verbleibt auch nicht zu intensiv in den Haaren. Was die Inhaltsstoffe angeht bin ich besonders vom Marulaöl überrascht, das hatte ich bisher in keiner Haarpflege enthalten. Das Shampoo hat eine normale Konsistenz, es schäumt jedoch nur leicht im Gegensatz zu anderen, was für mich aber okay ist. Ich habe davon eine etwa walnussgroße Menge gebraucht, die sich gut wieder ausspülen ließ. Die Reinigungsleistung finde ich gut und ist ausreichend für meine Haare, meine Kopfhaut hat auch nicht gemeckert. Mein Tipp: nicht nur den Ansatz einshampoonieren, sondern auch die Längen! Ich habe das lange nicht gemacht, weil ich dachte es sei zu aggressiv für meine empfindlichen Längen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass Conditioner und Kuren viel besser pflegen, wenn man die Haare vorher reinigt. Die Konsistenz des Conditioners ist relativ flüssig, ich habe meine Haare vorher etwas ausgewrungen und ihn dann in etwa der gleichen Menge des Shampoos hauptsächlich in den Längen verteilt, den Rest an meinen Händen habe ich noch am Ansatz eingearbeitet. Nach 2 Minuten Einwirkzeit habe ich ihn ausgespült und dabei schon gemerkt, wie weich und geschmeidig meine Haare waren. Das hatte ich so tatsächlich noch bei keiner anderen Spülung. Danach habe ich meine Haare erneut mit den Händen ausgewrungen und mit einem Handtuch ausgedrückt (nicht rubbeln!). Im Anschluss daran habe ich eine etwa erbsengroße Menge der cremigen Kur in die unteren 20cm meines Haares einmassiert und ca. 10 Minuten einwirken lassen, dann wieder ausgespült. Beim darauffolgenden Kämmen waren die Haare super easy mit der Bürste zu entwirren, dufteten leicht und fühlten sich sehr geschmeidig an. Ich habe sie an der Luft trocknen lassen, danach waren sie sehr glatt und ließen sich auch an den darauffolgenden Tagen gut kämmen.

Nach den ersten Wäschen bin ich positiv überrascht und hoffe, dass sich die Produkte auch im Langzeittest bewähren werden. Das Preis- Leistungsverhältnis für knapp 4€ pro Produkt stimmt für mich, die Anwendung finde ich okay und das Ergebnis ist besser als alles andere vorher. Das Conditioning Spray ziehe ich aufgrund des Alkoholgehalts eher nicht in Betracht, kommt aber auch drauf an ob ich noch eine Leave In Pflege brauche oder nicht. Insgesamt kann ich sie für alle empfehlen, die eine gut wirkende, komplette Pflegelinie für geschädigte Haare suchen und keine Wunder sondern gute Pflege erwarten.

Esprit Damen-Armbanduhr 304 STAINLESS STEEL Analog Quarz Edelstahl A.ES105402007
Wird angeboten von kademo

5.0 von 5 Sternen Schick, elegant und in guter Markenqualität, 11. Mai 2015
Ich war auf der Suche nach einer sportlichen Uhr in der Farbe Camel und bin mit diesem Modell fündig geworden. Die Uhr macht einen wertigen Eindruck und hat ein tolles sportliches, zeitloses Design, das man toll kombinieren kann. Die Glieder muss man leider professionell entfernen lassen, aber das tut der Qualität und dem Aussehen dieser Uhr keinen Abbruch.

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, Jetblack, M, BLEA0021
Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, Jetblack, M, BLEA0021

5.0 von 5 Sternen Feminine, sportliche Jacke in guter Qualität, 11. Mai 2015
Ich hatte die Bench Fleecejacken schon länger im Auge, scheute mich aber aufgrund des Preises jedes Mal mir eine zu kaufen.
Hier habe ich sie zu einem tollen Angebot bekommen und muss sagen, sie ist jeden Cent wert. Der Fleecestoff hat eine tolle Qualität, nicht so statisch und flusig wie bei vielen günstigen Modellen. Die Verarbeitung ist top, die Nähte sitzen und die Jacke hat viele kleine Details, die sie sehr wertig aussehen lassen. Der Kuschelkragen mit dem Logo und die Daumenlöcher sind natürlich unverkennbar und machen die Jacke sehr kuschelig. Der Schnitt ist sehr figurnah und somit wirkt die Jacke trotz ihrer Schlichtheit weiblich und schick. Alles in allem ist dies eine superschöne Fleecejacke, die ich nur empfehlen kann. Wer allerdings zwischen zwei Größen schwankt (36/38) sollte die größere wählen, da die Jacke wirklich sehr tailliert geschnitten ist.

JETech® Gold Slim-Fit Folio iPad Case Hülle Tasche Schutzhülle Etui für Apple the New iPad 4 / iPad 4 / iPad 2 mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Preiswertes, schickes und schnell geliefertes Case, 22. April 2015
Das Case entspricht meinen Erwartungen. Es passt einwandfrei zu meinem IPad 1, liegt griffig in der Hand, wirkt stabil und die sleep/wake-Funktion löst aus. Auch die Standposition funktioniert, es verströmt keinen unangenehmen Plastikgeruch und ist im Vegleich zu Originalprodukten wirklich günstig. Ich hoffe, es hält bei täglichem Gebrauch recht lange und schützt das IPad zuverlässig vor Stößen.

Mike Ellis Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2966ASU/2
Mike Ellis Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2966ASU/2

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 21. April 2015
Schicke, auffallende Uhr in originärem Design. Sie ist wie erwartet recht groß, was mir aber gefiel. Ich trage sie seit einer ganzen Weile fast jeden Tag, das Kunstleder zeigt dadurch schon gewisse Abnutzungserscheinungen an den Rändern. Die Batterie hält nach wie vor, alles in allem bin ich zufrieden.

Dunlop Pricemastor Gr. 40, schwarz
Dunlop Pricemastor Gr. 40, schwarz
Wird angeboten von brandsforyou

5.0 von 5 Sternen Gute Stiefel, 21. April 2015
Gute, preiswerte, robuste Gummistiefel, für Gartenarbeit ideal da wasserdicht. Allerdings sind sie bei kälteren Temperaturen nicht wärmeisolierend, daher sollte man dickere Socken unterziehen (generell empfehle ich, keine Sneakersocken anzuziehen, da diese in den Stiefeln von den Fersen rutschen).

Revlon Uniq One All in One Hair Treatment 150 ml, 1er Pack (1 x 0.15 l)
Revlon Uniq One All in One Hair Treatment 150 ml, 1er Pack (1 x 0.15 l)
Wird angeboten von LUQX-furniture

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. November 2014
Ich habe langes Haar, das zu Spliss neigt und war auf der Suche nach einer guten Leave-in-Pflege.
Das Produkt kommt in einem Pumpzerstäuber, was das Auftragen erleichtert, denn die Konsistenz ist schon recht dick und etwas klebrig. Der Geruch war mir am Anfang etwas zu intensiv, er verfliegt jedoch beim Stylen mit dem Föhn recht schnell. Was die Pflegeeigenschaften angeht, hätte ich mir etwas mehr gewünscht, für mich ist es eher wie eine Mischung aus Sprühkur und Festiger. Es hinterlässt aber einen schönen Glanz und macht das Haar kämmbar, weich und geschmeidig.

Wilckens Fliesenlack, weiß, 750 ml 11992000050
Wilckens Fliesenlack, weiß, 750 ml 11992000050
Wird angeboten von cd-hammerpreise

5.0 von 5 Sternen Günstig, gute Verarbeitung, gutes Ergebnis, 3. November 2014
Ich habe mit diesem Lack den Fliesenspiegel unserer Küche neu gestrichen. Die Fliesen waren vorher hellbraun und zum Teil mit farbigen Motiven versehen. Nach zwei Anstrichen hat der Lack super gedeckt, er lies sich gut verarbeiten (Achtung: Vliesrolle verwenden) und eine. Allzu starken Geruch konnte ich nicht feststellen. Das Ergebnis ist toll, ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Geiger 70 Jahre SE 1 Fett entferner Anlauger mühevolles Anschleifen entfällt 500g
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Guter Reiniger, 3. November 2014
Ich habe den Anlauger im Zuge unserer Renovierungsarbeiten gekauft. Als Reiniger ist er absolute spitze, selbst hartnäckiger, jahrelang eingezogener Schmutz lässt sich damit entfernen. Allerdings riecht er ziemlich streng und greift ebenso Schwämme und Tücher zum Säubern an. Das Anschleifen unserer Türen hat er uns jedoch nicht erspart, das Ergebnis war lange nicht so gründlich wie nach dem Schleifpapier. Da er jedoch toll entfettet und dadurch Oberflächen zum Lackieren vorbereitet, gebe ich 4 von 5 Sternen.

Lunch Pot - Lunch Box Schwarz/Rot - Essensbehälter by Black+Blum
Lunch Pot - Lunch Box Schwarz/Rot - Essensbehälter by Black+Blum
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Praktisch, Clever, Schick, 13. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einer Lunch Box, in der man auch flüssige/ breiige Lebensmittel leicht und sicher transportieren kann.
Und voilá: der Lunch Pot ist dafür ideal! Die zwei seperaten Töpfe haben ausreichend Fassungsvermögen für ein sättigendes Frühstück und/ oder Mittagessen und halten dicht (hierbei sei erwähnt, dass man schon etwas fester zudrehen muss, ich kann mir vorstellen, dass einige Rezensenten Probleme hatten, weil sie die Schraubverschlüsse zu leicht zugedreht haben). Somit bekommt man locker Brei, Suppe oder Salat unter. Aufeinandergestapelt und mit dem mitgelieferten Tragegurt befestigt, lassen sie sich super in der Tasche verstauen. Ob man die Löffelgabel nun mag oder nicht - ich finde sie praktisch und nehme kein anderes Besteck mit. Die Speisen kann man auch in der Mikrowelle leicht erwärmen, denn der Lunch Pot besteht nicht aus Thermo Material. Obendrein ist das Teil auch noch spülmaschinenfest, was will man mehr?
Der Lunch Pot ist mein täglicher Begleiter für Uni und Arbeit, der Preis ist für die Qualität absolut gerechtfertigt.
Und zu guter letzt ist das Design auch sehr ansprechend: tolle Farben und auf dem oberen Rand etwas versteckt sogar zwei kulinarische Zitate. Klasse!

Seite: 1 | 2 | 3