Profil für T. Klein > Rezensionen

Mein ist die Stunde der Nacht - TV Hören und Sehen
von Mary Higgins Clark
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Hörbuch mit Tiefgang, 8. Juli 2014
Diese Geschichte ist hervorragend vorgetragen und gehört zu den besten mir bekannten Hörbüchern, und ich habe bestimmt über 100 Thriller gehört.
Franziska Pigulla ist voll ihrem Element und trägt die Spannung bis zum Schluss.
Wie unterschiedlich die Meinungen doch seien können, aber nur ein Stern wie in meiner Vorrezension ist definitiv Unsinn.

TFA 30.3049 Twin Plus Funk-Thermo-Hygrometer
TFA 30.3049 Twin Plus Funk-Thermo-Hygrometer

5.0 von 5 Sternen super, 12. Februar 2014
Es macht was es soll und das in jeder Hinsicht gut.
Die Funkverbindung ist noch nie abgerissen, Batterien halten lange
Kaufempfehlung!

Mtec Akku *1430mAh* für Apple iPhone 4S / ersetzt Originalakku Bezeichnung: 616-0579 / 616-0580
Wird angeboten von Pda-Square

5.0 von 5 Sternen solider Akku, 12. Februar 2014
hatte erst so meine Bedenken, da er nur einen Tag halten wollte. Inzwischen, nach 2 Wochen Einsatz und ein wenig Ladetraining schafft er fast 2 Tage. Bei normalem Einsatz ist das gut, würde ihn wieder kaufen.

Tomy Y7574EU Babyphone Digital TF525
Tomy Y7574EU Babyphone Digital TF525

5.0 von 5 Sternen noch einen Tick besser als der Vorgänger, 12. Februar 2014
Topp Babyphone, erfüllt alle Erwartungen, leichte Bedienbarkeit, gute Qualität der Übertragung und die von den Vorgängern bekannte und geschätzte Rausch- bzw. Niedrigpegelunterdrückung, deren Fachterminus mir gerade nicht einfallen will.
Klare Kaufempfehlung, da brauchts sicher kein Philips oder Nuk. Temperatur kann es auch, weitere Messwerte sind denke ich kaum erforderlich.
Auch die "größeren" Versionen dieses Herstellers erscheinen uns nicht besser.
Einzig das Licht der Elterneinheit ist sehr hell und hat das Gerät - immer noch gut hörbar - in die Nachttischschublade geführt.
Beim Vorgänger (1,5 Jahre Einsatz) macht inzwischen der Akku etwas schlapp, steht ihm aber zu. 3 - 4 Std. reichen für unseren Fernsehabend, danach wird selbiger ohnehin durch die "Überwachten" beendet.

The Good Ersatz Aufsteckbürsten, kompatibel mit Philips Sonicare ProResults Standard-Bürstenkopf, HX6014, 5 Pack x 4 Stk.
Wird angeboten von NK's Store

5.0 von 5 Sternen klasse - mit kleinen Makeln, 12. Februar 2014
Ich habe nicht viel zu ergänzen, die Bürsten haben ein phänomenales Preis-Leistungsverhältnis, allerdings eher durch den niedrigen Preis.
Die Qualität ist halt ein "befriedigend", wesentlich einfacherer Aufbau als die Originale, beherztes Ziehen zerlegt den Bürstenkopf schon mal in zwei Teile. Dazu kommt eine fehlende Farbmarkierung, das wäre schön gewesen. So musste es der Edding richten. Wir würden sie wieder kaufen, haben aber noch eine ganze Menge, da geht wahrscheinlich wieder eher das Einweg-Handstück kaputt.

Marc O' Polo Junior Mädchen Pullover 947196, Gr. 98, Blau (50042 cobalt)
Marc O' Polo Junior Mädchen Pullover 947196, Gr. 98, Blau (50042 cobalt)

5.0 von 5 Sternen schöner Pullover, gute Qualität, 12. Februar 2014
Da gibt es nicht viel mehr als den Titel zu zu schreiben, wir waren sehr zufrieden und würden den Hersteller auch zuünftig in die engere Wahl nehmen.

Böhmerwald 289600-10 Kinder Daunenbett / 100 x 135 cm weiße neue Daunen und Federn Klasse 1, 90 % Daunen/10 % Federn/ Wärmeklasse normal

5.0 von 5 Sternen super!, 12. Februar 2014
Hier stimmte einfach alles, Qualität, "Leichtigkeit" und Geruch - da bin ich schon sehr empfindlich.
Letzterer war halt nicht vorhanden - klasse!

Thunderhead. Schlucht des Verderbens
Thunderhead. Schlucht des Verderbens
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Eines der besten des Duos, 12. Februar 2014
Das ist schon eine aufregende und sehr gut erzählte Geschichte, wir mochten unsere CD-Wiedergabe kaum stoppen.
Ich denke, wir haben alle Hörbücher dieses Autorenduos gehört, und wenn überhaupt ähnlich spannend, so war das Mount Dragon oder Ritual aus der Pendergast-Reihe.
Wer also spannende Unterhaltung sucht, ist hier definitiv richtig.
Gut, die Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ich denke mit spannenden Hörbüchern kenne ich mich ganz gut aus.

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 8GB Speicher, 8 Megapixel mit Full-HD HDR Movie Support, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

2.0 von 5 Sternen schick, aber mit technischen Defiziten, 23. Januar 2014
Was soll ein Handy heutzutage können?
- gut telefonieren
- schnelles Internet
- gute Konnektivität
- lange Laufzeit
- gute Kamera
- schick aussehen
...
Schick aussehen tut es, Display und Kamera sind hervorragend, Netzempfang gut, aber der Rest?
Bluetooth nach altem Standard.
Akku läuft einen knappen Tag - vielleicht aber heutzutage normal.
LTE gibt's nicht.

aber das Wichtigste:

Scheppernder Ohrlautsprecher, damit wird die "Nebensache" Telefonieren zur Qual.
Habe in einem Test gelesen, dies gelte insbesondere im Vodafone-Netz, warum ist mir nicht bekannt.
Gerät wurde sogar einmal ausgetauscht, leider mit gleichem Ergebnis.

Jetzt geht es endgültig zurück, da für mich das k.o.-Kriterium.
Hier hätte Huawei für ein paar Cent mehr lieber einen vernünftigen Lautsprecher eingebaut.
Schade!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 5:39 PM CET

Waschbares, Ganzjahres - Kinder BettenSET "LUNA 15P-Set" / SET = 1 x Steppbett mit 15 Punkt-Steppung -- 100 x 135 cm + 1 x Flachkissen -- 40 x 60 cm / Füllung: weiße neue Gänsedaune, Klasse I, 90% Daune 10% Federn! / Hülle: 100% Baumwolle / Farbe: creme
Wird angeboten von Daunitas - Bettwarenfabrik / Inh. Alexander Kopia e.K.

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität!, 27. Dezember 2013
Diese Bettenset ist von tadelloser Qualität, federleicht, hält schön warm und riecht nicht.
Einzig das Kissen - gleich befüllt - hat natürlich mehr Kuschel- denn Stützfunktion.
Aber hohe Kissen brauchen die Kleinen ja eh nicht. Kurzum - alles super.

Seite: 1 | 2