Profil für Uwe H. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.745.297

Uwe H.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schwimmweste für die Gopro Hero 3, 30. Juli 2014
Alles bestens. Simples Teil. Form passgenau. Keine Geruchsbelästigung. Weich und flexibel. Farbe passt wie abgebildet. Preis Leistung passt. Bin zufrieden.

MSS 100300-200.140.4 Viscoelastische Matratzenauflage, RG50, mit Bezug, Größe 140 x 200 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen Optimal zur Aufwertung von Wohnwagen Betten, 30. Juli 2014
Setze die Matratzenauflage ein um mein Wohnwagenbett, das aus einzelnen Posterelementen zusammengesetzt wird, aufzuwerten. Habe leichte Schulterbeschwerden. Mit der Matrazenauflage schlafe ich nun viel besser auf der Seite.

DONZO® IBT-05 UNIVERSAL mini 2.4GHz Wireless Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) Keyboard mit Touchpad (HID) geeignet für Laptop / PC / Mac etc.
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen DONZO® IBT-05 UNIVERSAL mini 2.4GHz, 30. Juli 2014
Für meinen Einsatz-Zweck d.h. ab und zu ein paar Webadressen in meinen Smart-TV einzugeben ist das Gerät gut geeignet.
Bin voll zufrieden.

Akku LI-ION 8800mAh 11.1V silber passend für SONY VAIO VGN-SR175NB etc. ersetzt VGP-BPL21, VGP-BPS21, VGP-BPS21A, VGP-BPS21B, VGP-BPL13

1.0 von 5 Sternen Akku passt nicht für Sony VGN-FW !!!, 30. Juli 2014
Achtung, dieser Akku passt nicht richtig für die Sony VGN-FW Serie. Der Akku läßt sich zwar korrekt einsetzen, allerdings lässt sich der Laptop nicht mehr richtig öffnen. Der Öffnungswinkel des Displays ist deutlich unter 90°. Eher max. 75°. Damit kann man nicht mehr mit dem Gerät arbeiten.
Ich hatte schon vorher einen 8800 mAh Akku bei meinem VGN-FW Lappi - aber von Cameron Sino, bei diesem ist die Akku-Erweiterung mit einer Art Steg auf Abstand vom Basis-Akku gesetzt. Dadurch läßt sich beim 8800 Akku von CS das Display zwar etwas eingeschränkt aber vernünftig öffnen.

Windschutz für Sennheiser MKE400
Windschutz für Sennheiser MKE400
Wird angeboten von RoVoTech

1.0 von 5 Sternen Schwache Wirkung, 4. Mai 2013
Meine Versuche mit diesem Windschutz bei leichtem Wind haben nur eine ganz schwache Winddämpfung ergeben. Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen passt leider nicht auf den 2013 Mondeo Kombi - Achtung, 4. Mai 2013
Ich hatte mir den Träger für meinen neuen 2013 Ford Mondeo Kombi bestellt. Leider hat mein Fahrzeug eine Reling, die geschlossen ist, also über die ganze Länge mit dem Fahrzeugdach verbunden ist. Der Trägerfuß kann also die Reling nicht umfassen. Passt also überhaupt nicht
Beim Vorgänger von 2011 ist noch eine andere Reling verbaut, dort würde er passen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2015 9:56 PM CET

Allrounder by Mephisto TITAN P2002727, Herren Schnürhalbschuhe, Blau (OCEAN C.SUEDE 55/MESH B 55), EU 46 (UK 11)

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 4. Mai 2013
Ich mag die Allrounder Schuhe allgemein und habe auch in der Vergangenheit schon Allrounder gehabt. Dieser gefällt mir besonders, gute Verarbeitung, sitzt super,, ist bequem und vom Material eher fest wie ein Lederschuh. Dafür aber nicht so luftig wie ein typischer Stoff-Sneaker. Also perfekt für die Übergangszeit.

Allrounder by Mephisto TARAN P2002843, Herren Schnürhalbschuhe, Blau (OCEAN D.LEATHER 55), EU 46 (UK 11)

5.0 von 5 Sternen stabil und bequem, 4. Mai 2013
Mir gefällt der Schuh, sie sitzen, sind bequem und die Sohle ist griffig und wirkt langlebig. Also alles bestens für mich.

Lowepro Apex 30 AW Kameratasche schwarz
Lowepro Apex 30 AW Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Gürteltasche für Panasonic Lumix LX5, 23. März 2011
Meine Anforderung war:
Ich suchte eine möglichst kompakte Gürteltasche für meine Panasonic Lumix LX5. Weiteres Zubehör wollte ich nicht unterbringen, dafür aber ein Tasche haben, die einfach zu bedienen und möglichst klein ist.

Die Apex 30 AW erfüllt meine Anforderung optimal! Obwohl sie von den angegebenen Innenmaßen eigentlich zu klein sein sollte und auch von Lowepro nicht für die LX5 empfohlen wird, passt die Tasche für meine Anforderung optimal. Ursache ist, das die Tasche neben dem Kamerafach innen noch ein 2. Fach für Zubehör gibt. Hier findet die LX5 genug Platz - allerdings bleibt kein Platz für Zusatzakkus - allerdings noch ein paar Speicherkarten, aber nicht mehr.
Ohne Zubehör passt die Kamera genau hinein ohne Luft und der Reisverschluss läßt sich komfortabel schliessen.
Zur Not kann man auch den mit der LX5 mitgelieferten Schulterriemen über 2 Finger zusammenrollen und noch halbwegs praktikabel an der Kamera in die Tasche bringen ohne allzusehr zu quetschen.

Ansonsten sieht die Tasche flott aus und sitzt dank der breiten und steifen Gürtelschlaufe straff am Gürtel und ist von den Abmessung optimal kompakt. So habe ich die Kamera bei Ausflügen immer parat und fühle mich nicht gestört. Genau dafür hatte ich die LX5 auch zusätzlich zu meiner Spiegelreflex gekauft.
Mein Fazit: 100% zufrieden, obwohl ich zunächst beim Bestellen die Befürchtung hatte, das die Tasche zu klein ausfallen könnte.
Ich hoffe ich habe anderen LX5 Besitzern mit dieser Beschreibung etwas bei ihrer Auswahl geholfen - viel Spaß beim Fotografieren unterwegs!