Profil für Bri > Rezensionen

Beiträge von Bri
Top-Rezensenten Rang: 4.237.635

Bri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Asterix Gesamtausgabe 04: Asterix als Legionär,  Asterix und der Arvernerschild,  Asterix bei den Olympischen Spielen (HIERARCHIE TITEL, Band 4)
Asterix Gesamtausgabe 04: Asterix als Legionär, Asterix und der Arvernerschild, Asterix bei den Olympischen Spielen (HIERARCHIE TITEL, Band 4)
von Albert Uderzo

5.0 von 5 Sternen Endlich erhalten, 5. Juni 2014
Da ich die Gesamtausgabe schon vor Weihnachten bestellt habe und drei Bücher vergriffen waren, war ich sehr enttäuscht, vor allem weil es ein Geschenk sein sollte. Jetzt habe ich wenigstens für nächstes Weihnachten was. Daher bin ich sehr froh, die fehlenden Bände endlich erhalten zu haben.

Kinseologie Gittertape 2,7 cm x 2,1 cm 10 Bögen in Beige
Kinseologie Gittertape 2,7 cm x 2,1 cm 10 Bögen in Beige
Wird angeboten von Medicalcorner24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Tapes. Ich vertrage keine Tapebänder mehr, weil meine Haut zu empfindlich geworden ist, aber die Gittertapes helfen genauso gegen Schmerzen im Hand- und Fingergelenk und ich vertrage sie besser.

Atemberaubende Hochzeits-Brosche mit Strass und Perlen (Schneeweiß & Silber)
Atemberaubende Hochzeits-Brosche mit Strass und Perlen (Schneeweiß & Silber)
Wird angeboten von Avalaya London

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Brosche, 5. Juni 2014
Ich habe vor Weihnachten eine Perlenkette bestellt, die ich sehr gern trage und jetzt habe ich mir dazu passend 3 Broschen (konnte mich nicht für eine entscheiden) bestellt und finde sie wunderschön.

Die Zeitrausch-Trilogie, Band 1: Spiel der Vergangenheit
Die Zeitrausch-Trilogie, Band 1: Spiel der Vergangenheit

5.0 von 5 Sternen Sehr spannende Geschichte, 5. Juni 2014
Zuerst wusste ich nicht so recht, was ich von den ersten Seiten und der Show halten sollte, aber die Story hat sich sehr spannend weiterentwickelt, sodaß ich das Buch gar nicht mehr weglegen wollte und auch sofort den 2. Teil am Tag seines Erscheinens gekauft habe.

Katze, was schnurrst du
Katze, was schnurrst du
von Elfriede Ott

3.0 von 5 Sternen War nicht so schlecht, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Katze, was schnurrst du (Gebundene Ausgabe)
Ich hätte mir von Elfriede Ott ein lustigeres Buch erhofft. Außerdem habe ich irgendwie übersehen, daß sie auch von anderen Leuten Geschichten in ihrem Buch veröffentlicht. Habe mehr erwartet.

Nur keine Panik: Mein Weg zurück ins Leben
Nur keine Panik: Mein Weg zurück ins Leben

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 5. Juni 2014
Hat mir gut gefallen. Ich sehe Herrn Pirchner im Fernsehen gern und hätte nie gedacht, daß er irgendwelche Probleme hat, daher fand ich es mutig, zu seinen Ängsten zu stehen und darüber ein Buch zu schreiben und darin auch Tipps weiterzugeben, die ihm geholfen haben, seine Angst zu bewältigen. Wie gesagt, tolles Buch.

Mitten im Leben
Mitten im Leben

3.0 von 5 Sternen Gute CD, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitten im Leben (Audio CD)
Ich hätte mir mehr gute Lieder von Udo Jürgens erwartet. Die Lieder auf der CD sind großteils ruhigere Lieder, die mir persönlich nicht so gut gefallen.

Karlie 55429 Softzupfbürste
Karlie 55429 Softzupfbürste
Wird angeboten von MeinTierdiscount

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bürste, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 55429 Softzupfbürste (Misc.)
Ich hatte schon ein paar Bürsten davon, aber ich denke ich habe sie zu oft gewaschen, deshalb löst sich der Kleber innen auf und der Stil geht ab. Aber ich hatte sie auch schon ein paar Jahre. Bin grundsätzlich sehr zufrieden damit.

Die Frauen von Tyringham Park: Historischer Roman
Die Frauen von Tyringham Park: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr spannendes Buch, 15. Mai 2014
Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so spannend geschrieben war. Nicht ganz wie in der Beschreibung, nämlich daß es Downton Abbey ähneln soll. Den Schluß hätte ich mir etwas eindeutiger gewünscht.

Holz-Kleiderbügel,klassische Form, Buche, 4 Stück
Holz-Kleiderbügel,klassische Form, Buche, 4 Stück
Wird angeboten von Pador Concept

4.0 von 5 Sternen Gute Bügel, 15. Mai 2014
Sie haben zwar eine etwas andere Farbe als meine, die ich schon habe, aber wenn was draufhängt sieht man den Unterschied nicht.
Bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20