ARRAY(0xa214adec)

Beiträge von Bri
Top-Rezensenten Rang: 3.885.110

Bri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Luftbett AeroBed SleepEasy Single - Luftmatratze - aufblasbares Gästebett inkl. elektr. Pumpe

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin zufrieden mit diesem Luftbett, obwohl es mein Mann wegen seines Aufblas- und Ablasssystems bestellt hat und damit sehr zufrieden ist. Ich wollte eigentlich ein höheres Luftbett für unsere Urlaube. Das Aufstehen ist nicht ganz so leicht.

Only Teardrops (Eurovision 2013 - Denmark)
Only Teardrops (Eurovision 2013 - Denmark)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lied, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir haben bei diesem Songcontest gerade 4 Lieder gefallen. 1 gibt es nicht zum Downloaden und eines davon ist dieses.

Waterfall (Eurovision 2013 - Georgia)
Waterfall (Eurovision 2013 - Georgia)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lied, 22. Januar 2014

What If
What If

4.0 von 5 Sternen Gutes Lied, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: What If (MP3-Download)

Amaranth Wildbeeren Müsli - Allos
Amaranth Wildbeeren Müsli - Allos
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

4.0 von 5 Sternen Gutes Müsli, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Amaranth Wildbeeren Müsli - Allos (Misc.)
Ich esse dieses Müsli täglich in verschiedenen Variationen. Es schmeckt mir sehr. Aber ich kaufe es jetzt lieber im Handel weil die Versandkosten im Vergleich zum Produktpreis sehr hoch sind.

165 g / 3,5 cm DEKO LEUCHTSTEINE LEUCHTKIESEL DEKOSTEINE STEINE TISCHDEKO TISCHDEKORATION
Wird angeboten von Trend & Geschenkartikel Beate Lange, Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten, Impressum u. Rückgabebelehrung in der Verkäuferinformation

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe auch noch Leuchtsteine von Wenko, aber diese leuchten mehr. Allerdings haben diese keine gerade Oberseite, was mir das Füttern meiner Katze etwas erschwert. Dazu muss man wissen, dass sie es liebt auf der Loggia im Gras gefüttert zu werden u.a.. Sie will dabei jedes Körnchen vor die Schnauze gelegt bekommen und das natürlich auch bei Dunkelheit. Daher habe ich Leuchtsteine zwischen das Gras gelegt, auf die ich die Körnchen lege, damit ich sie auch sehe.

Foto Spiele 1 - MahJongg
Foto Spiele 1 - MahJongg
Wird angeboten von Game World

2.0 von 5 Sternen Nicht so, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Foto Spiele 1 - MahJongg (Computerspiel)
Ich habe mir gedacht, daß es in dem Spiel die Fotos schon gibt und man diese anklickt, aber man muss die Fotos selber erstellen, was ich als zu viel Aufwand erachte.

Deko Leuchtsteine - fluoreszierend
Deko Leuchtsteine - fluoreszierend

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deko Leuchtsteine - fluoreszierend
Die Steine leuchten zwar nicht taghell, aber sie leuchten doch, was in der Nacht ganz nett auf meiner Loggia aussieht.

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war von der ersten Seite an fasziniert von dem Buch, obwohl ich erst im Laufe der Zeit drauf gekommen bin, daß es sich um eine wahre Geschichte handelt. Auch sonst wäre es ein tolles Buch. Freue mich schon auf das zweite Buch, das im März erscheint.

Atlantis
Atlantis

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Audio CD)
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Andrea Berg Fan, aber diese CD ist wirklich sehr gut. Sie ist wirklich zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20