Profil für pusteblume > Rezensionen

pusteblume "pusteblume"

Dark Secrets 1 - Entfesselt
Dark Secrets 1 - Entfesselt

5.0 von 5 Sternen Spannend und erotisch, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Secrets 1 - Entfesselt (Kindle Edition)
Mir wurde das Buch empfohlen und ich kann nur sagen: gut und spannend geschrieben. Freue mich auf den nächsten Teil.

Russell Hobbs 18337-56 Jungle Green Wasserkocher / 3 kW / 1.7 Liter / grün
Russell Hobbs 18337-56 Jungle Green Wasserkocher / 3 kW / 1.7 Liter / grün
Wird angeboten von SONOXX

2.0 von 5 Sternen Design gut-Verarbeitung schlecht, 25. April 2013
Habe diesen Wasserkocher bestellt, weil er vom Design her toll aussieht und noch alle Funktionen eines guten Wasserkochers versprach. Er sieht auch wirklich gut aus, leider war er aber sofort undicht. Unten lief das Wasser nur so heraus. Nach zwei Wochen kamen unschöne Kalkränder zum Vorschein, aber er verlor nicht mehr die Mengen an Wasser wie zu Anfang. Habe ihn zurückgeschickt. Keine Probleme bei der Abwicklung. Die Verarbeitung ist schlecht.

Snugg iPad 2 Hülle (Schwarz) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad 2
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Gutes Case, 10. Juli 2011
Case passt super und sieht toll aus. Es macht einen solide verarbeiteten Eindruck und Kamera etc. sind mit Hülle funktionsfähig. Zugeklappt ist das iPad gut geschützt und wird nicht zu groß und schwer. Unbedingte Kaufempfehlung von meiner Seite!

Braun Oral-B Sonic Complete DLX Elektrische Schallzahnbürste mit zweiter Zahnbürste (limitierte Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 31. Januar 2009
Super Ware! Alles gut geklappt (Lieferung u. Zahlung) Hoffe nunmehr, dass Akku länger hält als bei meiner "alten".