wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Bri > Rezensionen

Beiträge von Bri
Top-Rezensenten Rang: 5.843.115

Bri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Leave a Light On
Leave a Light On

4.0 von 5 Sternen Guter Song, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Leave a Light On (MP3-Download)
Ich hab diesen Song auch für meinen Mann bestellt. Er gefällt mir allerdings auch sehr gut. Es ist ein gefühlvoller Song.

Outdoor peak yoga Hose damen sport hose damen Bloomers lockere sport hose (grau, L)
Wird angeboten von Outdoor peak

5.0 von 5 Sternen War schon meine 4. Hosenbestellung, 9. Februar 2016
Nachdem ich jetzt schon 4 gleiche Hosen habe würde ich sagen, daß ich davon sehr begeistert bin. Ich würds jederzeit wieder bestellen.

Bright Lights
Bright Lights

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Song, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bright Lights (MP3-Download)
Ich habe auch dieses Lied eigentlich für meinen Mann bestellt, er hatte es in der Schweiz gehört, aber es gefällt mir auch sehr gut.

20 x Einzelblister Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
20 x Einzelblister Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032

5.0 von 5 Sternen Gute Batterien, 9. Februar 2016
Ich habe diese Batterien für meine vielen Teelichter mit LED bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie halten ca. 1 Monat.

Pedag Ultra Heel Fersenkissen Gr.S/M = Gr.35-40
Pedag Ultra Heel Fersenkissen Gr.S/M = Gr.35-40
Wird angeboten von Green-Feet

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 9. Februar 2016
Ich habe diese Ferseneinlagen für meinen Fersensporn bestellt, aber er hat mich jetzt nicht mehr so sehr im Griff, daher brauche ich diese Einlagen nicht mehr unbedingt.

Die Gärtnerin von Versailles
Die Gärtnerin von Versailles
DVD

4.0 von 5 Sternen Schöner Film, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Gärtnerin von Versailles (Amazon Video)
Der historische Liebesfilm hat mir sehr gut gefallen. Ich mag Geschichtsfilme, daher war das ein Genuß für mich auch wenn ich es für nicht sehr authentisch halte.

Zeller 27357 Weinregal 21.5 x 15.5 x 67.5 cm, chrom
Zeller 27357 Weinregal 21.5 x 15.5 x 67.5 cm, chrom

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 9. Februar 2016
Ich hatte es zwar für meinen Mann bestellt. Aber unter seinen Schreibtisch ging es sich um ca.1 cm nicht aus. Deshalb stehen die Weinregale jetzt im Wohnzimmer. Passen ganz gut dahin.

Aufregend war es immer
Aufregend war es immer

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Aufregend war es immer (Kindle Edition)
Ich habe mir von dem Buch mehr aufregendes erwartet. Leider verspricht der Titel mehr als das Buch dann einlösen kann.

Bedingungslos
Bedingungslos

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bedingungslos (MP3-Download)
Mir gefällt der Song auch sher gut obwohl ich ihn für meinen Mann runtergeladen habe. Ich hätte mir nur einen anderen Schluss gewünscht.

Xiaokesong® Ein Paar Glowing Flash LED Blinklicht Leuchtende Schuhbänder Schnürsenkel (Blau)
Wird angeboten von Xiao kesong/ Lieferungszeit 3-4 Wochen während Frühlingsfests

4.0 von 5 Sternen Schönes Blau, 9. Februar 2016
Mir gefällt das Ding sehr gut. Aber ich fürchte für Schuhe ist es zu auffällig, vor allem das Batterieteil. Aber ich kanns mir gut für meinen Rollator als Licht vorstellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20