Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bri > Rezensionen

Beiträge von Bri
Top-Rezensenten Rang: 6.367.518

Bri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tischdecke Leinen Optik, Lotuseffekt, wasserabweisend, Fleckschutz, 110x140 in rot, Premiumqualität
Wird angeboten von first-tex

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 26. Februar 2016
Die Tischdecke schaut nicht schlecht aus, erfüllt ihren Zweck, aber der Stoff ist doch sehr dünn. Ich hätte mir mehr erwartet.

Das hat die Welt noch nie gesehen
Das hat die Welt noch nie gesehen

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 22. Februar 2016
Das Lied gefällt mir auch, wird aber nicht unbedingt eins meiner Lieblingslieder. Ist ok aber für mich nicht mehr. Gut, nicht sehr gut.

Diese Nacht ist jede Sünde wert
Diese Nacht ist jede Sünde wert

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Lied, 22. Februar 2016
Das wird sicher auch eins meiner Lieblingslieder von ihr. Das zweite wird sicher das Liebeslied, aber das gibts noch nicht zum Kaufen. Ich mag Andrea Berg und das ganz besonders.

Du schaffst das schon
Du schaffst das schon

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes schwungvolles Lied, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Du schaffst das schon (MP3-Download)
Ich finde das Lied ist ein echter Ohrwurm. Ich habs bis zum Herunterladen zwei Mal gehört und dann nicht mehr aus den Ohren bekommen. Deshalb mußte ich es jetzt unbedingt haben. Echt gut.

Die Frau in Gold [dt./OV]
Die Frau in Gold [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Frau in Gold [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film war sehr gut gespielt und leider nach einer wahren Begebenheit. Ich persönlich hätte ihr das Bild niemals aus welchen Gründen auch immer "zurück"gegeben. Das Bild ist wunderschön und passt besser nach Wien als nach New York.

Learning to Drive - Fahrstunden fürs Leben [dt./OV]
Learning to Drive - Fahrstunden fürs Leben [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Film, 19. Februar 2016
Ich mag Ben Kinsley und vor allem seine Syncronstimme, sie ist so angenehm beruhigend. Die Story fand ich ganz unterhaltsam, wenn auch leicht beunruhigend, weil er zum Schluß Annäherungsversuche macht, die nicht angebracht sind vor allem weil er verheiratet ist.

A Royal Night - Ein königliches Vergnügen
A Royal Night - Ein königliches Vergnügen

4.0 von 5 Sternen Netter Film, 19. Februar 2016
Was ein ganz netter Film. Da sieht man mal wie naiv und wirklichkeitsfremd die Queen damals war. Ich glaube nur nicht, daß die Story so ganz richtig ist.

Einfach unvergesslich: Roman
Einfach unvergesslich: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Einfach unvergesslich: Roman (Kindle Edition)
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es das Thema Demenz sehr anschaulich darstellt und man quasi miterlebt wie sie immer mehr geistig abbaut.

Ein ganz neues Leben
Ein ganz neues Leben

3.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Buch, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein ganz neues Leben (Kindle Edition)
Es ist kein schlechtes Buch, allerdings kommt es an Ein ganzes halbes Jahr nicht heran. Ich bin noch immer nicht bei der Hälfte und habe auch schon mindestens 4 andere Bücher dazwischen gelesen.

5 Stück Osram Halostar 64425 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 20Watt
5 Stück Osram Halostar 64425 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 20Watt
Wird angeboten von Elektro-Tom24

4.0 von 5 Sternen Gute Halogenspots, 10. Februar 2016
Ich bin zwar nicht mehr sicher ob sie mein Mann fürs Wohnzimmer oder fürs Bad bestellt hat, aber beide Lampen brennen noch, also bin ich zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20