Profil für Isaak > Rezensionen

Beiträge von Isaak

Isaak "Margitta" (Halle Saale)

Baazigar
Baazigar
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen Filme mit Kajol, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Baazigar (DVD)
auch dieser Film paßt gut in meine Sammlung und zeigt das Können indischer Schauspieler, wie zum Beispiel Kajol, auch die Musik ist wieder gut

Original Suncase Echt Ledertasche für Nokia Lumia 920 in schwarz
Original Suncase Echt Ledertasche für Nokia Lumia 920 in schwarz

3.0 von 5 Sternen Handytasche, 5. März 2013
Diese Handytasche ist gut verarbeitet, aber leider ein wenig zu klein, für das Lumia 920, das Handy ist sehr schwer wieder aus dieser Tasche zu bekommen.

Homescapes waschbare Marken Hohlfaser Bettdecke 200 x 200 cm, 15 Tog, warmes Steppbett für Herbst Winter, Bezug aus hochwertigem Baumwollmischgewebe, atmungsaktiv, pflegeleicht, allergikergeeignet
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 4. Januar 2012
Diese Bettdecke habe ich jetzt schon 2 Monate im Gebrauch und bin vom ersten Tag an voll begeistert.Sie schmiegt sich dem Körper an und ist dabei total leicht und richtig schön warm, auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Buymax 7118 Bettwäsche Baumwolle 2-Teilig, 135 x 200 cm
Buymax 7118 Bettwäsche Baumwolle 2-Teilig, 135 x 200 cm

3.0 von 5 Sternen Schade, 4. Januar 2012
Diese Bettwäsche habe ich leider schon ersetzen müssen, da das Material kleine Knötchen gebildet hatte,die sich überall im Zimmer verteilt hatten nach nur 3 Wochen Benutzung.Auch waren die Farben leider nicht so schön wie auf dem Foto.

Freda rosé Puppenmöbel Möbelset 28 Teile + Hussen Bezüge Kissen für Puppenhaus Freda
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Super schöne Erstausstattung, 4. Januar 2012
Wir haben die Möbel für die erste Puppenstube unserer 2jährigen Kleinen gekauft, und es war und ist die beste Wahl.Echt Holz dazu sehr robust gebaut, werden sie wohl die kleinen tolpatschigen Händchen lange standhalten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen unbedingt Empfehlenswert, 24. Juni 2009
ich empfehle dieses Buch unbedingt all denen, die nicht einfach nur "Diät" machen wollen (dafür gibt es zig Diätformen),lustig und in einer lockeren Form bringt H.P. die Zusammenhänge einer Ernährungsumstellung nah und ich lebe nun schon 4 Wochen danach und der Erfolg ist umwerfend und ist total leicht im wirklichem Leben anzuwenden.