Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Them > Rezensionen

Beiträge von Them

Them (Berlin)

MAGIX Web Designer 11 Premium
MAGIX Web Designer 11 Premium

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Web Designer 11 Premium (CD-ROM)
Ein paar Foto und PDF-Dateien einbetten und schon geht es los. Bei dem Versuch die Website zu exportieren oder im Browser anzeigen zu lassen erscheint: "interner Programmfehler 7028.k.xp.gn". In Zusammenarbiet mit dem 32-Bit Windows gerät die Speicherverwaltung des Programms an seine Grenzen. Ein Blick in die Foren verrät, dass das Problem öfter auftaucht, manchmal gelöst scheint, aber beileibe nicht immer. Software sollte funktionieren und nicht unabsehbare und komplizierte Eingriffe des Users erfordern. Schade, sonst gefiel mir das Programm gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 2:13 PM MEST

Leben und Sterben im Dreißigjährigen Krieg: Zwei authentische Familienschicksale aus dem 17. Jahrhundert
von Zweckverband Kultur des Landkreises Schmalkalden-Meiningen

5.0 von 5 Sternen Anschaulich und spannend, 28. Juli 2015
In der Ausstellung in Schmalkalden direkt gekauft haben meine Frau und ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand gelegt. Geschichte wird hier anschaulich an einem örtlichen Beispiel anhand zwei Familien erzählt. Der Autor muss wohl eine akribische und langwierige Quellenarbeit geleistet haben, damit er so ein Buch vorlegen konnte. Wer es jemals versucht hat weiß, wie anstrengend die Sichtung und Auswertung von Kirchenbüchern ist. Wem bei den üblichen Darstellungen des Dreißigjährigen Krieges die Anschaulichkeit fehlt, hier bekommt er sie geliefert, in manchmal sehr bedrückender, aber authentischer Weise.

Heaven & Earth
Heaven & Earth

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Heaven & Earth (MP3-Download)
Einige (schwache) Rezensionen zu dieser CD haben mich erst neugierig gemacht. Vorweg: Ich halte die Werke Yessongs oder Close to the Edge für Musik, die ich seit Jahrzehnten mit Freude höre und noch in Hundert Jahre hören könnte ohne gelangweilt zu sein: Musik wie von einem anderen Stern. Nun ist YES auf der Erde gelandet. Man sollte die letzten CDs (Fly from Here fand ich eher schwach) nicht mit den früheren vergleichen. Aber Heaven & Earth ist eine Scheibe voller Spielfreude. Mir machte es Spaß sie zu hören, es ist toll, den Bassläufen zu folgen, die immer noch meisterhaft vorgetragen werden. Ja, es ist Pop, aber qualitativ hochwertiger. Beim Hören, das ist dann wirklich schön, entdecke ich - ohne auf einen Vergleich aus zu sein - immer wieder Parallelen zur früheren Musik von YES. Den Kauf habe ich nicht bereut, im Gegenteil.

Hozier
Hozier

5.0 von 5 Sternen Überaus hörenswert, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hozier (Audio CD)
Seit ich die CD habe, höre ich sie ungewöhnlich oft. Die Musik hat Tiefe, wie angeblich auch die Texte, und macht dennoch oder gerade deswegen gute Laune. Absolute Kaufempfehlung.

Adonit ADJS Jot Script Präzisions Evernote Edition Stylus mit 1,9mm dünner Spitze (Bluetooth, Pixelpoint Technologie) für iOS Gerät grau
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Bisher das Beste, 30. Dezember 2013
Der Stift ist gut gearbeitet und hat eine hochwertige Anmutung. Dadurch passt er ästhetisch gut zum ipad. In meinem Falle ist es das ipad mini 2. Die Verzögerungen beim Scheiben sind minimal und daher tolerabel. Es ist tatsächlich fast so, als hielte man einen richtigen Kuli in der Hand. Der Stift funktioniert in allen Anwendungen gut (Outline, WritePad, Upad). Rein vom Schreibfluss her arbeitet er bislang in Penultimate am besten, da dort auch die Handauflage auf dem Bildschirm nicht zu unerwünschten Spuren führt und er offenbar auch vom Programm unterstützt wird.Das ist der erste Stift bei dem ich mir vorstellen kann, dass man Sitzungen protokolliert oder Vorlesungen notiert.
Weniger sollte es beim dem Kaufpreis auch nicht sein. Den Kauf bereue ich daher nicht.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 7:13 PM CET

LFS - Lebensfeldstabilisator nach Dieter Broers
LFS - Lebensfeldstabilisator nach Dieter Broers
Wird angeboten von Ortus Marketing & Consulting

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 12. Dezember 2012
Bei dieser Bewertung lasse ich die Fragestellung außer Acht, ob das Gerät irgendwelchen gesundheitlichen Nutzen hat.
Nach der Lieferung und dem Auspacken konnten wir ein überraschend großes Gerät in Händen halten, das zwar offenbar wertig einpackt war, dessen Kunststoffanmutung jedoch immer überwiegt. Dabei wirkt es zwar nicht billig, aber es kann das implizite Versprechen von Wertigkeit, das mit dem Kaufpreis von 300 Euro abgegeben wird, nicht halten. Beim Tragen fällt auf, dass dieses Hühnerei zu groß ist. Es beult die darüber getragene Kleidung sichtbar aus, es schwingt bei Bewegung - bedingt durch die metallene Kette - hörbar hin und her. Unerfindlich ist mir, wie es jemand im Schlaf, bei dem man eben nicht nur bewegungslos auf dem Rücken liegt, tragen will. Ärgerlich auch: Sollte der Träger Brustbehaarung haben, sie verfängt sich in den Gliedern der Kette. Das bremst zwar das Herumbaumeln, aber vergrößert kaum den Tragekomfort.
Unser Versuch das Gerät zurückzuschicken traf auf zweierlei Hindernisse: Der Ortus-Verlag reagierte auf zwei über Amazon versendete Mails nicht. Das ist böse!
Außerdem sehen mitgeschickte AGBs vor, dass nur Original-verpackte Ware wieder zurückgenommen wird. Beides halten wir nicht für seriös. Also Finger weg von diesem überteuerten Produkt. Amazon muss sich fragen lassen, was es sich mit einem solchen Anbieter antut.

Archos 24y vision Player MP3-Player mit Yamaha Sound Technologie (8 GB, 6,1 cm (2.4 Zoll) Farb-Display, FM-Radio, Mikro) silber

5.0 von 5 Sternen Leicht bedienbar, guter Klang, 23. Dezember 2011
Nach einem Intenso MP3-Player, gleichfalls mit 8 GB Speicher, wechselte ich entnervt von der undurchschaubaren Menüstruktur zu diesem Archos Gerät. Was bleibt zu sagen: keinerlei Probleme bei der Bedienung, klare Menüebenen und vor allem ein Klang, der zu keinerlei Klagen Anlass gibt.

Southern Soul Agenda
Southern Soul Agenda

5.0 von 5 Sternen Stark, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Southern Soul Agenda (MP3-Download)
Wer Van Morrison mag und Tom Waits genießt, der wird Sven Zetterbergs Southern Soul Agenda gleichfalls lieben. Ich kannte ein paar frühere Alben von Sven Zetterberg und fand die richtig gut. Was er nun auf dieser Scheibe und auf Grounded in Reality abliefert ist überragend. Viel Spaß!