Profil für MM > Rezensionen

Sexy Damen Leggings Hüft Röhren Skinny Hose Schwarz Zipper 40 L
Sexy Damen Leggings Hüft Röhren Skinny Hose Schwarz Zipper 40 L
Wird angeboten von Blackdenim

5.0 von 5 Sternen Toller Schnitt!, 3. Juli 2014
Die Hose hat einen sehr schmeichelhaften Schnitt, eine gute Länge (bin 1,75 mtr.) und fühlt sich sehr gut an. Das Material ist ordentlich verarbeitet und dehnbar.

Esther - One Night With The King
Esther - One Night With The King
DVD ~ Omar Sharif

5.0 von 5 Sternen Tolle Interpretation!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Esther - One Night With The King (DVD)
Ich habe nicht nur die Geschichte mehrfach in der Bibel gelesen :O) sondern auch schon diverse Verfilmungen gesehen- diese hat mich total umgehauen! Sie ist sehr gefühlvoll und völlig anders als man es erwartet.

CHICK REBELLE - Damen Shorts / Hot Pants / Camouflage Sommer-Shorts Gr. M-L - 2096, Größe:L;Farbe:Camouflage

4.0 von 5 Sternen Tolles Material!, 3. Juli 2014
Diese Hot pants hat mich positiv überrascht! Das Material und die Verarbeitung sind gut, wobei die Größe M-L eher M als L ist. Trotzdem sitzt sie gut und sieht toll aus!

Ouvert-Shorty mit Schnürung hinten von René Rofé M/L
Ouvert-Shorty mit Schnürung hinten von René Rofé M/L

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, 6. Mai 2014
Ich trage M- das Panty passt sehr gut, fühlt sich sehr gut an, zwickt gar nicht und die Schnürung sitzt genau richtig...

Pullover mit V-Ausschnitt & Gürtelband Einheitsgröße (34-38), rot
Pullover mit V-Ausschnitt & Gürtelband Einheitsgröße (34-38), rot

5.0 von 5 Sternen Toller Sitz, 6. Mai 2014
Die Farbe ist exakt wie abgebildet, der Pulli ist gut verarbeitet, weich, hat einen schmeichelhaften Schitt (ich trage Körbchen B und der Pulli trägt an der richtigen Stelle auf ;o) und macht eine tolle Figur.
Ich würde am liebsten alle anderen Farben nachbestellen...

Sexy Damen Tarn Muster Leggings Camouflage Army Stretch Hose 38 M / 40 L
Sexy Damen Tarn Muster Leggings Camouflage Army Stretch Hose 38 M / 40 L
Wird angeboten von Blackdenim

3.0 von 5 Sternen Leider zu kurz&eng, 6. Mai 2014
Die Hose hat einen tollen Print und sehr schönes Material, leider ist sie sehr eng und viel zu kurz (eher als 3/4 Hose- bin 175 cm lang...).
Wenn es sie in L gäbe, würde ich sie sofort mit Kusshand nehmen- nur leider fällt M sehr klein aus.

Katzenmenschen
Katzenmenschen
DVD ~ Nastassja Kinski
Wird angeboten von cvcler

2.0 von 5 Sternen Gute Schauspielerin, aber irgendwie kranke Story, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Katzenmenschen (DVD)
Der Film beginnt vielversprechend in einem Dorf von Eingeborenen und wechselt dann in die "zivilisierte" westliche Welt. Leider hat mich die Story nicht fasziniert sondern irgendwie angewidert- was womöglich am Bruder der Irena liegt, der offenbar keine Schwierigkeiten mit Inzest hat.
Insgesamt wird das Gesamtbild durch Nastassja Kinski interessant, man muss sowas wohl mögen.

SilberDream Glitzer Ohrhänger Herz rot Swarovski Kristalle shiny 925 Sterling Silber Ohrringe GSO211R
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Toller Blickfang, 10. März 2014
Die Ohrhänger sind ein echter Hingucker, für den Preis gut verarbeitet- die Herzen sind aber groß (was ja toll ist) und schwer (für sehr kleine Ohren :o)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 10. März 2014
Der Gürtel ist für diese Preisklasse wirklich schön und ganz gut verarbeitet. Ggf. eine Größe größer bestellen, weil er eher knapp ausfällt.

4978 Damen Minikleid aus Strick Pullover Strass dress Kleid Gr. 36/38 verfügbar in 8 Farben (Creme)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 10. März 2014
Das Kleid ist wirklich sehr angenehm zu tragen-z.T. kratzt nur der Reissverschluss im Nacken- ist aber im ganzen sehr kurz!

Seite: 1 | 2