MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Bri > Rezensionen

Beiträge von Bri
Top-Rezensenten Rang: 6.105.529

Bri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ein falscher Traum von Liebe: Der lange Weg aus der Hölle meiner Kindheit (Erfahrungen. Bastei Lübbe Taschenbücher)

3.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht, 10. Februar 2016
Ich fand dieses Buch nicht schlecht geschrieben, wenn ich auch weniger Gefühl dabei erwartet hätte. Das Buch hat mich ziemlich gerührt.

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
von Jeff Kinney
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Geschenk nr.2, 10. Februar 2016
Dieses Buch war ein Geschenk an den Großneffen meines Mannes. Er ist ein Fan dieser Buchreihe und war ganz begeistert. Er wollte das Buch gleich lesen, allerdings hatte er zu dem Zeitpunkt den 5. Teil noch nicht fertiggelesen.

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik!
Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik!
von Jeff Kinney

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik! (Taschenbuch)

Die Weihnachtszeitmaschine
Die Weihnachtszeitmaschine

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Weihnachtszeitmaschine (Kindle Edition)
Ich habe das Buch verschlungen weil es wirklich gut geschrieben war. Mir hat es gut gefallen, weil mich auch das Thema interessiert.

Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz
Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz
Wird angeboten von HFBS

4.0 von 5 Sternen Der Shrimp, 10. Februar 2016
Der Shrimp wie mein Mann das Teil bezeichnet, gefällt ihm sehr gut weil die Qualität der Anrufe dadurch besser ist.

esorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter / Connector / Docking, Apple iPhone 5, iPhone 6 Plus iPad4, iPod | 100% Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von KROMI Group

3.0 von 5 Sternen Für meinen Mann, 10. Februar 2016
Das Ding hat mein Mann bestellt und ich glaube mich zu erinnern, daß er nur in der Firma genutzt hat und kurz zufrieden war bis es kaputtging.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 9:26 AM MEST

Gipfelstürmer
Gipfelstürmer

4.0 von 5 Sternen Gute CD, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gipfelstürmer (Audio CD)
Ich finde die CD von Unheilig zwar nicht so gut wie die letzte, aber ein paar Lieder gefallen mir doch recht gut.

Hinter dem Horizont
Hinter dem Horizont
DVD ~ Robin Williams

4.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsfilme, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hinter dem Horizont (DVD)
Ich mag diesen Film sehr. 1. wegen seiner farbgewaltigen Bilder und 2. wegen der Darstellung des Himmels. Was ich nicht mag ist die Darstellung der Hölle.

From Time to Time
From Time to Time
DVD ~ Maggie Smith

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: From Time to Time (DVD)
Ich habe mir den Film wegen der Maggie Smith bestellt und er hat gehalten was er versprochen hat. War spannend und unterhaltsam.

Gosford Park
Gosford Park
DVD ~ Michael Gambon

3.0 von 5 Sternen Nichts gegen Downton Abbey, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gosford Park (DVD)
Dieser Film hat sich ja mit Downton Abbey verglichen. Da kann er bei weitem nicht mithalten. Sonst war er nicht so schlecht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20