Profil für JannS > Rezensionen

Beiträge von JannS

JannS

Las Bandidas - Kann Rache schön sein!
Las Bandidas - Kann Rache schön sein!
DVD

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 20. Dezember 2014
Keine Spannung, kein Zusammenhang. Die Szenen sind lieblos aneinander gereiht und am Ende sind fast alle tot. Sehr enttäuschend. Hätte nach 20 min Abschalten sollen

iProtect Magnet Dockingstation Ladestation schwarz für Sony Xperia Z1, Z1 Compact, Z2, Z3 Compact

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis super, 27. März 2014
Preis und Lieferumfang: Auf der Suche nach einer Dockingstation von Sony für mein Xperia Z1 Compact habe ich die iProtect Magnet Dockingstation gefunden. Der Preis ist gegenüber dem Original Sony-Zubehör um zwei Drittel niedriger und ein USB-Kabel ist im Gegensatz zum Sony-Zubehör auch dabei. Das Ganze kam in der Post innerhalb von zwei Tagen.

Qualität und Anschluss: Die Station hat eine Soft-Touch-Oberfläche, daher sieht sie recht gut aus und fasst sich auch so an. Bis jetzt habe ich sie nur an mein Original-Ladegerät angeschlossen, womit Laden schnell ging. Ich konnte keinen Unterschied zum Aufladen mit direkt angeschlossenem micro-USB feststellen.
Das Dock verfügt entgegen der Rezensionen die ich gelesen habe über einen Schutz gegen verpolen. Habe ohne Kabel dran versucht mein Handy falsch herum darauf einzurasten und es hat nicht gepasst! Der Magnet ist ausreichend Stark und das Handy sitzt fest genug und passend auf dem Dock.

Von daher klare Kaufempfehlung.

Petterssons Erfindungen Deluxe
Petterssons Erfindungen Deluxe

5.0 von 5 Sternen gute Adaption, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen Deluxe (App)
So etwas gab es vor längerer Zeit schon für Windows und es macht Spaß ein kindheitsspiel auf dem tab nochmals zu spielen. Großer Spaß auch im multiplayer modus

SONAX 03231000 KlimaPowerCleaner antibakteriell Tdisplay
SONAX 03231000 KlimaPowerCleaner antibakteriell Tdisplay
Wird angeboten von Die Oelquelle Inhaber Joachim Heinrich Hoos

4.0 von 5 Sternen Funktuiniert, 13. November 2013
Habe die Klimaanlage eines gebrauchten Polos damit desinfiziert, welche vorher durch Gestank unbenutzbar war.
Der Einsatz ist denkbar einfach und der Ergebnis überraschend gut gewesen.

Selten riecht es ganz kurz wieder schlecht, deshalb nur vier Sterne.

Samsung EB575152LU Original Akku für Galaxy B7350 Omnia Pro 4/i9000 S/i9003 SL/i9010 Giorgio Armani S (Li-Ion, 1650mAh)
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Orignal Akku zu kleinem Preis, 13. November 2013
Der Akku hält länger als der originale des Galaxy S und bleibt schön kühl d.h. überhitzt nicht wie Drittanbieterakkus.
Der Preis ist mehr als okay.

cellePhone PolarCell Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S I9000 / Omnia 735 B7350 ( ersetzt EB575152VU )
Wird angeboten von cellePhone

2.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, großer Akku--> für ein halbes Jahr, 16. April 2013
Den Akku habe ich seit Oktober und die Kapazität/Laufzeit ist überraschend gut. Bis jetzt ist sie nicht spürbar abgefallen.
Im Normalfall komme ich jetzt zwei Tage mit einer Akkuladung aus.

Update: starke Wärmeentwicklung und schneller Verlust der Ladung nach einem halben Jahr Gebrauch. nicht zu empfehlen.

vau Stylus Plus 2.0 Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad + Galaxy Tab, S4, S5 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen völlig in Ordnung, 16. April 2013
Der Preis war (galube ich) noch niedriger als ich vor einem halben Jahr zugegriffen habe, aber die erbrachte Leistung ist gut.

Des Stylus funktioniert wunderbar auf Nexus 7 und Acer a500, allerdings kann man nicht erwarten dass man wie auf Papier schreibt. Es ist halt ein passiver Stylus...

Verbesserungspotential hat der Kugelschreiber! die Kanten sind nicht scharf, aber doch eher unbequem.

igadgitz Braun 'Ergo-Portfolio' Echt Leder Tasche Schutz Hülle Schutzhülle Ledertasche Lederetui Etui Case Cover für Google Nexus 7 2012 1.Generation Android 4.1 Tablet 8GB 16GB. Mit Sleep / Wake Funktion (Nicht geeignet für 2. Generation veröffentlicht am August 2013)
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz gut, 15. April 2013
Das Produkt kostet praktisch nichts und erfüllt seinen Hauptzweck gut!

Das Case schützt mein n7 bis dato vor Kratzern und Stößen, soweit ist alles heile geblieben.
Nicht zu viel sollte man sich von der Standfunktion versprechen, sie ist bestenfalls als instabil zu bezeichnen. Meistens steht sie einfach gar nicht.
Auch das Gewicht macht sich sehr stark bemerkbar, wenn man berücksichtigt wie leicht das Nexus ist.
für den Preis kann man übrigens auch kein echtes Leder erwarten ;)
Die Hülle lohnt sich für jeden Trip außer Haus und wird zuhause direkt abgenommen.

Alees in allem ein faires Angebot.