Profil für Them > Rezensionen

Beiträge von Them

Them (Berlin)

Adonit ADJS Jot Script Präzisions Evernote Edition Stylus mit 1,9mm dünner Spitze (Bluetooth, Pixelpoint Technologie) für iOS Gerät grau

5.0 von 5 Sternen Bisher das Beste, 30. Dezember 2013
Der Stift ist gut gearbeitet und hat eine hochwertige Anmutung. Dadurch passt er ästhetisch gut zum ipad. In meinem Falle ist es das ipad mini 2. Die Verzögerungen beim Scheiben sind minimal und daher tolerabel. Es ist tatsächlich fast so, als hielte man einen richtigen Kuli in der Hand. Der Stift funktioniert in allen Anwendungen gut (Outline, WritePad, Upad). Rein vom Schreibfluss her arbeitet er bislang in Penultimate am besten, da dort auch die Handauflage auf dem Bildschirm nicht zu unerwünschten Spuren führt und er offenbar auch vom Programm unterstützt wird.Das ist der erste Stift bei dem ich mir vorstellen kann, dass man Sitzungen protokolliert oder Vorlesungen notiert.
Weniger sollte es beim dem Kaufpreis auch nicht sein. Den Kauf bereue ich daher nicht.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 7:13 PM CET

LFS - Lebensfeldstabilisator nach Dieter Broers
LFS - Lebensfeldstabilisator nach Dieter Broers
Wird angeboten von Ortus Buch und Marketing Verlag

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 12. Dezember 2012
Bei dieser Bewertung lasse ich die Fragestellung außer Acht, ob das Gerät irgendwelchen gesundheitlichen Nutzen hat.
Nach der Lieferung und dem Auspacken konnten wir ein überraschend großes Gerät in Händen halten, das zwar offenbar wertig einpackt war, dessen Kunststoffanmutung jedoch immer überwiegt. Dabei wirkt es zwar nicht billig, aber es kann das implizite Versprechen von Wertigkeit, das mit dem Kaufpreis von 300 Euro abgegeben wird, nicht halten. Beim Tragen fällt auf, dass dieses Hühnerei zu groß ist. Es beult die darüber getragene Kleidung sichtbar aus, es schwingt bei Bewegung - bedingt durch die metallene Kette - hörbar hin und her. Unerfindlich ist mir, wie es jemand im Schlaf, bei dem man eben nicht nur bewegungslos auf dem Rücken liegt, tragen will. Ärgerlich auch: Sollte der Träger Brustbehaarung haben, sie verfängt sich in den Gliedern der Kette. Das bremst zwar das Herumbaumeln, aber vergrößert kaum den Tragekomfort.
Unser Versuch das Gerät zurückzuschicken traf auf zweierlei Hindernisse: Der Ortus-Verlag reagierte auf zwei über Amazon versendete Mails nicht. Das ist böse!
Außerdem sehen mitgeschickte AGBs vor, dass nur Original-verpackte Ware wieder zurückgenommen wird. Beides halten wir nicht für seriös. Also Finger weg von diesem überteuerten Produkt. Amazon muss sich fragen lassen, was es sich mit einem solchen Anbieter antut.

Archos 24y vision Player MP3-Player mit Yamaha Sound Technologie (8 GB, 6,1 cm (2.4 Zoll) Farb-Display, FM-Radio, Mikro) silber

5.0 von 5 Sternen Leicht bedienbar, guter Klang, 23. Dezember 2011
Nach einem Intenso MP3-Player, gleichfalls mit 8 GB Speicher, wechselte ich entnervt von der undurchschaubaren Menüstruktur zu diesem Archos Gerät. Was bleibt zu sagen: keinerlei Probleme bei der Bedienung, klare Menüebenen und vor allem ein Klang, der zu keinerlei Klagen Anlass gibt.

Southern Soul Agenda
Southern Soul Agenda

5.0 von 5 Sternen Stark, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Southern Soul Agenda (MP3-Download)
Wer Van Morrison mag und Tom Waits genießt, der wird Sven Zetterbergs Southern Soul Agenda gleichfalls lieben. Ich kannte ein paar frühere Alben von Sven Zetterberg und fand die richtig gut. Was er nun auf dieser Scheibe und auf Grounded in Reality abliefert ist überragend. Viel Spaß!