Profil für BellaI > Rezensionen

Royal Copenhagen FUNCTION Contrast Becher 33cl türkis
Royal Copenhagen FUNCTION Contrast Becher 33cl türkis
Wird angeboten von livingtools GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Griffigkeit und tolle Farbe, 19. März 2014
zuerst war ich mir nicht sicher, ob eine Tasse diesen Preis wert ist, wurde dann aber nach Lieferung eines Besseren belehrt. Die Tasse hat ein ordentliches Volumen und die Farbe ist wirklich brilliant, obwohl sie leicht vom Produktfoto abweicht.

Ein schönes Produkt , auch zum verschenken!

Törtchenzeit: All you need is sweet
Törtchenzeit: All you need is sweet
von Sonya Kraus

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Buch mit außergewöhnlichen Rezepten und schöner Grafik, 19. März 2014
Ich würde dieses Buch sowohl Backanfängern als auch geübten Bäckern empfehlen. Durch das große Back Abc gleich zu Anfang werden Anfängerfehler aufgedeckt und sind so vermeidbar und auch für Könner sind sicher noch ein paar Tipps zu finden.
Ich hatte erwartet, dass im Buch nur Rezepte für Cupcakes und Torten zu finden sind, dem ist nicht so. Auch Tartes, Hefegebäck, DIY's und ein Kapitel mit Getränken ist zu finden. Das hat mir bisher in anderen Büchern dieser Art gefehlt.

Einen kleinen Abzug erhält das Buch nur von mir. Bei wenigen Seiten sind die Farben etwas blass, was sicher am sonst sehr schönen, matten Papier liegt. Dies tut dem Werk im Ganzen aber keinen Abbruch. Im großen und Ganzen sehr empfehlenswert, vorallem sind 160 Seiten für den Preis echt ein guter Fang.

Fuck You and Your Blog Journal
Fuck You and Your Blog Journal
von Ray Fenwick
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen tolles Notizbuch!, 23. Januar 2014
sehr hübscher Planer mit verschiedenen Kategorien , nicht nur für Blogger :)
Leichte used Aufmachung, was ich aber sehr schön finde !

Eis - Eiscreme, Sorbet, Granité, Eis am Stiel, Eistorten und Parfaits hausgemacht
von Elisabeth Johansson

5.0 von 5 Sternen tolles Buch mit wundervollen Foto, 23. Januar 2014
auch die Rezepte kann ich empfehlen- man braucht nicht für alle eine Eismaschine. Übersichtlicher Aufbau und tolle Oberfläche des Buches ! Sehr empfehlenswert!

Klitzekleine Glücklichmacher: Die besten Rezepte meines Food-Blogs
Klitzekleine Glücklichmacher: Die besten Rezepte meines Food-Blogs
von Daniela Klein

5.0 von 5 Sternen ein muss für jede Zuckerpuppe, 4. Oktober 2012
ein must-have für jede/n der in die moderne Backwelt eintauchen möchte. Von Cupcakes über Cake Pops bis hin zu den Grundschritten mit dem Verarbeiten von Fondant wird hier alles in wunderschöner detailverliebtheit präsentiert.

Daumen hoch für dieses klitzekleine und doch so große Buch!